patrick37 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich habs heute bei einem Ladengeschäft erhalten, der hatte es schon an Lager Bin jetzt mal dran, kann auf jeden Fall sagen dass die Grafik keine Enttäuschung ist, das die Ladezeiten angenehm kurz ausfallen und dass das nervigste die nicht überspringbaren Filmsequenzen sind - bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Na, wer hat Lust auf die PS Vita Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 @totalbloody: Wie gesagt ich kenne die Original-Version nicht. Aber vielleicht kannst du dich an die erste Stelle auf hoher See auf dem Schiff errinnern. Wo der Held die anderen Leute (bis auf die eine Frau) nicht versteht und diese ihn zwingen mit ihr in den See zu springen. Dort gibt es auf dem Deck ein Buch das hilft die Sprache zu erlernen. Hoffe du versteht was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Die Bücher müssten doch im LB auch aufgeführt sein oder? Dann könntest du es damit überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Doch es passt zusammen - denke ich zumindest Wenn die Bücher bereits im Original dabei waren (was ich nicht weiss) dann kannst du damit überprüfen ob die Gegenstände wieder am gleichen Ort sind. Und wenn die Bücher am gleichen Ort sind, ist es der Rest wahrscheinlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 @Orage: Ich denke mal das LB wird dir dsa gerne erklären. Ausserdem hier noch ein weiterer Testbericht: https://www.gamona.de/games/final-fantasy-x-hd-remaster,test-ps3:article,2425064.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Anbei einige Screenshots aus der PS Vita Version, ohne Umwandlung oder Komprimierung. Wer sich von der Grafik ein Bilde machen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Und ich spieles lieber im Bus/Zug, zu Hause steht meine PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.