KingBaron90 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wie wird euer Team aussehen für die Endphase des Spiels? Meine: Tidus, Auron und Lulu meine sind wakka, auron yuna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ah ja, jetzt erinnere ich mich an die mehr Plätze vom Standardbrett, ich wusste doch, das ich da schon mal was gelesen hatte. Alles klar, Danke! ich wäre auch für das standardbrett, wobei man auch sagen kann das man ja auch sprengsphäros kaufen kann und so z.b ein angriff +1 feld zerstören und ein angriff +4 hin machen die passenenden sphäros gibts in der monsterfarm für das besiegen bestimmter monster, hab das lösungsbuch also bei interesse melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 ma eins vorne weg kennt jemand von euch eine sehr gute taktik (die nich im lösungsbuch steht) bei dem schmetterlings rotz für kimahri seine ultimative waffe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 hab immer alle auf 255 gemacht bei den dreien die ich mit genommen hab so viel aufwand bekommt nur das spiel von mir noch ne blöde woche dann hab ich es endlich dann können die anderen spiele einstauben:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 ach jungs nich streiten:smile: ich persönlich level die einzel werte gerne auf auch wenn der aufwand nich notwendig ist find das gehört dazu und naja ich bin so ein FFX suchti das das schon immer mit im plan drin ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 stimmt schon aber zb. bei mir isis so das ich es nur auf der vita zock und jetzt kommts ich kann es auch unterwegs spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 allwinw das monter fangen von allen 10 stück kann mega lange dauer denk da speziell an tombery bis der ma kommt is weihnachten oder morbol beim ultima wappen# da muss ich jeder ne schleife habe sonst dreschen die sich tod:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Habe grad mal.die trophies durchgesehen. verpassbar is ja eigentlich nur das al bhed zeugs und der jekkht spezial richtig?was mit der unterwasser szene war weiss ich leider nimmer edit: is ja nich nur das monster farmen sondern auch das sphaeroiden farmen in der farm und das komplette umaendern des bretts ^^ das stimmt nich ganz den die esper anima ist verpass bar weil du musst in den tempeln die komischen extra spähros holen und man kann glaub ich die nich nochmal machen denke da an valfaries oder so bin mir aber grad bissl unsicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Doch du kommst auch spaeter rein nur stehen davor dann die schwarzen bestia die den weg versperren ^^an shakyor: wegen dem jekkht spezial. bin mir grad nich sicher aber davon gabs ja mehrere schuesse. gabs dann hinterher den gleichen wie am anfang? wusste gar nich dass man den nochmal holen kann. hab immer neuladen wenn ichs beim ersten mal nich geschafft hab im spiel hat man 2 mal die möglichkeit den jekkt spezial zu holen und den jekkt spezial 2 bekommt man wenn man alle schlüssel abilitys von tidus gelernt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich finde es schwachsinnig das es da kein Cross-Buy gibt Hauptsache wieder doppelt verdienen ^^ An deiner Stelle würde ich es schön auf der PS3 zocken Ist meiner Meinung nach ein besseres feeling würde ich auch meinen mit dem fernseher, ABER zb. bei mir (ein FF10 vollsuchti:biggrin5:) isis so das ich es mir auf de vita hol weil...(trommelwirbel bitte ) ich ÜBERALL dieses total geile game spielen auf toilette:biggrin5:, arbeit, im keller:biggrin5: einfach da wo man bock hat und bei den anderen musste erst warten biste daheim bist um zu suchten was de am ende machst ist natürlich dir überlassen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 meine freundin is schon genervt jeden tag immer nur final hier final da aber was willste machen wenn de dem spiel so verfallen wah?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 ich habs mir gleich bei meinem zocker laden um de ecke bestellt um auf nummer sicher zu gehn werde extra angerufen so bald es durch seine eingangstür kommt:smilielol5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich kann es dir nur empfehlen, die Story fand ich absolut großartig! da muss ich zustimmen die story ist echt genial und der ganze aufbau des spiels ist einfach sagenhaft man muss es empfehlen egal für welche konsole es ist ein muss:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 zum glück hab ich meins für ff10 aufgehoben:smile: aber denke das der leitfaden sehr schnell fertig werden wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 also um ma eine kleine anregung zu geben bei den schweren gegenern der monsterfarm am besten alle werte auf 255 bis auf glück da reicht 120 völlig aus bei den hp is das so ne sache hab immer so zwischen 30.000 und 40.000 hp das hat immer voll ausgereicht dauert zwar bis man soweit ist aber da hat man fast keine probleme mehr nuja bei fragen einfach los legen hab das lösungsbuch zur not direkt hier neben mir liegen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.