Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

für die gold trophy sphärobrett der hauptchars voll machen nehme ich an es is yuna tidus und auron? oder is das wakka anstatt auron

nunja das wird auf jedenfall noch ne arbeit weil ich gerade glück bei tidus auf 205 gemacht hab und wabbelmasse wird iwann nervig mit dem auto konter des kostet so dermaßen zeit :( aber nunja das muss man ja nur einmal machen bis man die +4 felder hat wo man will aber dann weiterhin mit dem erdverpeiser 2stk holen und des bei tidus wakka auron und yuna weil die wollte ich voll machen omg xD

maximale anzahl an blitze geschafft 45 XDD die wird für mich so nervig alle anderen siegel/marken hab ich schon :(

hab igendwas mit 80+ siegen xD aber naja ich max jetzt auch noch glück mit zwei chars und dann geh ich an black bestia weil das magie farmen wird mir echt zu dumm xD

bin aber am überlegen sobald ich bestia deus und richter geklatscht hab für trophy dann die +4 glück wieder zu sprengen und reflex draus zu machen weil den vogel haut man mit 2 hits um und krigt übelst schnell die zamm um sphärobrett a voll zu machen damit den rest für die trophy alle chars sphäro voll weil ich ehrlich gesagt kein bock hab mit den restlichen chars also nach tidus,auron,wakka die noch alle mit glück maxen brauch ich ja eig nich ^^

so gestern mal deus und richter geklatscht nun fehlen mir noch rikku,lulu,yuna,kimarih mit sphärobrett voll machen aber das dauert nich wirklich lange xD

was mich am meisten ankotzen wird werden die blitze ausweichen sein =_= hab das damals auf ps2 scho net gemacht und ich will aber platin :( aber naja wo ein wille ist ist auch ein weg:facepalm:

Mal eine Frage, löscht ihr auf dem Sphärobrett die schlechten Sphäroiden raus (+1,+2,+3) und packt dafür immer ein +4 Spähroiden nach?

Oder sagt ihr euch warum sollte ich das tun und komplettiert das einfach nur und versucht so den Richter und Deus niederzustrecken?

ne ich hab nur plus einser weg anderen gelassen und leere felder durch +4 ersetzt weil man eh sphärobrett voll machen muss für die trophys

beim richter hab ich einen save genommen wo 4 chars str,reflex,geschick,abwehr,zdef auf 255 hatten und glück 205

dann hab ich deus und richter geklatscht(davor natürlich gespeichert das man wieder gegen ihn kämpfen kann weil dannach iser weg vom flugschiff)

hatte neuen save angelegt spreng sphäros gekauft und alle 4+ glück gelöscht weil die ewig gedauert hatten zu holen für alle und so hab ich nur noch flügelzyklop gekillt für zdef die 50stk da gehen netmal halbe std und hast sphärobrett dannach alle leeren felder voll und kannst so schneller voll machen z.B außer du nimmst die variante alle chars OP mit glück ect.

So ich hab die 200 blitze endlich geschafft :banghead::banghead: nun noch 3 sphäros voll machen dann platin :biggrin5:

ich bekomm die kriese... ich hab fang fang chocobo gespielt wo ich stille ebene kam... und geschafft aber kein siegel

heißt das echt ich brauch erst die marke und die waffe -.-

ich hab jetzt ja das flugschiff schon ...

und hat jemand tipps für schwarze bestia ?

valfaris am meisten und bahamut xD brauch den sphäroid und die marke ^^

sonst muss ich nur relativ viel einfangen...

achja

woher bekomm ich denn null monster waffen

oder auto Phönix ? geschweige denn ekstasewandler ?

doppel gil oder doppel oder tripel ap ?

reinweg die frage weil ich ap farmen will bei kaktrice inner farm ?

jedenfalls im internet so gelesen ...

vorher warge ich mich nicht in die omega ruinen ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

hab damals das schild was ich allgemein bei 3 chars hatte

:auto hast

:auto potion

:auto protes

:auto phoenix

des schild hatte ich bis anfang bahamut dann kam anstatt potion nur schleife rein des ich bis magnus trio inkl deus verwendet hatte

wenn du des schild hast und 99k dmg abziehst dann is es bis shiva kein ding mehr weil die bestias kaum zum zug kommen selbst

ifrits mjölnir überlebt man mit shell nur bei shivas extase evtl aufpassen aber bei mir kam die netmal zum zug und starb vorher schon

null monster ausrüsung droppt oft in omega grotte oder per umbau

für auto phoenix brauchst du mega phoenix dafür bestichste am besten schreckensgespenst

um am besten zu leveln von anfang an haust paar mal flügelzyklop um bis du Doppel AP und Extasenwandler hast dauert zwar etwas mit dem aber es geht gut.

Sobald du sicher weist für dich is Ultima Buster kein Thema mehr kannst den klatschen der droppt waffen mit Tripple Ap Extasen Wandler und Tripple Extase..

Mit den Waffen un z.B n Schild mit autohast was du eh am schluss haben solltest für dark aions ect kannst bei Tomberry in einer Runde bei 3 Chars locker 99ap punkte machen dafür hab ich zwei leute mit hast schildern rein und 3 leute mit der o.g waffe einen auf zorn gestellt und zwei auf askese und und mit den zwei hast/askese leuten drauf gefotzt^^

hier mal tipps für den perfekten char ohne HP expander rotz^^

Tidus

HP:9999, MP:999

ATK: [255] DEF: [255] Magie: [$] Z-DEF: [255]

GSCHK: [255] Glück: [205] Reflex: [/] Treffer: [/]

Waffe:

- Ultima-Schwert [solaris-Waffe]

Rüstung:

- (Standard) Lebensschild [Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Potion, Auto-Phönix]

- (Richter) Medi-Schild [Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Potion, Abwehr +20%]

- (Dark Aeon) Himmelsschild [schleife, Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Phönix]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Yuna

ATK: [218] DEF: [255] Magie: [255] Z-DEF: [255]

GSCHK: [255] Glück: [205] Reflex: [85] Treffer: [/]

Bemerkung: könnt sie dennoch komplett auf 255 bringen, um so die Bestien zu trainieren

Waffe:

- (Standard) Nirvana [solaris-Waffe]

- (Zauber) Abraxas [Hit-Expander, Tripel-Ekstase, MP1, Z-Angriff +20%]

Rüstung:

- Phönix-Ring [Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Potion, Auto-Phönix]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lulu

Waffe:

- (Standard) Lord Zwiebel [solaris-Waffe]

- (Zauber) Mogry-Seele [Hit-Expander, Tripel-Ekstase, MP1, Z-Angriff +20%]

Rüstung:

- Phönix-Wappen [Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Potion, Auto-Phönix]

Wakka

ATK: [255] DEF: [255] Magie: [$] Z-DEF: [255]

Waffe:

- Weltmeister [solaris-Waffe]

Rüstung:

- (Standard) Comeback [Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Potion, Auto-Phönix]

- (Richter) Medi-Schutz [Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Potion, Abwehr +20%]

- (Dark Aeon) Schutzgardist [schleife, Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Phönix]

Kimahri

Bemerkung: Magie [255] da der Schadenswert mancher Ekstasen davon abhängt; falls nicht benötigt, ist der Magie-Wert auch hier [$]

Waffe:

- Longinus [solaris-Waffe]

Rüstung:

- Lebensreif [Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Potion, Auto-Phönix]

Auron

ATK: [218] DEF: [255] Magie: [$] Z-DEF: [255]

Waffe:

- Masamune [solaris-Waffe]

Rüstung:

- (Standard) Phönixband [Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Potion, Auto-Phönix]

- (Richter) Medi-Band [Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Potion, Abwehr +20%]

Rikku

ATK: [218] DEF: [255] Magie: [$] Z-DEF: [255]

Waffe:

- Gotteshand [solaris-Waffe]

Rüstung:

- (Standard) Lebensarm [Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Potion, Auto-Phönix]

- (Richter) Medi-Arm [Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Potion, Abwehr +20%]

- (Dark Aeon) Marschallarm [schleife, Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Phönix]

Anmerkung:

(1) Geschickwerte von 170-255 sind ok und reichen vollkommen aus, je nach belieben sollte man sie deshalb in diesem Bereich halten.

(2) Treffer ist total unwichtig, da sein Wert von Glückswerten ab 205 komplett ausgeglichen wird.

Legende:

[/] = unwichtig

[$] = bei Taktik "Rapidschlag" unwichtig

so hab ich alles bis richter geklatsche hatte nie probleme denn wozu hat man auto phoenix und schutz engel und rapidschlag^^

hatte nur bei bahamut/anima ne bestia gezogen fürs abfangen der extase und beim magnus trio da die ja volle extase haben hab ich bis die am zug waren vorher mit rapid drauf gekloppt dann mein magnus gezogen denen erstmal dreiecksbeziehung gegeben und dann haben die des auf meine gemacht und somit waren meine chars geschützt und dann eine nach der anderen geklatscht

jo klar war ixion anstatt ifrit mein fehler^^ naja kann man machen wie man will so gesehen

mal n anderes problem hab mit tidus sphärobrett voll und trophy kam das n sphärobrett voll is klar alle felder sind gefüllt mit iwas+4 sonst hätte ich die ja nich bekommen.

jetzt hab ich mit allen das sphärobrett voll zig mal durch gesehen ob ich was verpasst hab aber ich bekomm die gold trophy net obwohl alles bei jedem voll is? oO

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...