Schnullerbacke Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 ich habe nun die solariswaffen von auron/luna bekommen und einmal gelevelt.nun wollte ich es gleich nochmal machen und dann sagt mir das teil das die zeit noch nicht reif ist. woher weiss ich es wenn die zeit reif ist!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 aaahhhhhh jetzt vertsteh ich das.brauche bei auron das siegel von der gebietssammlung denke ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 männers wie komme ich mit dem luftschiff zum tempel bevelle? dieser wird nicht angezeigt.über welche gegend muss ich den anwählen.ich muss dort noch das rätsel lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 bevelle kann man mit dem flugschiff nicht als ziel wählen. man kann nur auf die geweihte brücke vor bevelle mit dem flugschiff fliegen.wenn du zum tempel von bevelle musst passiert das automatisch im laufe der story. im storyverlauf war ich schon dort.nur ich habe das geheimniss nicht gelöst ich flöte! also komme ich von der geweihten brücke dort hin.ich danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Rätsel lösen? Glaub mir, du musst ihn Bevelle gar nix mehr machen^^ Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:14 In Bevelle kannst du nichts nicht lösen, also alles gut, keine Sorge. scheiße...... ich wollte mir ANIMA schnappen und es leuchteten die ersten beiden sockel nicht auf links/rechts..habe jetzt das rätsel gelöst im tempel mit den weißen platten.nun habe ich keine ahnung welcher tempel noch fehlt.ich werd verrückt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 macalania habe ich! kann man nicht an den sockel erkennen welcher noch fehlt?ohh man jetzt kann ich die alle noch abklappern.hab ich die schnauze voll.trotzdem danke jungs!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 so nun fehlt mir noch kilika.bin mit dem flugschiff hin und nun komme ich nicht rein weil mir zwei man den weg versperren und meinen ich sehe verdächtig aus. gaaaaaanz toll,die lassen mich nicht rein!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Du musst zuerst nach Bevelle fliegen und das Gespräch mit Mika führen, dann kommst du wieder in die Tempel. ich danke dir es hat funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.