HellKaiser Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Kurz Fazit: Mir Persöhnlich gefällt die Remaster Version besser als die Original Version. Allein das Menu gefällt mir besser von den farben. Auch die überarbeiteten Icons und der Überarbeitete Soundtrack gefallen mir mehr. Bin jetzt mit ca 11 Stunden in Luca angekommen. Wieso 11 stunden obwohl andere mit dieser Zeit schon viel weiter sind? AP Farmen.^^ Ich Farme immer gerne AP bei dem Kampf auf der S.S Liki (kurz bevor mann nach Kilika kommt). Waren etwa 6 einhalb stunden die ich dort gefarmt habe. Waren am ende dann so ca. 2600 AP (17-20 S.LV für jeden) und 26000 Gil (Wird alles für ne gewisse Bestia gespaart). Und natürlich bekamen Tidus, Wakka und Kimahri 4 Extase Techniken dazu (Tidus nur 2 da ich ihm Kamfgeist und Siegeshymne schon am Anfang des Spiel beibrachte zusammen mit Auron). Ich finde für die ersten 11 Stunden ist das ein guter fortschritt. Als Sphärobrett nahm ich dieses mal das Profi, was ich bis jetzt nur ein einziges mal benutzt habe und merke gerade extreme unterschiede. Lulu kam auf dem Standard Brett nie mit 19/20 S.LV zu ihren Ra-Zaubern, da fehlten immer 6-7 Level.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Wegen Kimahris Ekstasen ist die Platin auch verpassbar.Supernova kriegst du nur vom Omega Weapon. Und von Deus in der Monsterfarm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hast du vllt die Verkaufzahlen von FFX HD? Mich würde das jetzt brennend interessieren. Erstverkaufszahlen aus Japan: [PS3] Final Fantasy X | X-2 HD Remaster (Square Enix, 12/26/13) – 185,918 [PSV] Final Fantasy X | X-2 HD Remaster Twin Pack (Square Enix, 12/26/13) – 149,132 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Es gibt nur die, die FireStorm gepostet hat. Das Bild mit dem Schwarzen Pappschuber war ein provisorisches Bild, als das Finale Design noch nicht feststand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Weiß einer, ob das kommende Final Fantasy Type-0 HD die Japanische Sprachausgabe mit sich bringt.Finde es immer wieder schade, wenn diese durch die englische Sprachausgabe ersetzt wird. Final Fantasy Type-0 HD wird auch die japanische Sprachausgabe auf der Disc haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.