Ollisterhase Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 FangFang-Chocobo hab ich schon nach ca. zwei Stunden geschafft. Aber bei den doofen Schmetterlingen und vor allen dingen bei dem Chocobo-Kisten Rennen hänge ich schon eine ewigkeit... Keine Chance. Und Blitze ausweichen schaff ich auch nur maximal 3 Ich glaub ich bin zu alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Schmetterlinge, blitze und truhenrennen geschafft. Nun nur noch grinden bis platin :-) yuhuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Wenn du 2 bekommst wären das eigentlich 2 dunkelkristalle gewesen ohne zettel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Warum willst du die denn lernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.