Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

sodele hab es nun auch seit gestern abend und bin mittlerweile kurz nach dem chocbo eater :-) hab mir richtig zeit gelassen und es war für mich erstaunlich wie schnell ich wieder drinnen war fast erschreckend sämtliche bosskämpfe bisher ein witz der chocobo eater hat mir nicht ein schaden gemacht ^^

ansonsten einfach nur wow war schon zweimal erfolgreich im bltzball das erste automatische mit 3 zu 1 gewonnen und wohl gemerkt es stand nach der ersten hälfte schon 0 zu 1 wo man vorausgesetzt man holt ihn den jekkt spezial noch nicht zur verfügung hatte da man ihn ja in der pause erst einsetzen kann damit man ihn nutzen kann und danach dann gemütlich ne liga angefangen wo der beste preis platz 2 ist :-P lol will ned verlieren blitzball war damals schon meine leidenschaft aber da es nur um einen skill was solls wird wieder kommen

ach ist das genial und was ich auch noch anmerken muss ist das diesmal lulu mir optisch am besten gefällt hat sich echt gelohnt das game aufzupeppen damals war es eigentlich yuna aber villeicht hat sich auch nur mein geschmack geändert :-)

sodele werd mal weiter zoggen gehen ach geht hier zeit drauf wahnsinn ^^

gruss Oli

Edit: weiss nimmer wer danach gefragt hatte nach der trophy zwecks dem ersten al bhed lexika also ich hab die trophy gleich bekommen :-) also hoffe ich mal das du sie mittlerweile auch schon hast ansonsten einfach iwann neues game starten und nochmal ein lexika holen weiss ja ned ob du sie bekommst wenn du das nächste holst wäre ja dann das zweite und die trophäenbeschreibung besagt ja nun mal das erste weiss es aber nur ned genau wie gesagt bei mir kam sie beim ersten lexika

he he schön zu lesen das nicht ich nur solche probleme habe mit den chocobo sachen, naja habe mich gestern nacht an das rennen gewagt wo man gewinnen muss und 5 truhen geöffnet haben muss da fiel mehr wie einmal man wie soll das gehen und störrisches viech und so, naja als mir dann schon langsam die augen zufielen und ich ne mörder mässig schlechte runde hatte hab ich auch gemerkt das der andre vogel wohl auch sowas wie ne tagesform hat hätte das rennen beinahe noch gewonnen mit den besagten kisten, war dann schon kurz vor dem ausmachen weil ich merkte wie langsam echt die wut in mir hoch kochte weil ich die trophy sagen wir mal überflüssig finde alle anderen sind schwer aber wenigstens vorrausetzung schon immer gewesen wenn man zum beispiel die solaris waffen wollte sage nur fang fang chocobo ^^ naja kurzum gestern beides abgehakt und kann ehrlich gesagt nicht erklären wie weiss nur es hat auch vor allem ds fang fang chocobo mit glück zutun ein sehr weiter weg habe ich dennoch gestern abgeschlossen innerlich hatte ich mich vorher ja schon damit abgefunden wohl doch keine platin zu bekommen hatte ich damals aber schon ned geschafft :-)

naja an die die es noch ned haben einfach weiter machen wie gesagt auch glück gerade beim fang fang eben :-)

nun noch donersteppe wobei ich mit der aber noch warte mir langt erstmal das nervige von gestern auch wenns witziger weisse sogar spass gemacht hat nur das eben das rennen mit 5 kisten trophy überflüssig war finde ich auch bescheiden wohl die einzigste trophy auch wo nicht direkt mit dem spiel daher zutun hat und nur auf die nüsse geht denn ich denke jeder wirklich jeder fragt sich da wie soll man das nur schaffen XDDD

gruss Olli

Kann man die Kiste öffnen und dann weiter Blitze ausweichen oder muss dann dann neu anfangen?

also ich meine es ressetet nachdem man die kiste geöffnet hat sprich dann wieder 200 blitze :-)

hab da mal ne allgeime frage und zwar habe ich direkt nachdem ich das fang fang chocobo abgeschlossen habe nen save auf meinen speicherstick gemacht für den fall das die playsi abschmiert was sie toi toi noch nicht einmal seit ff gemacht hat oder eben kaputt geht damit ich nervige sachen wie das eben nicht nochmal machen muss, nun halt die frage kann ich den save dann einfach für den fall der fälle einfach auf die neue playsi ziehen?

gruss Olli

wie sieht es nun aus könnte ich einen speicherstand wo ich auf einem usb stick gespeichert habe auf eine neue ps 3 übertragen

habe einen save gemacht als ich die sache mit dem fang fang chocobo abgeschlossen habe nun halt eben die frage kann ich dann einfach den usb stick an die wenn es mal nötig wäre an die neue playsi dran tun und einfach kopieren weiss das jemand bitte?

gruss Olli

zwei fragen:

1. ist es möglich nen save von ff x hd wo ich auf einen speicherstick gepackt habe auf eine neue playsi zu übertragen sprich einfach kopieren dann?

2. wollte heute morgen an das farmen für die gigantenflügel gehen und ging in die monsterfarm und wollte den morbol mit wie es im lb steht bestechen mit 135 000 gil naja bei mir stand da dann nur daneben und naja hab mir dann gedacht villeicht geht es über die farm ned und bin auf die ebene nach stundemlangem suchen endlich erfolg und wieder das gleiche ergebnis stand nur daneben mach ich da was falsch oder ist die lösung im buch falsch wäre supi wenn mir da wer weiter helfen kann hab so nämlich nun etliche gils minus gemacht :-(

gruss Olli

sodele dann hab ich nochmal ne frage nach dem guten tip mit dem zyklopen was das triple ap angeht habe ich mich entschieden auf doppel extase aber zu gehen sprich ich meine ich muss wendeblätter farmen da die benötigt werden nun meine frage man bekommt sie ja beim bestechen eines chimären leider nur die von dem versteck der al bhed komme ich da nochmal hin wenn ja wie?

gruss Olli

so habe nun den ersten char praaktisch gemaxt fehlt nur noch glück was kein prob ist allerdings wollte ich zuerst magie hoch ziehen und naja kam mir grad richtig verarscht vor beim pudding ansich dachte ich naja kein prob dauert zwar ewig aber dank animas weltschmerz pro runde 100 k schaden bis er dann regena auf sich gewirkt hat und naja das ist echt ein witz auto regena mit 17 k normal regena 75 k und dann wirkt der dubel noch vigra auf sich gut das spielt nicht wirklich rein sind nur 7 k allerdings frage ich mich wie man ihn dann in die knie bekomen will hat da wer tipps für mich habe es genau einmal geschafft ihn zu killen bisher was die sache echt erschwert :-) und dann muss man magie unbedingt maxen für die schwarzen bestias und den richter oder langt es wenn das der ewinzigste wert ist der hinkt?

gruss Olli

kannst anima ja antiz beibringen, vorher noch reflekt auf einen deiner chars und gemach

he he lol klar auf die leichten sachen kommt man wie immer ned selbst xD hat supi funktioniert zwar sehr mühseelig trotzdem aber es funzt nun setzt er ned mal mehr regena ein xD wie toll aber egal hauptsache magie bald fertig dann nur noch glück auf 130 und fertig :-)

gruss Olli

P.S. danke

- Ohh doch war auch damasl so Emotional... nur halt nicht in HD. :biggrin5:

Hab bis eben FFX gezockt und Monsterfarm gemacht ^^ Später gehst weiter.

Ich weis garnicht mehr wie ich damals die Schwarzen Bestias Besiegt habe... die Vieher Greifen zuerst an und das gleich Dreimal. :eek6:

ganz einfach in dem du nem char die waffe in die hand drückst mit präventivschlag und das sollte entweder yuna sein damit sie eine bestia beschwören kann zum abfangen des schadens oder ein anderer und für den wechselst du halt dann yuna ein hauptsache yuna kann beschwören und voila schaden erstmal abgefangen :-)

gruss Olli

oh gott ich glaubs ned nach 5 oder 6 anläufen endlich die blitz trophy abgehakt mit am schluss 247 ausgewichenen Blitzen hab nur mündlich mitgezählt und am schluss am stück durch gezogen :-) nicht wie vorher mit pausen am anfang bei 50 blitzen beim zweiten versuch bei 100 und als dann der vierte versuch bei 179 failte hatte ich eigentlich keine lust mehr und sagte weisste was einmal noch auf teufel komm raus ohne pausen schauen wir mal wie weit mir kommen und naja kam gezählt bei den 200 an und konnte ned aufhören :-)

P.S. jedoch ist diese trophy defnitiv fair und gut machbar auch wenn es schwachsinn ist 200 mal, hätte meines achtens gut 50 gelangt naja jedoch viel fairer wie die3 fang fang chocobo trophy :-)

so nun noch die chars komplett maxen dann platin :-)

gruss Olli

- Dein Optimismus will ich haben. Mir hat die Fangfang Trophy weniger probleme bereitet.

naja für mich ist die chocobo mehr ne glückstrophy wnig können währenddessen bei den blitzen ein wenig können und konzentration gefordert wird aber alles fair aber ist wohl auch geschmackssache :-)

gruss Olli

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...