Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Kommt euch das Spiel auch viel einfacher vor als damals auf der PS2? Gestern abend gegen Seymor auf der Brücke gekämpft und ganz locker platt gemacht. Damals hab ich ewig für den gebraucht!

Denke das liegt daran das wir schon alles kennen und wissen wie man mit dem system umgeht :)

bin in 85 stunden auch nur 2 mal verreckt und das bei Yunalesca als sie zombie status verursachte. :emot-raise:

Ist das bei euch auch so dass das Schreckgespenst in der Vergessenen Höhle nur ganz ganz selten spawnt?

das gehört da auch gar nicht hin ist nur zufall du triffst die am besten nach dem du im sin inneren seymor platt gemacht hast und dann treppe hoch wo du in diesem raum kommst das aussieht als sei es voller bauklötze. Da begegnet man auch barbatus sehr oft.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Das Solarsiegel ist mein und die Trophy auch. ^_^

Am Ende war ich in 34 Sekunden im Ziel und immer nur mit 8-10 Ballons und ganz ohne Vogeltreffer...das über Stunden wiederholt und endlich 12 Ballons ergattert.

Sitz da seit heute Mittag ununterbrochen dran. o.O

Also mal ehrlich, Glück haben ist da ja sicher ein böser Faktor aber wenn man kein Glück hat, so wie ich, ist das eine Qual.

Allein schon wegen dieser Trophy kann ich unter einer 9 nicht mehr die Schwierigkeit des Spiels bewerten. Ich war kurz vorm aufgeben, dann wär's wie damals ne 10 geworden. Aber ne 10 kann es ja noch werden...da kommen ja noch so einige schwierige Sachen auf mich zu...puh, aber für heute feier ich mich. ^^

Dieser Moment wenn du die Zeit siehst die du für fangfang benötigt hast

00:01

cn3vpnf6g4e31yy70.jpg

Irgend wie rall ich die kacke mit wakkas limit angriffe nicht im blitzball -.- wann kommt der scheiss angriffs-t denn? pokal spiel ist jetzt wieder grau nachdem ich platz 1 habe und nu? wie soll ich denn pokal zocken wenn das nicht mehr geht? und wann erscheint denn angriff-t??? habe doch schon liga gewonnen pokal gewonnen? jetzt kann ich nicht weiter zocken bis auf liga was soll ich mit liga? ich will die angriffs-t!!!!

Also ich habe auch meine spieler zurück gesetzt! Merkur siegel erhalten sonst hätte ich noch 2 ligen zocken müssen... darauf hatte ich keine lust, am ende der liga war ich zusammen mit dem al bhed 1&2 beide punkte gleich aber denke ich hatte besseres torverhältnis deswegen hat man mich dann auf platz 1 platziert :D

puh.... was habe ich ab und an geflucht beim Blitzball!

Mein Team

Tidus ST

Wakka ST

Brüderchen MDF

Wedge DF (Luca Stadion Eingang rechte Seite)

Ropp DF (mihen straße im Laden neben dem Schokobo typen)

Jumal GK (Luca auf der Bank neben einer Frau rennen auch kinder rum)

mit dem Team war ich am ende eigentlich unschlagbar! bis ich alles zurück gesetzt hatte fürs Siegel...

Dieser schwule schwarze Yojinbo geht mir so auf den sack -.- ohne auto hast kann man den wohl knicken?

magie und glück ist nicht komplett auf 255. alles andere schon.

muss ich den wirklich 5 mal platt machen für den richter? oder reicht ein mal? wenn nicht muss ich wohl doch die magie steine vom kolosspudding farmen :( und das 35 stck :skep::banghead::frown: und dann nch die fortuna :facepalm::mad1:

ps. normale schläge weicht Yojinbo sogut wie immer aus , deswegen hilft nur angriffs-t

Stein und Schlaf Wall für die anderen beiden charakter sind bei Anima black pflicht! tidus hat schleife. Mit dieser scheiss attacke ist sofort ein gegner weg und zu 2t kannste abhaken habe glaub 2 stunden durchgehalten dann mega graviton 2 am pennen nur noch anima am zug und ende................

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...