totalbloody Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Moin wie weit seid ihr schon? bin bei 30 stunden... und befinde mich gerade auf Bevelle (Seymor & Yunas Hochzeit ) hatte in den 30 stunden nicht einmal GAME OVER eingeblendet hach ja man verlernt halt nix I♥ Final Fantasy Zitieren
totalbloody Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Vllt sollte man sowas in einen Spoiler schreiben. Will ja nicht rumheulen, hier sind aber auch noch paar Leute unterwegs die es das erstemal spielen macht natürlich sinn wenn du jetzt mein zitat bei dir drin hast natürlich ohne spoiler das musste jetzt auch ändern Zitieren
totalbloody Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 also später in bikanel im zentrum der al bheds kannste noch zig bücher finden bis auf das buch nummer 2 das lag nicht in der wüste, da musste ich diese kombi mit dem speicherständen machen habe nu alle zu dem zeitpunkt von 1 bis 22 Zitieren
totalbloody Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Eben die schwule Fang Fang Chocobo trophy geholt 16 Ballons und 2 mal getroffen zeit 0:00... nach gefühlten 50 versuchen^^ Zitieren
totalbloody Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Habe auch keinerlei Probleme knapp 40 stunden und kein einziges mal GAME OVER ^^ chocobo-reiter / chocobo-meister / chocobo-schein trophys heut morgen geholt Zitieren
totalbloody Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Ich bin auf dem weg zum Berg gagazet oder so^^ wie war das mit den geheimnissen sollte man sie erst später machen wenn man auf dem Flugschiff ist und überall hindüsen kann? also kurz vor ende der story? weil ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob sich das vorher lohnen würde zu machen am besten macht man das doch eh mit NULL MONSTER waffe? damit die nervigen kämpfe nicht stören wenn man waffen holen will oder sonstige geheimnisse lösen will? Zitieren
totalbloody Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Dass es an den Geschickwerten bezweifle ich irgendwie. Meine Charaktere sind alle kurz vorm abschließen ihres eigenen Bereiches auf dem Sphärobrett. Und dabei bin ich grad am 10x fangen aller Monster für die Monsterfarm. Von Besaid bis Bikanel hat sich bisher nichts geändert. Die Hinterhalte kommen unnötig oft. kannste bezweifeln wie du willst fakt ist es liegt am geschicklichkeits wert. komischerweise habe ich sogut wie gar keine hinterhalte und mein gesch. wert ist schon ziemlich hoch. bin nu in zarnakand angekommen. Noch paar stunden dann ist das spiel auch durch & dann geht das farmen nach monstern erst mal richtig ab und dann noch die geheimnisse alle machen ♥ Zitieren
totalbloody Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Fickt euch doch SE! ich bin gefühlte 400 mal blitzen ausgewichen und warte und warte auf die trophy! und? kommt nicht... ich geh zurück zum reisebedarf mach kiste auf und lese das ich 245 mal in folge ausgewichen bin lol? man man man.... naja mars siegel endlich erhalten Zitieren
totalbloody Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Moin habe jetzt alle Monster für die Farm gesammelt und alle minispiele absolviert. knapp 800.000 Gil zur verfügung womit fang ich jetzt am besten an? den don tonbery trick? mir fehlt nur noch solaris waffe für wakka sonst habe ich alle auch schon aktiviert. kann jetzt 1 mal HP Expander basteln 99 dunkelkristalle habe ich auch also 1 x schleife wo soll man denn im macalania wald rüsstungen mit 4 leeren plätzen her bekommen??? finde da kein händler im wald? soweit war ich noch nie in dem spiel auch nicht auf ps2... habe also nie deus oder den richter gesehen. wie geh ich am besten vor? omega weapon hat mich gef... naja habe auch maximal 8k hp damit reisst man ja eh nix. wie gesagt sogut wie alles erledigt bis auf die monster jetzt. und natürlich wakkas waffe Zitieren
totalbloody Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Wenn du keinen Händler im Macalania-Wald antriffst, dann hast du Wantz am Berg Gagazet offensichtlich ignoriert.Es ist eine Bedingung, dass man den Bruder von O'Aka am Berg angesprochen hat, sonst erscheint er nicht in Macalania. Trainingswaffen kannst du dir aber noch vom Flügelzyklopen erspielen, was auch Sinn macht, der hinterlässt Waffen mit Triple-Ekstase und bis zu zwei freien Slots d.h. man kann damit ideale Trainigswaffen erstellen, also Triple Ekstase, Triple Ap und Ekstasewandler. Allerdings muss man ihn besiegen können, HPs hat er nicht viele, aber so ein paar blöde Effekte *g* den auf dem berg gagazet Wantz habe ich 100% angelabert der hat ja gesagt er springt für sein bruder ein also daran kann es nicht liegen! wo soll der denn genau sein? dann MUSS der händler ja da sein. finde aber keinen....beim zeltlager steht nur ne alte oma die labert das sie schuld wäre wärend des blitzballs turnier blabla. sonst ist da niemand. im wald auch nicht bis auf den typen der da mit der harfe steht für das schmetterlings minispiel Zitieren
totalbloody Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Wantz steht am Eingang vom Macalania-Wald, wenn man von der Donnersteppe aus kommt.Lauf also einfach mal nach unten richtung Donnersteppe, dann müsstest du ihn sehen. Danke ich stand immer nur in der nähe vom speicherpunkt. bin nie runtergelaufen zur donnersteppe so jetzt habe ich 4 freie felder ich kann HP Expander / schleife / Auto Phönix / ? machen nur für Tidus erstmal natürlich incl der Solaris waffen. Aber mit einem alleine wird das doch eh nix? muss also erst das gesammte brett fertig ballern oder? Zitieren
totalbloody Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Kein Ding Unteranderen ja. Die Solariswaffen, außer Aurons, machen halt mit viel HP mehr Schaden als mit wenig HP. Da 99.999HP vollheilen Zeit kostet sind die 9.999 besser finde ich. Außerdem heilt man sich mit Auto-Potion samt X-Potion nach jedem Kratzer sofort komplett, ohne eine Runde zu verlieren. Außerdem erspart es das nervige farmen von Hp-Expander, mein Hauptgrund eigentlich Schleife hab ich auch kein Grund fürs farmen, da man mit den -Wall sowieso geschützt ist. Außerdem hilft Schleife auch bei Animas Schmerz (Tod) nicht. Die paar anderen Statusveränderungen sind egal bzw. nach dem Tod sowieso weg. Man muss aber wie gesagt bei 1-2 Sachen aufpassen bei manchen Bestia. Ansonsten hatte ich damit aber nie Probleme versteh ich nicht? wie soll das funktionieren wenn alle 3 charaktäre im kampf sterben bei 10-20k schaden? da nützt auch kein auto phönix wenn alle 3 nur 9999 hp haben und sofort sterben.... Zitieren
totalbloody Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Das ändert nichts am Problem, da das Schwarte Magus-Trio dort steht, sobald man den Macalania-Tempel verlässt, also noch lange vor den Flugschiff. wenn man über die kisten geht und dann später links die abzweigung nimmt muss man auch nicht gegen das magus trio kämpfen die steht nämlich weiter links am bildschirm rand. einfach links teleporter nehmen schwert reinstecken und mit tidus dann die solaris waffe für auron holen. so habe ichs gemacht. Zitieren
totalbloody Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Hat jemand nen Tipp wie man am besten die Sphäroide farmen kann? irgend nen monster nicht in der farm das es viel droppt? also die normalen steine mein ich. und für später vll hp und mp sphäroide wo kann man die farmen? thx Zitieren
totalbloody Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Wenn du Kraftsphäroiden, Zeitsphäroiden usw. mit "normale steine" meinst, dann kämpf gegen den Kampfteufel in der Monsterfarm.Einmal nen Kraft-, Zeit-, Wunder-, oder Abilty- Hieb/Zettel benutzen und er droppt die 40 Sphäroiden. muss man da besonders stark für sein? meine truppe hat 97xx alle 3 und 2 davon tidus und auron die solaris waffen werte sind so 110 tidus 130 wakka 109 auron angriff abwehr tidus 92 wakka 84 auron 72 also noch nicht gaaaanz alles auf 255..... schaden machen tidus und auron um die 30.000 - 40.000 aufwärts bei tidus Zitieren
totalbloody Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Ich glaub das würd reichen, versuchs einfach mal. Er hat laut Lösungsbuch 440k Hp.Achja und die 40 Stk bekommst du nur bei einem "Vernichtend" wofür du ihn mit min. 15k Schaden besiegen musst, ansonsten bekommst du nur 20 Stk. hey danke der ist wenigstens nicht so unfair und darf 2-3 mal hintereinander so wie die anderen drecks monster -.- vernichtend mach ich mit tidus und seiner extase =) thx 4 tipp :biggrin5: Zitieren
totalbloody Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 habe auch nicht viel gelevelt habe halt an der stelle wo man Mika trifft und gegen seymor gekämpft auf der brücke 1-2 stunden verbracht und sonst habe ich auch nicht viele kämpfe verlassen. Gegen den Teufel in der Monsterfarm kämpfe ich nur noch um sphäroiden zu bekommen der hinterlässt ja immer so 40 stück bei vernichtend. beste methode um steine zu besorgen. Ansonsten mach ich nur noch den Tonbery trick und verkauf die gewonnen gegenstände. nach jedem trick mach ich so 1 mio AP bin allerdings nur mit Wakka/Tidus/Auron am leveln mit den anderen da fehlen mir die gegenstände um extasewandler und triple extase zu schmieden. Zitieren
totalbloody Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Dann haste vll nen Pin berührt. habe alle kisten nach und nach geöffnet. jemand nen trick wie ich triple extase, extase wandler, doppel AP, sachen farmen kann? brauch für die anderen 4 charakter auch noch rüsstungen zum leveln. Zitieren
totalbloody Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ich bin jetzt gerade dabei, den Blitzen auszuweichen... Hat evtl jemand nen Tipp, wie man die steigende Nervosität vorm Getroffenwerden unterdrücken kann? Spontan würd ich jetzt sagen, nicht mitzuzählen und zwischendurch immer mal wieder per Start-Taste pausieren und die Konzentration wiederherstellen könnte helfen... Gefühlt bin ich jetzt so bei 50 Blitzen... klingt doof aber ich habe mir immer im gedanken vorgelabert DRÜCK ERST WENN DER BILDSCHIRM HELL WIRD NICHT VORHER!!!!!! DAS HAT GEHOLFEN! weil ich immer nervöser wurde und anfangen wollte auf gut glück vorher zu drücken xDDD mitzählen ist käse mach es 30-40 minuten lang und du hast 245 blitzen ausgewichen :biggrin5: Zitieren
totalbloody Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Da steht doch ganz am Ende wenn man gewinnt wie viel Stangen man berührt hat...und zwar 0 und aufgemachte Truhen 4 stimmt... dann wirste verarscht vll mal neustarten ? habe jetzt 85 std. hinter mir und bin 2 mal in der story gestorben (seymor zombie sau) danach nur noch in der Monsterfarm. hach ja das spiel ist einfach so toll und in hd sowieso geil auf meinem beamer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.