totalbloody Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Meine Limited Edition kommt heute abend zwichen 18-22 Uhr also werde ich das nach dem CL Spiel reinlegen =) ps. habe FF X-2 nie zuende gespielt. (gerade mal 2-3 stunden?) ka warum fand es eigentlich richtig cool. die Platin ist natürlich Ehrensache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich freu mich wie ein schnitzel Final Fantasy X HD und das auf meinem Beamer ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Gaymestop gibt die Games doch eh immer frühstens nur einen tag vorher raus! deswegen bestell ich da nur 9,99 games aus der aktion sonst gar nix! Spielegrotte gibts die immer 2-3 tage früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Der Fahrer hat noch 1 Stop bevor er bei Dir ist!Voraussichtliche Auslieferungszeit: 18:50 - 19:20 Uhr *________* Der Fahrer hat noch 7 Stops bevor er bei Dir ist! Voraussichtliche Auslieferungszeit: 20:34 - 21:14 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Oh mein Gott diese Grafik... Bis jetzt die beste HD Collection auf PS3 Sah ja schon in den Videos genial aus aber Live ist es noch viel schöner. Und dazu noch in 1080p *-* 1080p habe ich auch drauf gehofft! habe mir sofort dein screenshot angeschaut und geguckt ob nur 720p drauf steht! weiss einer ob sich was geändert hat zwecks ITEMS? oder liegen die exakt an der gleichen stelle im spiel wie bei der ps2 version? gibt ja nen extra lösungsbuch für die HD version und was hat es mit diesen extra monster auf sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 hm? nach al bhed bücher habe ich doch gar nicht gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 was meinst du mit LB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Die Bücher müssten doch im LB auch aufgeführt sein oder?Dann könntest du es damit überprüfen. du sprichst die ganze zeit im thema vorbei... die Al Bhed bücher habe ich gar nicht angesprochen! es geht um den neuen inhalt der HD collection ..... monster etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Klar sind die Al-Bhed bücher im LB drinnen Davon war auch keine rede er checkt irgendwie nicht das ich den inhalt meinte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich sprach davon ob alle items an ihrem alten platz sein werden und er meinte dann schau auf dem Boot da wird nen AL Bhed buch liegen... passte nicht zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 thx ^^ nein spielegrotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Bei der USK ist auch ne Hülle dabei, ne ? Jetzt endlich mal einer der die Limited als USK hat.. deshalb frag ich ^^Und ja die Bücher waren schon in der Ps2 Fassung im Spiel. Die Items sind alle noch genauso wie damals auf der Ps2. Wieso sollten die das ändern ? Wer das Lösungsbuch von X als PDF haben möchte, schreibt mir ne PN. Ich geb euch dann den Link Ein Kumpel von mir hats hochgeladen ^^ jop ist ne hülle bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ja, das ist n bisschen blöd gemacht, zum leveln musste jeden Charakter am Kampf teilnehmen lassen, das heißt reinbringen und irgend eine Aktion machen lassen. Wie Shakyor schon schrieb Abwehr zum Beispiel, oder wirf mit Heilmagie um dich. Aber von 1-2 runden warten ist noch niemand gestorben allein schon wenn man hinterher eh stundenlang farmt sollte das nur das geringste übel sein 1-2 runden mehr zu investieren um alle charakerter zu leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Später kann man den Don Tombery Trick benutzen. Während der Story bzw. bis man den Tombery hat, muss man halt dadurch Welchen trick? das ist einfach alles zu lange her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Aha okay aber bis dahin ist man ja schon eh fast am ende des games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Mal ne kurze Frage an die PS3-Spielebesitzer: Müssen eigentlich irgendwelche Spieldateien installiert werden oder kann man sofort starten? Ich müsste das nicht haben hat mich bei GTA V genervt, 20 Minuten Installation abzuwarten ^^. Wo man's doch gar nicht merh abwarten kann, bis es endlich losgeht geht sofort los muss nix installiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Tja da haben wir es schon Al Bhed lexikon nummer 3 liegt nicht im antriebsraum wie im alten Lösungsbuch beschrieben steht. Oder ist das nachdem man das zum ersten mal nicht aufnimmt verschwunden????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 ja wenn du es sofort nimmst aber nicht hinterher? auf dem weg nach luca? wenn ich die jetzt verpasst habe muss ich das noch ma durchspielen und darauf habe ich keine lust.... also fang ich wohl von vorne an bin ja "erst" auf dem weg nach luca............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Das Ding bekommste dann später in Bikanel ? wo denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.