Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Oh mein Gott diese Grafik... Bis jetzt die beste HD Collection auf PS3 :D

Sah ja schon in den Videos genial aus aber Live ist es noch viel schöner. Und dazu noch in 1080p *-*

1080p habe ich auch drauf gehofft! habe mir sofort dein screenshot angeschaut und geguckt ob nur 720p drauf steht!

weiss einer ob sich was geändert hat zwecks ITEMS? oder liegen die exakt an der gleichen stelle im spiel wie bei der ps2 version? gibt ja nen extra lösungsbuch für die HD version

und was hat es mit diesen extra monster auf sich? :skep:

Bei der USK ist auch ne Hülle dabei, ne ? Jetzt endlich mal einer der die Limited als USK hat.. deshalb frag ich ^^

Und ja die Bücher waren schon in der Ps2 Fassung im Spiel.

Die Items sind alle noch genauso wie damals auf der Ps2. Wieso sollten die das ändern ?

Wer das Lösungsbuch von X als PDF haben möchte, schreibt mir ne PN. Ich geb euch dann den Link :)

Ein Kumpel von mir hats hochgeladen ^^

jop ist ne hülle bei

Ja, das ist n bisschen blöd gemacht, zum leveln musste jeden Charakter am Kampf teilnehmen lassen, das heißt reinbringen und irgend eine Aktion machen lassen. Wie Shakyor schon schrieb Abwehr zum Beispiel, oder wirf mit Heilmagie um dich.

Aber von 1-2 runden warten ist noch niemand gestorben xD allein schon wenn man hinterher eh stundenlang farmt sollte das nur das geringste übel sein 1-2 runden mehr zu investieren um alle charakerter zu leveln xD

Mal ne kurze Frage an die PS3-Spielebesitzer: Müssen eigentlich irgendwelche Spieldateien installiert werden oder kann man sofort starten?

Ich müsste das nicht haben :D hat mich bei GTA V genervt, 20 Minuten Installation abzuwarten ^^. Wo man's doch gar nicht merh abwarten kann, bis es endlich losgeht :)

geht sofort los muss nix installiert werden. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...