Sevie Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ja, man kann es gewinnen.Es ist aber argh unfair. Später sind die Gores totaler pipifax. Oh, die Trophäe für den Turniersieg im Blitzball gibt es nicht beim Turnier... ich habs gewonnen und nichts bekommen. Vielleicht nur beim Pokalspiel? Ja, die kommt nur beim Pokalspiel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Gerade die 0 : 0 : 0 Sek in FangFang Chocobo hingekriegt.Es war einfach nur hart, weil die Steuerung und die Vogel Reaktion nur hart war und nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mit einer Zeit von 34sek, 18 Ballons und 1 Vogeltreffer meine 0 : 0 : 0 Damit wäre das schwerste neben den 200 Blitzen ausweichen geschafft. Also ich fand das Chocoborennen mit den 5 Kisten ja weit aus nerviger, als Fangfang Chocobo und die 200 Blitze^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Gerade durchgespielt. Find es echt schade, dass bei der Endsequenz "an der Stelle" die Untertitel geändert wurden. Da steht, was Yuna im Englischen sagt, nicht mehr was sie eigentlich im Japanischen sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.