Baily Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Jetzt wo ich blitzball spielen am speicherpunkt anwählen kann ist wakka nicht mehr im Team:( er hat ja gesagt das er zurücktreten will. Kann mir jemand sagen ab wann ich ihn wieder im Team haben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 So Platin. Hab 200h gebraucht. Habe allerdings alle Charaktere voll aufgelevelt. Auch Glück alle 255. kein zanmatou eingesetzt. Hat Riesen Spaß gemacht. Übrigens lassen sich alle monsterfarm spezial Monster bis auf Deus am schnellsten killen wenn man mit wakka alleine kämpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Gigantenflügel mal 2 beim himmelsdrachen. Pro Kampf 2 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.