xXKoZXx Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ja hab ich auch dann gelesen. Am Anfang hieß es aber ja noch, dass man es machen muss ^^Das Rennen ist eig auch einfach. Es gibt nen perfekten Weg und wenn man den abläuft, sitzt das Rennen nach ein paar Versuche. Nur die Blitze sind das nervigste am Spiel eigentlich Wakkas Ekstaste und das Siegel/Marke? beim Blitzeball nervten mich zu Ps2 Zeiten auch. Blitzball ansich war kein Problem, nur dass man das dafür stundenlang spielen musste Blitzball hat mich früher auch mega genervt, aber jetzt ging es eigentlich. Am nervigstens war bis jetzt meine Suche nach Varuna um alle Gegner 10 mal gefangen zu haben. Am Ende hatte ich 9,1 Mio Gil Jetzt kommt das Stat-Maxing und dann der letzte Rest an Gegnern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Alter nervt mich das.Alle seine Charas auf LV 99 zu bringen ist in wenigen min erledigt, aber mit nur einem einzigen Chara seine 99 Felder aufzubrauchen dauert eine Ewigkeit. Warum haben die Entwickler hier mal nicht eine Verbesserung ein gebaut. Und für Wakke bekomme ich auch kein Turnier wo seine Ekstasen angeboten werden, egal wie oft ich es neu auswürfeln lasse. Wenn du Aurochs-T meinst: Spiel mal die aktuelle Runde durch. Danach sollte die Ekstase kommen, wenn du die 450 Kämpfe schon hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Es ist auch möglich, am Schwarzen Magus-Trio vorbei zu laufen. Entweder direkt links rein und das Gebiet wechseln oder auf die korpulentere der 3 zu, rechts antäuschen und links vorbei. Hat man sich zu weit entfernt, bleiben diese auch stehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hast bleibt wirksam, genau wie Shell/Protes, Abwehr+ (ja, auch Angriff +, was aber meist eher sinnlos ist, außer vlt bei gewissen Ekstasen auf die Schwarzen Bestia ^^) Auch Anpeilen, Anfeuern etc. bringen bis zu +5, auch über die 255 hinaus Und wenn du später Glückssphäroiden farmst: der Erdfresser ist relativ einfach zu besiegen, wenn du Wakkas Angriffs-T und nen ordentlichen Geschickwert hast. Dabei kommen auch viele Waffen, die schnell 100.000 Gil bringen raus War erstaunt, dass ich bei meinem Trainingsmarathon bestimmt 6-7 Mio verdient habe ^^ Edit: Da war doch tatsächlich einer schneller Und noch ein Hinweis zur Reihenfolge: Hastga und Ekstasen haben eine lange Erholungszeit, heißt man muss länger warten, bis dieser Charakter wieder am Zug ist. Und zu den schwarzen Bestia: Mit max. (bei mir ohne Glück/HP) gerüsteten Chars sind die ersten Bestias keine Probleme (Valfaris, Ifrit, Ixion, Shiva und auch Bahamut), hab sie selber ohne große Taktik irgendwie umgehauen, auch wenn ich bei Bahamut für den Schutzwall-Trick dankbar bin Dann bleiben nur noch Magus-Trio und Anima (die haben die selbe Rüstung bei der Taktik) und Yojinbo, der aber nichts macht, wenn man vor dessen Zug eine Bestia ruft. (und da man zwischendurch zum Speichersphäro gehen kann, ist der Verlust von 2, evtl 3 Bestias verkraftbar). Heißt, ich habe im Endeffekt auch nur die eine Rüstung mit Auto-Hast, Auto-Phönix und den 2 Wällen, bzw. mit Schleife gebastelt. Für den Richter kannst du dann eine neue basteln oder aber gleich Yojinbo drauf und gut (hatte keine Lust auf nen 2 stündigen Kampf ) Und noch ein Hinweis: Die Preise im Lösungbuch beziehen sich immer nur auf 1 Item der Art. Deswegen sind die 55.000 für das Final-Elixier nicht ganz falsch, aber das ist halt ca. der Preis für eines, das Vieh droppt aber 10+/- und es fehlt die Trennung im LB, jeder denkt, man bekommt 10 für den Preis von einem ^^ Ich glaube auf Icksmehl gibt es auch eine gute Übersicht über die Fundorte der einzelnen Items. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 jo ich wollte, bevor ich mich an die spezial-zuechtungen setze erstmal alles 10 x fangen , mir fehlt jetzt nur noch sins innere ^^dann werd ich den fluegelzyklop ein wenig ausrotten und erstmal mit tomberry alle aufpushen ^^ dabei kann man ja auch angenehm die materialien fuer die diversen ruestungen zusammenfarmen und dann werd ich die schwarzen bestias&co beseitigen ps. lohnt es sich eigtl wenn man den zyklop/erdfresser abfarmt einem der chars evtl noch doppel-gil zu verpassen?? oder lohnt sich das nich? Nein, da die Gegner in der Farm, soweit ich weiß, kein Geld hinterlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 du meinst die stelle wo kimahri ihn aufhaelt auf der bruecke?? ich glaub da hab ich auch 3-4 stunden verbracht...dachte mir das dann 50level fuer meine hauptgruppe reichen wuerden ^^ Ich hab Sins Inneres und Omega Grotte erstmal liegen lassen (außer für das wichtige Al-Bhed Lexikon, Null-Monster sei Dank) und hab mich dann von Tombery umboxen lassen. Dann das Sphärobrett komplett umrundet und die Monster gefangen ^^ (evtl. Abilities wie Stein-Wall oder noch besser Schleife, für Dämonolithen etc. mitbringen ) Edit: @Defender: ich lass dich mal alleine, etwas Kultur muss bei dem schönen Wetter auch mal sein und heut Abend geht es mit X-2 weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 eine frage haett ich grad noch wegen der solaris waffen....die haben ja null-ap anfangs... die werden ja dann aufgewertet....passiert das erst mit marke UND siegel, oder kriegen die schon neue abilities wenn man nur eins von beidem hat?? Letzte Antwort für Heute: Ja bekommen sie, aber glaube nur eine und Null-AP bleibt. Also sinnvoll ist es erst mit beiden aufzuwerten, aber du kannst das natürlich schon vorher machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ist ja schön das du fleißig Pokalspiele machst, aber die nächste Ekstase gibt es in der Liga. Also Momentane Liga anschließen oder alle zurücksetzen geht glaube auch, dann sollte Zustands-T auftauchen in der Liga, nicht Pokal. Zurücksetzen geht. Alternativ halt die aktuelle Liga beenden Vorheriger Post um 10:11 Post hinzugefügt um 10:21 Nein ich musste iwie nur einen stein aktivieren, frag nich...Zu deibem problem mkt wakka ka. Dachte der hat nur eine ekstase? Könnt eh schon wieder austicken. Welcher schwa*z lutschende hur**sohn von SE hat sich das chocoborennen mit den ballons und den vögeln ausgedacht!!? Das ist reine glückssache. Und manchmal wird diese schlam*e getroffen von sonem scheiß mistvieh und rennt einfach weiter!!! Oo 15 ballons erwischt und nur drei vögel!!! Endergebnis 0 : 0 : 1 ich könnt meine wände vollscheißen!!!! Diese und viele tausend andere scheiß dinge sind reine schikane von SE und ich schwöre bei meinen eiern, das die das nur gemacht haben um uns abzufucken und sich tot zu lachen. Wenn es beim spiel auf können ankommt schön. Aber es ist reinenglückssache. Ich spreche nicht nur davon das die ballons nicht immer zu euren gunsten stehen, nein. Ich spreche davon das diese scheiß fi*kvögel immer genau in euch reinspawnen und zwar bei der letzten kurve wo die kamera dreht. WIE soll man denen ausweichen, wie!!!? Wie oft hab ich schon allein deswegen verkackt weil ich ein vogel zu viel hatte (stichwort 0:1 sek) weil er genau da am spawnen war wo ich gerade stand. Anderes beispiel die schmetterlinge fangen. Du berührst kein vieh und wirst trotzdem in kämpfe verwickelt. Den blauen aber weicht man aus wie ein junger gott. Was hat das noch mit einem mini"spiel" zu tun. Genauso gut könnt ich blinde kuh im mienenfeld spielen. Es ist glückssache, punkt! Wie oft ich den scheiß controller gegen die wand und tisch gedonnert hab. Komisch das er noch heil ist. 1.) Hat Enix außer an der Grafik des Remakes nichts, aber auch rein gar nichts, mit Final Fantasy X zu tun. 2.) Slalom laufen soll helfen, bzw. die Stellen, an denen die Vögel spawnen (sollten ja nach einigen Durchgängen bekannst sein) weitläufig zu umgehen 3.) Ja, es ist Glückssache, auch ich habe einige Versuche gebraucht, aber dennoch ist hier "Sand in den Kopf stecken" keine Lösung und frustiert zusehends. 4.) Wenn du das schon so nervig findest, freu dich auf das Donnersteppen Minispiel im 2. Kapitel von Final Fantasy X-2. Das ist dann aber "nur" Können 5.) Heißt es "Minenfeld" 6.) Die Controller halten eine ganze Menge aus, glaub mir Vorheriger Post um 10:21 Post hinzugefügt um 10:24 Was ist denn am sinnvollsten von den Sphäroiden zu farmen? Hab Angriff jetzt voll. Sollte man die Abwehr noch höher machen? Weil die meisten Gegner killen einen ja sowieso one hit. Werde wohl erstmal Geschick nehmen. Schau mal hier: https://www.icksmehl.de/ff10/statmaxing.php Abwehr ist wichtig zum farmen der Sachen (bspw ist es ein Unterschied ob der Kampfteufel 4000-5000 Dmg macht beim Kontern oder <1000), bzw. machen die Bestias ja auch nicht immer so viel Dmg um dich mit einem HP-Expander umzuhauen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 hmm.. das wäre der SuperGAU! Ich hasse dieses Mini Game. Kann das jemand bestätigen das es so ist? Ob ich genau 0:0:0 hab oder weniger kann ich ja nirgends sehen. Die Trophie hab ich ja auch bekommen. Bekommt man Das Siegel dann direkt nachm Rennen anstatt des Turbo-Äthers? Gruß el. Das Siegel bekommst du direkt nach dem Rennen. Soweit ich das sehe, wird auch überall von UNTER 0:0:0 gesprochen. https://www.icksmehl.de/ff10/chocobos.php# Ansonsten schau noch einmal unter wichtige Items, ob du es vielleicht nicht doch schon bekommen hast. P.S.: Schöne Grüße nach DD ^^ Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:04 Da hab ich ne andere Erfahrung. Ich hab bisher nur einmal nen PS3-Controller geschmissen und den hats sofort zerlegt Seither nehm ich lieber die Fernbedienung Die Erfahrung hab ich bisher nur mit meinem uralten Handy gemacht Hast du den Controller gegen Diamant geworfen? x) Bzw. war es ein Original Controller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 wie gesagt meine truppe hat 9999HP und ichtet mit egal was 9999 Schaden an^^ ohne expander ist da nixmehr mit aufstufen bin ums brett rum Oo Warum kommst du nicht an die Solaris Waffen ran? Die sind doch kein Problem, dafür musst du doch glaube ich nicht einmal in die Tempel, mit Ausnahme von Lulu, bei der ein Boss davor steht, der aber mit Stein-Wall kein Problem darstellen sollte. Die ganzen anderen Solaris Waffen kannst du doch auch so holen. Wenn du Wakkas Waffe voll hast und ein bisschen auf dem Brett nachgebessert hast, dann reicht eine Ekstase, um beispielsweise Valfaris platt zu machen. Dann brauchst du die Dunkelkristalle nicht für so was wie Hit-Expander verschwenden. Bzw. wenn du Valfaris locker besiegen kannst, kannst du auch bei ihr Hit-Expander Waffen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 - Da ich das Spiel von früher noch kenne Spoilerst du mich nicht also keine sorge. ^^ Ist nur das ich es lange nicht mehr gespielt habe und mich nicht mehr an alles erinnere... Auch das Lösungsbuch ist in einigen sachen nicht Optimal und manchmal unverständlich.. Ist mir ein rätsel wie ich es damls damit geschafft hab... Daher bin ich einigen User hier dankbar für die Hilfe. Muss jetzt erstmal alle Monsters Einfangen und so langsam aber sicher die Charaktere Aufleveln.. Damit ich ne chance gegen die Schwarzen Bestias habe. Ging mir ähnlich, zum Glück hat sich nichts geändert und man konnte irgendwelche Hilfen im Überfluss im Netz finden ^^ War das Ende damals eigentlich auch so emotional? Kann mich gar nicht dran erinnern, dass es so traurig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hp-Sphäros farmen geht doch schnell. Im Gegensatz zur Wabbelmasse ein Genuss! Am längsten dauern mMn die Magie-Sphäros, da das Vieh immun gegen physische Angriffe ist und man selbst bei einem niedrigen Magiewert nix ausrichten kann. Probiers mal so: Reflek auf einen Char und danach Gemach Dann rufst du Anima (du solltest also Yuna trainiert haben), dem du vorher Hast beigebracht hast. Dann mit Anima Hast auf sich zaubern und dann mit Weltenschmerz (oder wie die Attacke noch einmal hieß, meine die 2. Attacke) angreifen Wenn du den Cursor im Optionenmenü auf Merken stellst, kannst du nebenbei irgendwas anderes machen und du killst den Pudding Vernichtend P.S.: Geht ein HP-Wert auf 99.999 überhaupt, wenn man die anderen Attribute auf 255 bzw. Glück auf 120 hat und den MP-Wert nicht allzu weit runter schraubt? Hab gelesen, bei 60-65k soll Schluss sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.