XLiveX Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ich bin noch recht am Anfang des Spiels in Luca (Abschnitt 5), lt. Roadmap soll ich dort in der Umkleide meines Teams die Merkur Marke mitnehmen: "In der Umkleidekabine der Besaids befindet sich die Merkur-Marke in einem Spind." Das Problem ist, dass ich gar keinen Spind öffnen kann, das System reagiert auf keine Taste mit einer Reaktion an der Stelle. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Sowohl vor als auch nach dem Endspiel (nachdem Auron im Team ist) ging es nicht, ich kann auch keinen andere Schrank dort öffnen. (spiele auf der Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Dann lass es einfach und geh später, wenn du das Luftschiff hast nochmal dahin. Dann geht es aufjedenfall Ja, hab jetzt auch aufgegeben und werde ich dann nochmal probieren. Wie viel Sinn macht es in Kämpfen wegen der Erfahrung grundsätzlich zu versuchen alle Kämpfer einzusetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Kriegt man denn dann in Summe mehr Erfahrungspunkte oder wird eine feste Menge Gesamterfahrung nur auf mehr Personen aufgeteilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Bei mir bekommen bisher immer alle gleich viel. Auf wen sollte man sich denn am besten konzentrieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ja, so habe ich bisher auch gemacht, die Wechsel sind halt etwas zeitaufwendiger. Daher auch die Frage, ob die Summe der XP dadurch hoher wird. Also bewirkt das 7x300 statt 3x300 oder 7x300 statt 3x700 - bei letzteren macht dieses Vorgehen ja weniger Sinn. Bei dem Pflichtteam haette ich gedacht Lulu gehoert wegen Schwarz da rein und Yuna fuer Heilung dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wer hat sich seinerzeit eigentlich diese Tempel "Rätsel" ausgedacht. Das geht bei mir wohl als jämmerlichstes Minigame ever durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 War nicht auf die Schwierigkeit bezogen, sondern auf die Qualität, ich finde da ist einfach einen riesen Bruch zum Rest des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Haben die Entwickler es wirklich verpennt eine simple Funktion zum überspringen der Videos einzubauen oder finde ich den richtigen Knopf einfach nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Omg, gegen yunalesca in Runde drei zu sterben ist schon ärgerlich, aber dann muss man so doch nicht doppelt mit dem bereits bekannten Geschwafel bestraft werden... Das einzubauen wäre sich eine Kleinigkeit, scheinen ja recht stolz auf ihre Dialoge zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hab die Blumen im Garten gegossen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Dito mit einem Zombie ging es dann ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.