TWTiger Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Platin ist organisatorisch ja richtig aufwändig. Strichlisten der Monster, Berechnung wie viele Sphäroiden/Gil/Items man benötigt und und und... Vor allem nervig sind die unzähligen Vorbedingungen, um ein Ziel zu erreichen :-( Damit meine ich: Ich brauche eine AP Farm Waffe, ABER davor zuerst Flügelzyklop züchten, ABER davor zuerst alle Augen-Monster fangen, ABER davor zuerst alle Monster in der stillen Ebene fangen, um die Monsterfarm zu eröffnen, ABER davor zuerst Käfig-Waffen kaufen (nur um ein Beispiel zu nennen) Ohne zu wissen, welche Monster was dropt und wo was ist, ist Platin unmöglich. Dann sehe ich ich die 3er Schwierigkeitsbewertungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 da ist ff x noch über schaubar. guck mal bei ff x-2 da musst du deutlich mehr aufpassen wegen den ganzen verpassbaren trophäen wenn man es in einem versuch schaffen will. Danke für den Tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Das hier verstehe ich nicht. Zitat aus LF bezüglich Merkur-Siegel vom Blitzball Liga: Da die Wahrscheinlichkeit 50% beträgt, dass das Siegel als Preis erscheint, sollte man nach dem letzten Liga-Spiel aber vor der Blitzballstadion-Übersichtsseite speichern. Dazu muss man in dem Auswahlbildschirm nach dem letzten Liga-Spiel (zehntes Spiel) "Zurück" und nicht "Weiter mit Blitzball" wählen. Anschließend kann man dann direkt speichern. Sollte man das Siegel nicht als Preis erhalten, kann man den Speicherstand neuladen und sein Glück erneut versuchen. Dadurch spart man sich nach dem neuladen das letzte Liga-Spiel.dem letzten Liga-Spiel speichern und neuladen, falls das Siegel nicht als Preis erscheint. Problem ist: nach dem zehnten Spiel, bevor ich auf "Zurück" gehen kann, ist das Liga schon fertig und der Preis bereits ausgeteilt. Wenn ich jetzt speichere und den Stand neu lade, dann beginne ich das Liga von vorne, und nicht nach Spiel 10 (was ja eigentlich auch logisch wäre)! Haben sie den Trick gefixt oder habe ich was falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 @FireStorm achso, es geht dabei also um die kommende Liga. Ich dachte schon man kann den Preis der aktuell laufenden Liga verändern. OK danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Mir nicht Ich habe dieses Spiel damals auf der Ps2 geliebt. Hatte damals 700 Stunden spielzeit Respekt! Aber wo hast du dich denn rumgetrieben, dass du auf 700 Stunden gekommen warst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wenn Glück so schwer zu maximieren ist, würde ich doch lieber Reflex und Treffer maximieren, oder? Hab auch schon mehrfach gehört, dass 120 Glück schon ausreichen. Aber für was "ausreichen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 für die schwarzen bestias. ohne glück trifft man die überhaupt nicht. eigentlich ist glück nur anfangs schwer zu erhöhen aber sobald man einen bestimmten wert hat und immer trifft ist es nur noch ein frage von geduld und zeit fürs farmen. Danke! Ich bin gerade dabei, die Stats von allen zu maximieren. Momentan versuche ich noch, das Brett einmal durchzulaufen (die leeren Felder noch ignoriert). Danach fange ich mit Stärke an. Aber wie ist es, notiert ihr euch für wirklich, wo welches Feld ist? Ich muss ja alle +1/+2/+3-Felder löschen und wissen, wieviele +4-Felder ich schon habe, richtig? Und für diese Lösch-Aktion brauche ich dann auch eine Unmenge an Teleport-Späroiden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich danke euch für die ausführlichen Erklärungen. Das hat mir sehr geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.