Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Platin ist organisatorisch ja richtig aufwändig.

Strichlisten der Monster, Berechnung wie viele Sphäroiden/Gil/Items man benötigt und und und... Vor allem nervig sind die unzähligen Vorbedingungen, um ein Ziel zu erreichen :-( Damit meine ich:

Ich brauche eine AP Farm Waffe, ABER davor zuerst

Flügelzyklop züchten, ABER davor zuerst

alle Augen-Monster fangen, ABER davor zuerst

alle Monster in der stillen Ebene fangen, um die Monsterfarm zu eröffnen, ABER davor zuerst

Käfig-Waffen kaufen

(nur um ein Beispiel zu nennen)

Ohne zu wissen, welche Monster was dropt und wo was ist, ist Platin unmöglich.

Dann sehe ich ich die 3er Schwierigkeitsbewertungen...

Das hier verstehe ich nicht. Zitat aus LF bezüglich Merkur-Siegel vom Blitzball Liga:

Da die Wahrscheinlichkeit 50% beträgt, dass das Siegel als Preis erscheint, sollte man nach dem letzten Liga-Spiel aber vor der Blitzballstadion-Übersichtsseite speichern. Dazu muss man in dem Auswahlbildschirm nach dem letzten Liga-Spiel (zehntes Spiel) "Zurück" und nicht "Weiter mit Blitzball" wählen. Anschließend kann man dann direkt speichern. Sollte man das Siegel nicht als Preis erhalten, kann man den Speicherstand neuladen und sein Glück erneut versuchen.

Dadurch spart man sich nach dem neuladen das letzte Liga-Spiel.dem letzten Liga-Spiel speichern und neuladen, falls das Siegel nicht als Preis erscheint.

Problem ist: nach dem zehnten Spiel, bevor ich auf "Zurück" gehen kann, ist das Liga schon fertig und der Preis bereits ausgeteilt. Wenn ich jetzt speichere und den Stand neu lade, dann beginne ich das Liga von vorne, und nicht nach Spiel 10 (was ja eigentlich auch logisch wäre)! Haben sie den Trick gefixt oder habe ich was falsch gemacht?

für die schwarzen bestias. ohne glück trifft man die überhaupt nicht.

eigentlich ist glück nur anfangs schwer zu erhöhen aber sobald man einen bestimmten wert hat und immer trifft ist es nur noch ein frage von geduld und zeit fürs farmen.

Danke!

Ich bin gerade dabei, die Stats von allen zu maximieren. Momentan versuche ich noch, das Brett einmal durchzulaufen (die leeren Felder noch ignoriert). Danach fange ich mit Stärke an.

Aber wie ist es, notiert ihr euch für wirklich, wo welches Feld ist? Ich muss ja alle +1/+2/+3-Felder löschen und wissen, wieviele +4-Felder ich schon habe, richtig? Und für diese Lösch-Aktion brauche ich dann auch eine Unmenge an Teleport-Späroiden oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...