Enix Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Worin liegt eigentlich zwischen den beiden Auswahlmöglichkeiten der beiden FFX und FFX-2 Versionen? Sind das beides vollständige Spiele oder nur Zusätze? (Falls es schon gefragt wurde, sorry, dass ich zu Faul zum Suchen bin^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ok, ihr scheint mich missverstanden habe, oder ich mich falsch ausgedrückt^^ Wenn man das Spiel startet, gibt es 4 Auswahlmöglichkeiten (je zwei für X und X-2) Jetzt interessiert mich, was der Unterschied zwischen beiden für je ein Spiel ist?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Final Fantasy X (Das Hauptspiel)Final Fantasy X Eternal Calm (Ein 15 Minütiger Film) Final Fantasy X-2 (Fortsetzung) Final Fantasy X-2 Last Mission (Zusatz für X-2) Das ist die Antwort die ich wollte, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Habt ihr das Trio so besiegt, oder seid ihr vor denen geflüchtet, bis sie aufgeben haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Dann werde ich heute auch mal die Füße in die Hand zu nehmen Hab gestern probeweise mal versucht gegen die anzukommen und bin Eiskalt in den Hinterhalt gekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Danke euch beiden. Bei der Vita Version ist aber auch X2 dabei, oder? Meine mal diesbezüglich etwas gelesen zu haben, dass das Spiel dann gedownloadet werden kann. Hab letztens X, in einem Gaming Laden, gebraucht für 12,95€ für die Vita gesehen. Da wurde dann ja wahrscheinlich schon der Code für X2 eingelöst. X2 soll ja lange nicht so gut wie X sein, aber zocken möchte ich es dann doch schon.^^ X2 ist nur als Download enthalten. Bei Gebrauchtspielen wird dies dann wohl nicht mehr der Fall sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.