TomB Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Habe leider keine Vergleichsmöglichkeit. Die Steuerung auf der PS4 ist schwammig und die Kamera teilweise unglücklich positioniert. Ein Freudenfest ist es auf der Playsi also nicht. Aber ob es auf den anderen Plattformen besser oder schlechter ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) Mir fehlt nur noch eine Trophy..Deus Ex. Den Richter habe ich gestern hinter mich gebracht. OMG, der Kampf hat ja über eine Stunde gedauert. Und immer wieder das gleiche. Die Challenge war wohl, bei Skills, die man 100fach benutzt, auch beim 99ten Mal keine Fehler zu machen. ich mag lange, herausfordernde und taktische Kämpfe. Aber der Richter war eine Beleidigung meiner Intelligenz. In FF14 Online habe ich bei diversen Raidbossen umfangreiche Rotationen auswendig gelernt...hier macht der Boss in zwei Phasen pro Phase genau EINEN Angriff? Manchmal ist weniger nicht mehr. Dann lieber den Kampf um zwei Drittel kürzen, aber dafür mehr Abwechslung. Ich hoffe mal, der Deus-Drache wird nicht genau so stumpf. Bearbeitet 25. Oktober 2017 von TomB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) Aua und Beileid. Keine automatischen Online-Saves verfügbar, die den Schmerz lindern? Mit schnell dürfte da nicht viel sein. Das schnellste was mir einfällt, wäre mit dem 30 Stunden-Save die Story bis Bevelle zu spielen, damit die schwarzen Bestia auftauchen und in der Höhle kurz vor Gagazet (vergessene?) gegen Mimiks 9 Millionen (8 Bestia + Richter) zusammen zu scheffeln. Aber selbst dann weiß ich nicht, wie oft du es probieren musst, dass bei je 1 Million Einsatz Yojimbo sein Zanmatou macht. Oder ob das ohne ihn mit abartigen Summen vorzufüttern überhaupt geht. Ich habe mit dem außer in zwei Kämpfen zum Ausprobieren, als ich ihn bekam, nichts gemacht in meinem Durchgang. Für solche Mechaniken bin ich viel zu geizig. Bearbeitet 8. November 2017 von TomB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Dann wünsche ich vor allem schnellen Erfolg. Schau mal hier rein, vielleicht kannst Du einen der Tipps gebrauchen. In dem Thread geht es darum, mit minimalen Stats die Bestia und den Richter anzugehen. https://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/hilfe-foren-mit-tipps-tricks-und-faqs/final-fantasy-x-x-2-hd-remaster-help/31879-die-schwarzen-bestias-der-richter-mit-minimalen-statuswerten-ausrüstung/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Komisch, sind ja beides 100% Trophies, wenn man die Story durchspielt. Hört sich für mich nach einem Bug an. Hast Du noch einen Spielstand vom Spielende? Dann würde ich mal auf alle Maps gehen und schauen, ob sie hoch poppen. Wenn nicht, entweder auf ein Save VOR den Kämpfen gegen Yuna und Seymor zurück oder halt die volle Packung und alles auf Anfang. Aber das willst Du ja wahrscheinlich eher nicht verständlicherweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) Die kriegst Du nicht so ohne Weiteres klein, auch mit Solaris-Waffen nicht. 1 Angriff von denen = Game Over. Wenn Du soviel Kohle hast, um Yojimbo oder wie er heißt dazu zu bewegen, wäre das eine Möglichkeit. Ansonsten abwarten, bis deine Gruppe gepimpt ist. 255 Defensive helfen da durchaus.;) Bearbeitet 28. Juni 2018 von TomB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.