Zockerfreak Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 HI Leute, Ich hab jetz ewig gewartet bis die Post mir das spiel endlich gebracht hat Jetz hab ich ein eingelegt und stehe vor dem Problem das ich 3 Sachen auswählen kann Final Fantasy X Final Fantasy X (mit nem Zusatz ka wie das hiesß) Final Fantasy X-2 Final Fantasy X-2 Last Mission Kann mir wer sagen was das alles ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ok Vielen Dank Auf ins Gefecht/Abenteuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 oh man erlich hab jetz endlich die Blitztänzer trophie Aber ehrlich nach anlaufschwierigkeiten und einen Versuch der bei 159 Blitz scheiterte Muss ich sage für mich ist es ohne diesen Trick mit der Mulde unmöglich es zu schaffen. Ich frag mich einfach nur warum entwickler immer so doofe dinger einbauen müssen?:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 oh ja das mit den spharobrettern ausfüllen is schon nervig Und Kimahri is doch eh nur ersatzspieler den mag wirklich niemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.