DanteAlexDMC Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 dann könnte es probleme geben mit FF X-2. viele spiele haben verpassbare trophäen, mache weniger andere mehr und da kann man ohne leitfaden die platin nicht direkt im ersten durchgang schaffen. viele meiner spiele hatte verpassbare trophäen. ich less eigentlich immer den leitfaden durch um zu wissen worauf ich achten muss.last mission ist bei uns zum ersten mal erschienen. die gab es damals wohl nur in japan. leider muss man auf der ps4 bei black flag auch auf die trophäen aufpassen. zwar gibt es da keine verpassbaren aber theoretisch könnten alle trophäen verbuggt sein wenn man wohl offline spielt oder nicht mit uplay verbunden ist. für den MP brauchst du da auch noch PS+ sonst kannst du den eh nicht spielen. ich mach den mp erst wenn unity kommt. mp sollte schnell gehen durch wolfsrudel und dann kann man diesen 100 punkte leuten aus dem weg gehen. - Bringt mir aber auch nicht viel (denke ich), wenn ich mir die Trophys durchlese und nicht genau weis wann ich was machen muss.. Ich erinnere mich kaum noch dran... Und auch dieser Monsterzucht... war das damals schon da???? das ist ja mal dämlich. Zu: AC 4, dort brauche ich eig nur noch die MP Trophys, doch ich bin so ein MP fauler weist wie ich mein... Vorallem diese dämliche Trophys wo man Level 55 erreichen muss macht schon jetzt kein bock. Online mit PS4 bin ich hab ja alles. ^^ Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Die Monsterarena gab es damals noch nicht. Ist aber auch unwichtig, da du dich damit keine 2 Minuten beschäftigen musst für ne Trophy. - Wirklich nicht??? was ein Segen Gott sei dank. ^^ Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Du musst einfach nur irgendein Monster fangen und dann im letzten Kapitel wieder rein gehen und dir die Geschichte anhören. Geh ratz fatz. - Aha ok ich dachte mit dieser Monsterzucht muss ich für eien Trophy mit großer sicherheit alle Monsters voll Ausbilden usw... doch anscheinent nicht... Ok welches Monster wäre da passent oder ist es völlig egal welches ich fange? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Völlig egal. Für minimalen Arbeitsaufwand musst du es aber in Kapitel 1 des Spiels fangen, da es nach jedem Kapitel selbst aufsteigt und du es somit gar nicht zu trainieren brauchst. Dann noch wie beschrieben im letzten Kapitel das Monster besuchen und sich seine Geschichte anhören. Bling. - Ich hab leider dafür noch keien große vorstellung daher sind einige dinge für mich noch ratlos.. Ich hoffe ich bekomm das hin. Bin noch ganz am anfang also auf dem Flugschiff noch. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Ganz am Angfang auf dem Schiff kannst du schon Monster fangen. Einfach Shinra oder wie der Junge heißt ansprechen, das Monsterfangtutorial machen und dann das erste Monster fangen. In Kapitel 5 des Spiels dann Shinra nochmal ansprechen und von dort die Geschichte vom gefangenen Monster anhören.PS: Irgendwie hat der Thread den falschen Namen für unsere Diskussion ^^ - Jopp da hast du recht, wir sollte die sachen zu FFX2 lieber dort besprechen und nicht hier. ^^ Aber gut zu wissen. Shinra habe ichs chon angesprochen und ht mir auch soweit das mit den Monsters erklärt. Werde ihn danach nochmal ansprechen und das erste Monster fangen. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Nabend FF-Fans ^^würdet ihr euch das ganze auf der PS4 erneut zu muten mit allen drum herum? https://store.eu.square-enix.com/emea_de/games/ps4/FINAL-FANTASY-X-X-2-HD-Remaster-DE.php - Also ich ja. Muss es auf der PS4 nochmal zocken. Für mich gibt es bisher kein besseres Final Fantasy als FF X. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Die Frage ist eher, wie es mit den Trophäen gehen soll auf dem PSN-Account. Sich auf der 4 nen Neuen zu machen, ist nicht der Sinn. Meinst du jetzt ein neuen acc oder wie genau meinst du das jetzt??? steh grad etwas auf dem schlauch... Jedenfalls mit oder ohne Platin gekauft wird es trotzdem. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Ich mein seinen Main Account, wo man sich die ganzen Trophäen holt. - Du kannst ja deinen auf der PS 4 nützen und die Trophies werden ja für die PS4 gefertigt. Ausser es wird wie bei der Resident Evil Remaster Version gemacht wo die Trophys sowohl von PS3 als auch PS4 gerechnet werden. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Werden wir im Frühjahr sehen. Nen Anreiz zum Kauf wäre es, wenn man eine Trophäe für alle Ekstase-Typen bekommt und/oder alle Basteleien von Riku etc. - Da ich ja nazu noch alles kenne und alles noch frisch ist, sollte das kein problem sein und ausserdem hat es mir unheimlich spaß gemacht. Daher habe ich keinerlei bedenken das ich es auch ein zweites mal nicht schaffen sollte. Ich hoffe nur das sie ein kleinen wenig mehr an der Grfaik gemacht haben das es auf der PS4 einen tick schicker aussieht als schon auf der PS4. Mit einer Collectors würde ich mich auch sehr freuen. Eine Figur von Titus oder Lulu oder noch besser Bahamut würde ich begrüssen. ^^ Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Ich hab die Lösungsbücher von beiden Teilen, speziell X-2 fand ich damals ohne Lösungsbuch schwer zu meistern. Bei X fehlen mir noch 5 Trophäen (Platin mit einbezogen) und X-2 habe ich gar keine. Sollte ich es mir auch für die PS4 kaufen, so muss ich aufpassen, dass ich es mir nicht verbugge beim späteren Training mit Tombery.Was ich mir definitiv hole ist FFVII, was 15,99€ kostet für die PS4 - wird wahrscheinlich nur als Digitale Version erwerblich sein. - Von FF X-2 habe ich leider kein LB, sollte ich mir vllt kaufen... Was FF VII betrifft, würd eich gerne mal spielen aber in geiler Grafik... Habs auf PS3 mit der damaligen Grafik ist leider nicht aus zu halten... Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Wenn VII als Stand Alone Edition kommt, ist es natürlich Genial ^^Ich hab sowohl das Original von Piggyback und Bradygames. Das von Bradygames ist gezielt auf die Remaster Version geschrieben. Es schadet nicht, wenn man das von Piggyback als Unterstützung hat. - Hast du mal den Link dazu? wir sollte aber mal langsma beim thema FF X bleiben Wir gleiten etwas ab ^^ Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Nur damit ich es richtig verstanden hab, Platin in FINAL FANTASY X auf der PS4 ist möglich??? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - GENIAL :biggrin5::biggrin5: Sofort bestellen. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Hallo mal ne frage habe die PS3 Version kann ich irgendwas machen um die version auch auf der 4er zu Zocken wie z.B. bei AC4 ? Musst dir leider die PS4 Version kaufen. PS3 geht auf der 4er nicht. Verkaufe die PS3 Version und kaufedie PS4. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Mach ich auch Danke dir Bitte dir:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.