DanteAlexDMC Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 braucht man auch beide habs gestern gemacht, dazu noch alle andere bestia Weil übe die hälfte von dem was drin steht nicht stimmt und totalet bockmist ist.Allein schon das die truhen in der omegagrotte nach dem zufallsprinzip monster oder preise sind ist falsch. Es gint noch hunderte sachen die man aufzählen könnte. Die beschreibungen bei den monstern im buch stimmen zum teil auch nicht. Überall im netz findet man zu allem zuverlässlicheres als im buch. Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 13:58 Du benötigst die items auch. Du musst drei siegel brechen im tempel remium bei belgmene. Du musst erdtmal alle ihre bestia besiegen, von valvaris bis yojinbo. Dazu benötigst du aber auch selbst diese bestia, also alle bis auf das magus trio versteht sich. Danach solltest du die drei siegel brechen können und das trio erhalten können Hab doch geschrieben das ich die Items bereits habe und auch alle Bestias von Belgemene besiegt habe.. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Wo hast du geschrieben das du alle bestia (bis auf das trio) hast und diese auch con belgmene besiegt hast? - Habe nicht geschrieben das ich sie habe sondern Besiget habe bis zu Yojinbo. Anima und das Magus-Trio fehlen mir noch... Die anderen Bestais hab ich alle schon besiegt. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Du brauchs alle Bestia um in die Kammer zu kommen, besiegen bei Belg. Muss man aber nur bis bahamut. Also für dich heißt das Anima noch holen, dann kommst du in die Kammer. - Und wie genau hole ich Anima? 5 der 6 Busten kann ich Aktivieren das letzte 6 lässt sich nicht bewegen. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Dann hast du entweder 1 Item in den Tempeln vergessen oder in Zanarkand die Prüfung noch nicht "nochmal" abgeschlossen. - Yunalesca hab ich aber schon besiegt... also ist auch das erledigt... oder meisnt du jetzt eine zweite Prüfung in dem Tempel??? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Nachdem du Yunalesca besiegt hast, musst du nochmal zur Prüfung gehen und alle 7 grauen Vierecke heraussuchen...anschließend holst du du denn Späro-Fortuna aus der ersten Kammer und setzt ihm in der zweiten kammer in die linke vertiefung am Bildschirm ein (da wo woher von Besaid drin war) https://www.icksmehl.de/ff10/tempel_zanarkand.phpDu musst nochmal zur Prüfung nachdem du das Luftschiff bekommen hast. Beim 1. Besuch kannst du das item nicht erhalten. Danach kannst du Anima holen und anschließend das Trio. - Ok danke ihr zwei, werd ich mal machen. :emot-raise: Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Kein ding...kann mir nun einer die antwort geben wie mann seine Ekstase an einen anderen Charakter im Kampf abgibt...laut icksmail geht das ja siehe Erdverspeiser (der satz besagt: Für einen schnellen Sieg empfiehlt es sich, alle drei Charaktere mit voller Ekstase-Leiste in den Kampf zu schicken, Tidus sein [Gemetzel] und Wakka seine [Angriffs-T] anwenden zu lassen. Der dritte Charakter gibt seine Ekstase-Energie an Wakka ab, für eine weitere Angriffs-T.) wie kann mann ekstase-energie abgeben??? Das hab ich NOCH NIE gehört... von wem hast du das??? und ihm Lösungsbuch steht davon kein stück was... Also kann das auch nicht stimmen. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Hab das irgendwie vergessen, nach den Kampf gegen SIN kann ich doch ganz normal weiter machen oder?? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Ja, du kannst jederzeit zum Flugschiff zurückkehren. Erst wenn du den Turm betrittst kannst du nicht mehr zurück. - Turm? also den Turm zum Letzten Kampf gegen Jekkt? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Genau der, ich wollt halt nicht spoilen. ^^ Der Turm kommt von oben runtergefallen. - Da ich das Spiel von früher noch kenne Spoilerst du mich nicht also keine sorge. ^^ Ist nur das ich es lange nicht mehr gespielt habe und mich nicht mehr an alles erinnere... Auch das Lösungsbuch ist in einigen sachen nicht Optimal und manchmal unverständlich.. Ist mir ein rätsel wie ich es damls damit geschafft hab... Daher bin ich einigen User hier dankbar für die Hilfe. Muss jetzt erstmal alle Monsters Einfangen und so langsam aber sicher die Charaktere Aufleveln.. Damit ich ne chance gegen die Schwarzen Bestias habe. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Ging mir ähnlich, zum Glück hat sich nichts geändert und man konnte irgendwelche Hilfen im Überfluss im Netz finden ^^War das Ende damals eigentlich auch so emotional? Kann mich gar nicht dran erinnern, dass es so traurig war - Ohh doch war auch damasl so Emotional... nur halt nicht in HD. Hab bis eben FFX gezockt und Monsterfarm gemacht ^^ Später gehst weiter. Ich weis garnicht mehr wie ich damals die Schwarzen Bestias Besiegt habe... die Vieher Greifen zuerst an und das gleich Dreimal. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 ganz einfach in dem du nem char die waffe in die hand drückst mit präventivschlag und das sollte entweder yuna sein damit sie eine bestia beschwören kann zum abfangen des schadens oder ein anderer und für den wechselst du halt dann yuna ein hauptsache yuna kann beschwören und voila schaden erstmal abgefangen :-)gruss Olli - Das habe ich mir schon überlegt doch klappt das nicht immer. ^^ Da muss der Status der Charaktere auch ziemlich hoch sein. Ich denke eher das liegt an seinen Werten Wenn man max. Stats hat, dann kommt man selber erstmal um die 6+ mal vor dem Vieh dran Nur beim Magus-Trio musste direkt dein eigendes Trio beschwöre, wegen der Ekstase - Ja genau du sagst es ^^ naja ich werd erstmal alle Monsters einfangen und bekämpfen und so nebenbei Leveln... die Schwarzen Bestias lasse ich erstmal in Frieden. Um an Aurons Ultima-Waffe zu kommen muss ich erst das Schwarze Magus-Trio erledigen oder? bin mir nicht mehr ganz sicher.... PS: Bei den kleinen Kaktoren in der Wüste kann man extrem geil Leveln.. die Kleinen sind nicht allzu stark aber geben sau viel Punkte. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Mit max. Stats sind alle Gegner, bis auf das Trio, kein Problem mehr. Man kann die sogar teilweise alleine besiegen, also mit einem Char. Der Richter ist sogar einfacher, als die Bestia, wenn man ihn richtig angeht. Man kann ihn besiegen, ohne dass die Arme einmal zum Zug kommen. @Dante: Du kannst die Waffe auch so holen Musst nur ganz links an den Rand, dann bekommen die Dich nicht. - Den Richter ganz einfach besiegen??? wie genau? mit Yojinbo? Ok werd es danmal versuchen danke. ^^ Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 so - Hört sich dennoch schwer an.. 45-60 Min konzetriert sein ist nicht immer rehct einfach... Und mit Yojinbo? wenn er den Ultimaschlag macht, gehts doch auch?? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Ich habe es heute ganz chillig mit zanmatou gemacht xP Hat zwar etwas gedauert bis er endlich mal die Attacke gemacht hat ... aber dafür muss ich nicht meine Stats Maxen xP Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk - Naja mal abrwarten, bis zum Richter dauert es bei mir noch... Weis einer noch wie man den Wunderpott besiegt? da gab es mal ein Trick doch ich hasb vergessen und ihm LB wird nix genaueres geschrieben. Weis noch das man mit Analyse was machen konnte für Items... Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Ich hab leider noch 4 charas vor mir die sogut wie nicht mal ihr eigenen Weg fertig haben und 200 blitze davor hab ich angst ich sehs schon vor mir Platin scheitert an einer Bronze Trophy Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk - Da geht es nicht nur dir so, bei mir ist das nicht anders mit den 200 Blitzen.. Und du sagst es eien Bronze Trophy für 200 Blitze??? schweinerei. Für mich jetzt schon die fast Unmögliche Trophy. @ Soleiya: schwer ist das nicht Musst nur die Nerven unter Kontrolle haben. - Tz.. sag sich so leicht. :biggrin5: Doch wenn man es erst macht sieht die sache anders aus.. Jeder Mensch ist anders und nicht für jeden ist das so leicht wie für einige hier. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 oh gott ich glaubs ned nach 5 oder 6 anläufen endlich die blitz trophy abgehakt mit am schluss 247 ausgewichenen Blitzen hab nur mündlich mitgezählt und am schluss am stück durch gezogen :-) nicht wie vorher mit pausen am anfang bei 50 blitzen beim zweiten versuch bei 100 und als dann der vierte versuch bei 179 failte hatte ich eigentlich keine lust mehr und sagte weisste was einmal noch auf teufel komm raus ohne pausen schauen wir mal wie weit mir kommen und naja kam gezählt bei den 200 an und konnte ned aufhören :-)P.S. jedoch ist diese trophy defnitiv fair und gut machbar auch wenn es schwachsinn ist 200 mal, hätte meines achtens gut 50 gelangt naja jedoch viel fairer wie die3 fang fang chocobo trophy :-) so nun noch die chars komplett maxen dann platin :-) gruss Olli - Dein Optimismus will ich haben. Mir hat die Fangfang Trophy weniger probleme bereitet. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 naja für mich ist die chocobo mehr ne glückstrophy wnig können währenddessen bei den blitzen ein wenig können und konzentration gefordert wird aber alles fair aber ist wohl auch geschmackssache :-)gruss Olli - Eben geschmacksache. :emot-raise: Ich bin gespannt wie ich mich bei der Blitz Trophy mache... Doch dauert es noch bis ich die in Angriff nehme. Dir schonmal glückwunsch. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Die Aufgabe an sich ist nicht schwer. Man muss ja nur X drücken. Man kann sich die Trophäe selbst schwer machen, wenn man die Nerven verliert. Mir selbst ist auch fast das Herz explodiert ab 190. Aber, wenn man sich konzentiert, geht das. Hat auch nix mit Glück zu tun, wie bei Fang Fang Chocobo. - Naja ich werd es ja sehen wenns soweit ist ^^ Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Ich werd das heute mal angehen, dann weiß ich wenigstens das Platin sogut wie sicher ist..falls ich es schaffen sollte..anfangs hab ich 26 und 38 mal es geschafft die Blitze auszuweichen haha das is sowas von nix .. ma sehn ma sehn x0 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk - Ach du sch... viel erfolg ^^ Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Es war doch nicht soooo schlimm wie ich dachte Erste versuch 176 Blitze -.- moah war ich down danach... Zweite versuch 106 ohne mit zu zählen da musste das Herz wenigstens nicht drunter leiden haha Dritte Versuch viele Pausen mitgezählt und falls ich mich verzählt haben sollte einfach mehr gemacht am ende waren es 230 Nun fehlt nur noch Lulus Brett dann Herzlich Willkommen Platin Trophäe Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk - Och du Glücklicher ey... Damit keine Monster kommen muss ich das Item "NULL MONSTER" haben oder? ich glaub das hab ich bei Rikku in einer Waffe drin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.