DanteAlexDMC Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Hey Leute wollte mal wissen was ich lieber machen sollte, Standard-Sphärobrett oder Profi-Sphärobrett? Hab zwar schon angefangen aber bevor ich jetzt weiter mache wollte mal wissen was von beiden Sinnvoller wäre? oder ist es egal? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Hatte bisher keine Probleme und hoffe es kommen auch keine... Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Also ich fand das Rennen mit den 5 Kisten sehr einfach, genau wie die Schmetterlingsjagd.Die 200 Blitze hab ich noch nicht probiert. Sagt mal, ist das bei euch auch so, dass man wirklich SEHR oft in nen Hinterhalt gerät? Von Anfang bis Ende so gut wie fast jeder 2. Kampf ist nen Hinterhalt und öfters sogar 2-3 Hinterhalte hintereinander.. Das nervt wirklich. In der PS 2 Version war das glaub ich nicht so schlimm. - Das mit den 200 Blitzen hab ich damals auch nicht gemacht... Ich glaube das diese Trophy wohl extrem schwer ist und dafür bekommt man nur Bronze??? schon krass wie ich finde... Nein damals was das mit den Hinterhalt nicht so oft, zwar kam es mal vor aber nicht ständig... Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Hintereinander. Aber schaut mal auf seite 5, da hat agunimon n nettes video rein gestellt womits für jeden machbar sein sollte. So hab ichs gestern auch gemacht ohne probleme - Danke werd ich mir direkt mal anschauen. ??? das waren aber im Video keine 200 Blitze Ausgewichen???? und was bringt es mir? es ist die Japanische Version? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Der Ablauf für alle 200 ist genau gleich, nur weils gekürzt ist hilft es trotzdem und das es die jap. Verison in dem Video ist macht auch keinen Unterschied... - einfach ausprobieren, mit dem Trick sollte man spätestens nach ein paar Versuchen (sobald man das Timing dann drin hat) die 200 problemlos schaffen solang man sich nicht dumm anstellt. Damit könnt man auch leicht 500 oder 1000 machen wenn diese nötig wären. - Ok ich werd es mal versuchen und mal abzählen wie oft er ausgewiechen ist... Werde auch die selbe stelle nütze wie der Kerl im Video... Mal sehen obs hinhaut. Danke dir. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 2 fragen.1. Was ist der unterschied zwischen den 4 anwählbar en Versionen in Haupt Menü. FFX , FFX ...FFX-2, FFX -2 ... Würde das gerne wissen. Und meine 2 ist tatsächlich nur die trophy wo man alle Al Beth Lexika sammeln muss verpassbar? Danke im voraus sorry für Rechtschreibung ist vom Handy - Ich hoffe ich kann dir deine Fragen etwas beantworten ^^ - FFX ganz normales spiel - FFX 6 Minutiges Video was nach FFX das ende anknüpft - FFX-2 normales spiel - FFX-2 Weis ich selber noch nicht so genau Das mit den Al Beth, mach es sicherheitshalber mit Lösung. Ich selber spiele es mit meinen alten PS2 Lösungsbuch da ich das spiel nahzu kenne udn nur das LB nütze wenn ich mal nicht mehr weis was wo lag. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Ist bei euch die tonspur auch manchmal so derbe verschoben? - Bei mir bisher nicht... alles läuft schön wie es sein sollte. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Alles klar danke!da gibt's jetzt erstmal was zu tun:-) - Genieße jeden moment vom spiel den ist zu 100% das beste Final Fantasy was ich je zocken durfte. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ich weiche 20 Blitzen aus,drücke pause und mache Fernseher aus,dann zocke ich 10min das Online Spiel am Pc und dann weiche ich wieder 20 Blitzen aus. -??? was soll das genau bringen? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Machen einige, 10-20 Blitze ausweichen, dann pausieren und nochmal später ran gehen.In einigen Fällen ging das aber sehr daneben, die Leute verloren ihr Taktgefühl oder wurden nach der Pause grandenlos mit einem Blitz bestraft:biggrin5: 100% deiner Meinung, das Spiel ist ein absolutes Meistwerk:J: - Frage mich wieso 10 Min Oause dazwischen machen? ist das jetzt nur so oder ist da ein trick dabei... Die Trophy wird echt ein problem ey... Danke danke, hab bisher nie ein besseres FF spiel gespielt. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ist bestimmt damit er/sie sich wieder konzentrieren kann.Ich hab nach 50 immer n bisschen pause gemacht zwar nicht so lang aber 2-3 min, weil es echt etwas komisch ist mit dem Nebel und den blitzen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 - Ich hab schon problem 3-5 Blitze auszuweiche und du schaffst 50? ey die Trophy ist so ein mist und das noch Bronze alter.... Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Hätte da mal eien Frage zu den ganzen Waffen in Final Fantasy X, und zwar wollte ich wissen ob es dafür eine Trophy gibt? da ich in moment das Spiel erstmal nur genießen zu zocken und auf Trophys nicht achte wollte ich das nur mal wissen da ich bisher keine Waffe Verkauft habe. Nur die Doppelten hab ich Verkauft alles andeer ist da... Doch jetzt ist mein Inventar voll und muss umräumen... Muss ich da was beachten oder kann ich alle Waffen die recht schwach und die man nicht Umbauen kann Verkaufen? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Weiß jemand wo ich für Auron eine Waffe mit 3 freien plätzen her bekomme? Hab und finde nur welche mit 2 freien. :< Bin gerade dabei den 200 Blitzen auszuweichen, 100 wären geschafft. Ich dreh durch wenn das nicht klappt. Das Fang Fang Chocobo hab ich schon, dann würden nur noch die Schmetterlinge fehlen und ich habe alle Solaris Waffen auf MAX. - Krass 100 schon geschafft... Ich hab noch nicht mal 5 geschafft. Hab damals nie gemacht und ich denke dieses mal auch nicht... Die Trophy ist mir einfahc zu verrückt und Unmöglich. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 ach iwo... die sind alle gar nicht so schwer. Es ist im Leitfaden ein schönes Video dazu. Man muss nur rechtzeitig x drücken und am besten mitzählen.Ich hab ungefähr 8-10 Anläufe gebraucht, bevor ich die 200 direkt durchgemacht habe. Dabei habe ich ab und zu immer die letzte zahl wiederholt und so einen puffer aufgebaut. nach ungefähr 35 Minuten hatte ich das dann. - Das Video läuft aber nur 4-5 Min wie hat er es geschafft es ind er zeit zu amchen??? oder hat er nur ein wenig davon gezeigt? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Das Video ist gekürzt weil der ablauf immer gleich ist, was man im Video ein paar mal sieht macht man 200x und man hat die Trophäe ganz leicht sobald man dann an der Kiste war und die letzte Belohnung herausnahm. - Und wenn ich jetzt die 200 Blitze schaffen sollte, und nach den 200 getroffen werden ist es erledigt oder? Oder erst wenn ich an der Kiste bin? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Wenn du nach den 200 getroffen wirst ist es egal.Du sollst ja nur 200 Blitzen hintereinander ausweichen. Haste ja. Die Trophäe bekommste, sobald du an der Truhe warst und alle Items bekamst - Ah gut zu wissen.. Danke. Andere frage... das Letzte Cocobo-Rennen in Tempel Remium: Ist das irgendwie für Trophy wichtig? man soll satte 5 Kisten nehmen können und dabei sogar Gewinnen... Schaffe gerademal 3 Kisten. 4 Unmöglich und 5 nahzu Unmöglich... Wie soll das zur Hölle gehen??? und ja hab im Leitfaden und im Lösungsbuch den idealenweg jedoch Unmöglich... Ist für mich noch Unmöglicher wie das Fangfang Cocobo. Das hab ich schon hinter mir... 4 Kisten hab ich geschafft, 5 immer recht knapp ist der andere Cocobo vor mir... Leider macht die Kamera und die echt miese Steuerung einem ein strich durch die rechnung. Ahh hat doch geklappt hat sich also erledigt ^^ verdammt und dafür gabs doch ne Trophy... Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Hab das mit den 200 Blitzen durch das Video beim ersten Anlauf geschafft, hab einfach immer bis 50 gezählt und dann mal ne kurze Pause gemacht. Bei Fangfang Chocobo bin ich dafür glaub ich 3 Stunden gesessen . Das Rennen beim Tempel Remium hab ich zurzeit noch links liegen gelassen. Hab nur 3 Kisten geholt für die Items, die man für den HP - Expander braucht - Ich bin gespannt wenn ich die 200 Blitze versuchen will ob ich das auch zu ende bring... WAS? echt so lange 3 Std? boah krass... Hab aber die Cocobo-Rennen alle abgeschlossen, bei Fangfang Cocobo hatte ich 17 Ballons und kein einzigen Vogel treffer. Bin jetzt dabei einige Monsters ind er Stillen Ebene zu Fangen und nebenbei Charaktere Leveln. Titus Ultima-Waffe hab ich auch, werde heute von einigen anderen noch holen. ^^ Werde erstmal es einfach genießen das spiel, hab es damals auf der PS 2, 4-5 mal durchgespielt. Nur einige sachen damals nie komplett gemacht. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Hallo zusammen, wechselt Ihr auch ständig alle Kämpfer rein damit alle APs bekommen oder habt Ihr immer eine feste Truppe. Sollte man sich am Anfang vom Spiel mehr auf bestimmt Charaktere konzentrieren oder direkt alle gleichmäßig hochleveln? danke - Immer schön mit den Charakteren Wechseln den sonst ist im späteren verlauf wenn du mal einen braucht echt bitter wenn er nicht die gewünschte stärke hat. Ich levele immer so das jeden 10-20 AP hat dann Werte ich alle auf und fange von neu an. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 irgendwie vergeht mir die lust am spiel mit dem don tomberry trick und ich muss noch alle inner omega ruinen und sins inneres 10 mal fangen maaan ich will doch platin wie lang dauert das denn cirka alle seine sphärofelder voll zu haben ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk - Ist die Platin den so wichtig das du den spaß an dem spiel weg lässt? genieße es doch. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Ja meint ich ja. DankeUnd das lösungsbuch ist kacke, ich kenne es auch ^^ - Das Lösungsbuch ist wirklich Mist... Im LB steht um in den Tempel zu kommen für das Magus-Trio, braucht man die zwei Wichtigen Items (Blumenkrone & Knospelkrone) was ich auch beides schon hab. Komme aber nicht in den Tempel um das Magus-Trio zu erhalten. Und wie ich es früher gemacht hab weis ich leider nicht mehr. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.