DefenderOfAll Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Teleport Djose Strasse, dort nach links laufen, über die Kisten kommt man über die Hürde, dann direkt zum Stein-Fahrstuhl, am Besten ganz nach oben, bei der Plattform neben dem Al Bhed-Fahrstuhl kommt er recht häufig, dort einfach im Kreis laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hmmm, das ist doch in allen Guides x-mal erklärt. Zorn bedeutet, dass die Ekstase ansteigt, wenn ein anderes Teammitglied Schaden erleidet. Askese, wenn der Charakter selber schaden erleidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Der Angreifer bekommt nur AP, wenn er Askese hat, da er ja den Konter von Don Tombery abbekommt. Die anderen bekommen nur dann AP, wenn sie Zorn haben, da der Konter nur an den Angreifer geht und bei Askese würden sie keine Ekstaseenergie bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Es gibt den letzten Speicherpunkt VOR dem Endboss, danach gibt es keinen Speicherpunkt und kein Auto-Speichern. Läd man neu, ist man VOR dem Endboss,... ganz einfach, völlig problemlos. Nach dem Endboss und Abspann gelangt man auf dem Hauptmenü und kann seinen Speicherstand laden, der Boss lässt sich also immer wieder machen, oder aber man geht aufs Flugschiff und macht seine Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Das rattert jetzt schneller runter, wenn du noch relativ am Anfang bist, dann bekommst du das nicht mit, aber du siehst ja, wieviel zum nächsten Level fehlen, wenn sich daran was ändert, bekommst du die AP... später siehst du das dann wieder runterrattern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Die sind wesentlich einfacher und gezielter selber zu bauen. Naja, ob man die Trainingswaffen auch zu den ultimativen Ausrüstungen zählen will, muss jeder für sich selber wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Sie sind ja Grundbestandteil des Leveln. Deswegen zähle ich sie auch zu den besten 5 Wieviel geld muss ich den Opfern, damit ein Charakter so eine Waffe bekommt Wurde ja eigentlich alles schon mehrfach gepostet.... Die Waffen mit Triple-AP und zwei freien Slots vom Flügelzyklopen erkämpfen. Für den Bau von Tripel-Ekstase sind 30x Siegesrausch nötig. Bestechen: ca. 8 Stück für 450'000 Gil von Sandwurm (Bikanel) Oder 99 Stück als Preis für die Freischaltung von Sabberschnecke in der Monsteranstalt (alle Kreationen in der Gebietssammlung freischalten). Für Ekstasewandler sind 10 Tore der Zukunft nötig. Stehlen: 10 Stück (selten 20) von Ultima Weapon (geht bis zu 3mal) Hinterlassen: 1 Stück (bei Vernichtend 2) von Königsbomber (Monsteranstalt, Artensammlung: je 5 mal Bomber (Mi'hen-Straße), Granatenbomber (Berg Gagazet), Pyroboros (Omega-Grotte) fangen) Oder 99 Stück als Preis für die Freischaltung von Katastro-Tentakel in der Monsteranstalt (6 Kreationen in der Gebietssammlung freischalten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Wenn Yojinbo kostenlose Attacken wie Wakizashi oder Zanmatou einsetzt, dann hast du einen guten Verhältniswert erreicht. Bei den ganzen Berechnungen kommt es dann noch auf den Preis an, den Du ihm zahlst und beim Richter wäre dann eine höhere Summe nicht schlecht, wobei man halt vorher auf dem Flugschiff speichert um notfalls neu zu laden. Bei einer Summe von 131072-262143 Gil bekommst du einen Wert von 64. Das liegt ganz gut in er Mitte, damit würde ich es ausprobieren und evtl. soviel Geld einstecken, dass du es zweimal zahlen kannst, danach dann neu laden. Ekstaseleiste vorher aufladen lassen (geht gut in der Monsterfarm zB beim Erdverspeiser) und evtl. über Meisterruf (Yuna's ekstase) holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Oder man killt ihn ohne Jojimbo Ist das nicht evtl. viel zu einfach? ---- Also die SolarisWaffen haben eine Stärke und die ist die geheime Fähigkeit dass die Volltreffer-Wahrscheinlichkeit doppelt so hoch ist, wie bei den anderen Waffen. Ansonsten funktionieren sie wie die anderen Waffen. Hast du das Ultima-Schwert denn auch schon zweimal aufgewertet mit Marke und Siegel? Ansonsten sind beim Ultima dann Ausweichkonter und zauberkonter nette Abilities. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 keine Ahnung, ich würds aber auch jetzt nicht so kompliziert machen,... wenn du eine Mio hast, dann probies einfach aus, mehr als zwei, dreimal Neustarten wirds sicherlich nicht sein, jedoch sollte die Ekstase gefüllt sien, damit bei der Berechnung der 20 Punkte Bonus dazu kommt (ab 80 Punkten kommt Zanmatou). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Wenn du nur ein Lexikon vergessen hast, musst du ja zum Glück nicht komplett durchspielen, da du die schon gesammelten Lexika aus einem anderen Spielstand importieren kannst. Würde mich interessieren, ob die Trophäe dann kommt. Ich habe auf meiner 2. Konsole bis tempel Baaj gespielt und dort dann die Lexika synchronisiert. Die Trophäe für das erste gefundene Lexikon kam, die goldene für alle Lexika kam aber nicht. Möglicherweise liegt es daran, dass ich an der Stelle noch nicht bei Rin war, aber das zu prüfen war mir dann zu aufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Die Seite Spieletipps sollte man eigentlich nur sehr reserviert zitieren, besonders Artikel die schon ein paar Jährchen drauf haben, damals gabs es da nichts, was Qualitätsicherung genannt werden darf. Glück wirkt sich auf Reflex und Treffer aus, aber auch vor allem auf die Chance, einen Volltreffer zu landen. Will man besonders bei den Züchtungen und Schwarzen Bestia sicherstellen, dass man nicht nur trifft, sondern auch einen hohen Schaden erzielt, dann sollte man gute Glückswerte haben und die Solariswaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Die bekommt man NUR von der Spezialzüchtung "Erdverspeiser". Moin. Ich hab da mal ne Frage zu den Al Bhed Lexika.Folgendes: Ich spiele zwar mit meinem Uralt Spieleberater, doch trotz Berater hab ich das Lexikon 22 in Bevelle übersehen. Hab gestern noch mal ein neues SPiel angefangen und gemerkt, wenn man die Lexikas aus dem anderenm Speicherstand rübersynchronisiert, dann fehlen die Lexikas in dem SPielstand. (Das erste auf dem Bergungsschiff war z.B. nicht mehr da.) Und jetzt meine eigentliche FRrage: Wenn ich alle anderen 25 hab und da im anderen Stand synchronisiere, würde die Trophy dann wohl aufploppen, wenn ich das fehlende in Bevelle dann einsammle? SO müsste ich halt nur bis Bevelle und nicht bis zur Omega Ruine spielen. Würde mir viel Zeit ersparen.^^ Das ist eine der Fragen, die viele Leute interessiert und bisher habe ich einmal gelesen, dass die Trophäe nicht kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Wie viel HP belebt Erzengel wieder wenn man 99.999 Hp hat? und Vigra Heilzauber können über 9.999HP kommen, ich habe sowas von 12.000HP in Erinnerung. Bei Schutzengel wird man auch nur mit ca 2.500HP wiederbelebt.... insofern ist das Maxen der HP immer auch eine zweischneidige Sache, zumal zB die erhaltene Ekstaseenergie über Askese oder Zorn auch von dem Max-HP abhängen, d.h. die Ekstaseleiste füllt sich deutlich langsamer und bei 99.999HP-Angriffen nützen die 99.999HP auch nicht sehr viel, viel Angriffe lassen sich auch auf unter 9.999HP verringern, zB Wakizashi oder Verdammnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich weiß, aber leider bin ich ein Perfektionist und gehe über die Platin hinaus auf die 99.99Hp Ist ja egal.... Ansonsten kanns ja jeder handhaben, wie er möchte, ich wollte ja keine Kritik am 99.999HP Ausbau ansich vorbringen, sondern nur die andere Seite der Medaille aufzeigen und dass es halt eine rein optionale Sache ist, die für die Ziele im Spiel aber nicht entscheidend ist,... dass es irgendwie geil ausschaut im menü, stimmt schon, den Nutzen hat man allemale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 .... wenn man es eimal getan hat, hat man auch genug vom Erdverspeiser und dem Eisenkraut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Rug lässt sich mit Hades-Magie und Flare oder Ultima und Imitieren ganz gut erledigen, denn Zauber trifft immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ne, macht es nicht, ist je Hit weniger als 99.999HP und leider verteilen sich die Treffer auf alle drei Gegner (solange es drei sind). Aber letztendlich habe ichs diesmal auch so geamcht und viel Angriffs-T eingesetzt, da das Zaubern einfach zu lange dauert. Problematisch kanns nur werden, wenn man bei solche "Gruppenangriffen) die Ekstasen aller drei Damen füllt, da muss man aufpassen... drei Ladies in volle Ekstase, das haut einen schnell um *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Endlich platin. An der stelle wollt ich nochmal erwähnen, das man die trophy für die al bhed lexika auch ein zweites mal durchzocken kann. Wenn man beim zweiten lauf den spielstand synthetisiert und dann das fehlende lexikon findet erscheint die trophy. Na, das ist ja schonmal eine Aussage.... allerdings sollte man nicht synthetisieren, das einfach synchronisieren reicht da vollkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Wenn Du Yojinbo schaffst, dann farme die restlichen Dunkelkristalle von ihm, der hinterlässt ja immer welche (es sei denn ganz selten Super-Sphäroiden), das geht relativ schnell, wenn man stark genug ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.