DefenderOfAll Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Du musst zuerst nach Bevelle fliegen und das Gespräch mit Mika führen, dann kommst du wieder in die Tempel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 kannst auch tor der zukunft von ultima oder omega weapon klauen. bin mir grad nicht sicher bei welchem man das klauen kann. ich hab da 70 stück geklaut..... Tore der Zukunft von Ultima Weapon und Zockerseelen von Omega Weapon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Genau Rüstung und nicht Waffen.Aber wie besiege ich ihn am besten, da ich es bisher nicht einmal geschafft habe. Gibt es eine gute Strategie für ihn Auto-Hast und Auto-Protes sollten beim Schwarzen Yojinbo Pflicht sein und wenigstens Stein-Wall. Wenn er Kozuka (oder so ähnlich, dieser Klingenwurf) macht, dann sollte man unbedingt sofort mit Anti-Z die Brecher heilen, denn auch mit 255 Abwehr und Auto-Protes etc pp wird dieser Chara sofort bei einer Attacke sterben, ohne Steinwall wird er sogar platzen und du hast nur noch eine zweier Party. Abwehr+20% ist auch nicht schlecht, damit und mit Abwehr 255 und Auto-Protes überlebst du Wakizashi locker. Wie erwähnt sollte man beim ersten Kampf (aber mMn immer) eine Waffe mit Präventivschlag haben, um mit Hilfe einer Bestia die Ekstase abzufangen. Wenn Glück zu gering ist, dann kannst du auch mit Magie angreifen, einfach Hadesmagier mit Ultima und die anderen Chara Ahmen/Immitieren das nach. Ein Dreigestirn vorher und man benötigt keine Mana-Punkte. Ist zwar mühsam, aber machbar. Unbedingt zu Kampfbeginn, nachdem man die Ekstase abgefangen hat, einen Unfallschutz basteln und regelmässig Schutzengel wieder auffrischen. Oder man seit bei geringem Glück ausschliesslich Ekstasen ein, denn Tidus, Wakka und Auron können da einiges an Damage machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Komisches Buch.... also ich habe nur mit Stein-Wall gegen ihn gekämpft, hatte zu der Zeit keine Schleife (nur für Yuna auf der Ersatzbank) und natürlich schützt Wall, man darf nur nicht mit Schutz-Abilities antreten. Daigoro versteinert. Wenn Daigoro gegen einen Chara angreift, der zuvor den Klingenwurf abbekommen hat (->Brechereffekte), dann zerspringt dieser Chara auf der Stelle, statt zu versteinern. Nur Schleife ODER Stein-Wall schützen dagegen. Aber das alles sind ur-alte Hüte, keine Ahnung weshalb du jetzt dagegen hältst, zumal es seit 12 Jahren Altbekanntes ist. Edit: Stein-Wall hilft beim Auslöscher des Himmelsdrachen nichts, da hier eine Spezial-Attacke vorliegt, die sich anders auswirkt als ein versteinernder Effekt wie zB bei Daigoro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Das musst du selber einschätzen, du siehst ja, ob die Charaktere noch nennenswert in Sphärolevel steigen. Wenn du mehr als 4-5 Kämpfe brauchst, damit die davon einen Vorteil haben, würde ich es sein lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Wer zuletzt im aktiven Team steht, bekommt etwas mehr an Punkten, aber generell bekommen alle, die mal im Team waren und irgendeine Aktion gemacht haben (Dreieck) ihre Punkte. Kommt aber auch darauf an, wie weit in der Story du jetzt bist, so ab Bergpass Gargazet lohnt es sich mMn nicht mehr, die anderen mitzutrainieren, erst wenn man in die Omega-Grotte ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Es kommt doch einfach darauf an, wie weit du in der Story bist und mit welchen Chara du bisher gekämpft hast. Bei mir war bisher immer am Berghang für Lulu und Kinahri schluss, da ich sie nicht brauchte und es mit den anderen schneller ging. Yuna sollte immer mittrainiert werden, da ihre Bestia dadurch auch wachsen. Rikku wird immer wichtiger, sie kommt als letzter Chara dazu und sollte darum auch aufgezogen werden und wenn man Kimahri kein Klauen/REauben gelehrt hat, dann ist es ihre Aufgabe.... man sollte das Itemfarmen nicht vergessen, so kann man seinen Bestia einige Fähigkeiten lehren, Abilities auf Rüstungen und Waffen basten etc pp Ausserdem sind Wakka, Tidus und Rikku die einzigen, die man unterwasser einsetzen kann, Auron ist stark und hat eine Solariswaffe, die einfach zu leveln ist und sein Panzerbrecher macht auch den Teufelspudding am Berg einfach zu bekämpfen, ganz ohne Magie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Das ist schon eine der bewährtesten Rüstungen, die ich auch am Liebsten nutze. Beim Richter muss man nur konzentriert zuende spielen. Die zweite Phase empfand ich immer als die kritischere, da man da schnell aus dem Tritt kommen kann. In der ersten Phase ist deine Rüstung ideal, in der zweiten bräuchten man eine mit Auto-Phönix, damit man die Brecher vergessen kann, dann nerven auch die Mana-Verluste.... da muss man einen Kompromiss finden, oder halt mit erster Rüstung mit hoher Konzentration spielen, evtl. beim Wiederbeleben Items benutzen (Mega-Phönix, auch wenns nur einer ist, oder Final-Elixiere/Phönix) und das dann mit dieser Ability einsetzen und nicht direkt über Items... wie hiess das nochmal?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Die droppen einige der Züchtungen in der Monsterfarm. Ausserdem kann man einige bekommen, wenn man die Tempelrätsel wiederholt (nur bei Besaid und Macalania lauert eine schwarze Bestia). Man kann beim Züchter der Farm die Spregsphäroiden kaufen, sobald Ultima-Buster gezüchtet wurde (jedes Monster fünfmal gefangen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 ....Was mich aufregt ist dieser Level 4 Shäro, hab kein bock jedesmal für 1 Sphäro satte 98000 auszugeben... .... Warst du schon in der Omega-Ruine? Da gibt es ein "Kistenrätsel", die Items dort sind allerdings für einen halbwegs trainierten Chara uninteressant. Das einzige, was mich dort interessierte, sind die Lv4 Pässe. Es gibt dort 4 Stellen mit Kistengruppen. Sobald eine Kiste geöffnet wird, in der ein Monster sitzt, werden alle Kisten an der selben Stelle verschwinden. Ausserdem ist das Item der allerersten Kiste IMMER ein Lv4 Pass. Mein Tipp, speichern am Eingang, eine Null-Monster Rüstung oder Waffe anlegen und zur ersten Kistengruppe und eine Kiste öffnen. Ist ein Monster drin, dann den Speicherstand neuladen. Hat man seinen Sphäropass bekommen, zurück zum Speicherpunkt und speichern. Neuladen, dann wird der versteckte Zähler des Kistenrätsels auf Null gesetzt und du bekommst bei der nächsten Kistengruppe wieder den Lv4 Pass... naja, das machst du dann konsequent so bis du alle 4 Gruppen abgegrast hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Den Horter und Kampfteufel schafft man auch, wenn man einigermaßen gelevelt ist. Dann musste aber mind. die Solaris-Waffen haben und paar mal Ekstasen benutzen.Was auch hilft ist Chaos-D etc. Wenn man noch relativ schwach ist (so etwa Story mit Erhalt des Flugschiffes, wenn man nicht durchgerast ist), dann kann man den Kampfteufel gut legen. Dazu muss man im Grunde nur zwei Dinge beachten: 1. Er kontert jede Attacke, also sollte man immer nur mit einem Charakter angreifen. 2. Die Leiste mit der Reihenfolge im Auge behalten, kommt der Kampfteufel als nächstes ran, darf nicht angegriffen werden, sonst legt er die Truppe. Anzuraten wäre es, wenn wenigstens zwei Auto-Phönix haben, oder zumindestens genügend Phönixfedern dabei haben, oder Engel zaubern können. Nun greift der stärkste Angreifer an und wird sofort von den anderen wiederbelebt. Er wird vermutlich immer bei den Kontern sterben. Hast zumindest auf die Heiler geben, diese können auch ständig andere Unterstützungen leisten, wie Protes, Anfeuern, Anpeilen etc pp Vermeidet man es anzugreifen, wenn der Kampfteufel als nächstes dran ist, kann man ihn mit dieser Taktik ganz gut legen, auch wenns erstmal etwas dauert, dafür kann man seine Mannschaft dann etwas powern.... ach ja, die entsprechenden Zettel oder schläge nicht vergessen. Ok ich bin noch ganz am Anfang Und eine Frage zu Angriffs-T: Ganz an Anfang stand das als Preis beim Pokalspiel, jetzt ist es was anderes. Habe bestimmt schon 30 mal neu geladen, ist das nur Glück ob das kommt oder muss ich erst Liga spielen? Kommt darauf an... Angriffs-T kommt bei einem Pokal, nicht einer Liga. Wenn du feststellst, dass beim Neuladen kein neuer Preis erscheint, dann musst du erstmal den laufenden Pokal spielen. Da du sowieso alle Ekstasen erspielen musst, kannst du ja ruhig etwas leveln. Ausserdem erhältst du für den ersten Pokal eine Trophäe und den Weltmeister, die Ultima-Waffe von Wakka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.