S0u1Cry Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 ich hab mal ne frage an euch. damals bei der originalversion hatte ich ne probleme mit dem aurochs t. hier bei der neuen version hat das noch nie geklappt. kennt ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 wenn du fertig bist muss jedes feld auf dem brett mit den 7 bunten punkten belegt sein das ist das einzige das zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 bei meinen chars is glück so zwischen 125 und 130. reicht vollkommen aus. das farmen ist eigentlich kein problem. geht auch schneller als man denkt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 hat im prinzip damals einfach nur bewirkt das man das spiel "neustarten" konnte ohne das man aufstehen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.