Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Am March 23, 2017 um 17:48 schrieb Vegeta10000:

wieso ist die trophy verpassbar? 

Alle 26 Al Bhed-Lexika gefunden... 

Gruß... alle anderen kann man auch nach der Haupt Story machen? 

Die Trophäe ist verpassbar weil,es 2 Stellen im Spiel gibt wo man nicht zurückkehren kann.Das ist in der Story,im Heim in der Wüste Bikanel ( 3 Al Bhed Lexikas ) und 1 Lexikon in der Story  Bevelle.Am Anfang der Bevelle Prüfung liegt es.Deshalb ist sie verpassbar.

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Justus:

Moin moin Leute, 

Mein Freund hat das Spiel bereits komplett patiniert. Meine Frage ist nun ob ich mir seine Datei auf nen USB Stick ziehen kann und dieser nun auf meiner Playstation verwenden kann um an alle Al Behd Lexika über die Datei übertragen Funktion ranzukommen.

Ich könnte dir eine Antwort darauf geben,aber ich denke damit würde ich gegrn die Forum Regeln verstoßen. Das wäre ja wie Cheaten, jemand anders erspielt die Trophäen für dich. Zumal es gibt doch eine Liste aller Fundorte. Welche Lexikas fehlen dir? Es gibt nur 3 oder 4 verpassbare

Am 26.7.2019 um 15:47 schrieb GlockP:

Bin im Spiel beim Zeitpunkt wo man mit dem Schiff Sin ansteuern kann - nun habe ich das Problem, dass ich relative Schwierigkeiten beim Kampf bekomme und eher leicht sterbe, vermutlich aus dem Grund, dass ich leider von Beginn an mein Team immer wieder regelmäßig bunt durchgetauscht habe, um alle Charaktere möglichst zu leveln. Meine Frage lautet: Wo kann ich nun am Besten leveln um mich für Sin fit zu machen?  

Monsterfarm, Omega Grotte sind die besten Spots

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...