Majini_95 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Aber doch nicht, wenn die Kamera nicht im Wasser ist.Das wäre echt ärgerlich, wenn du sie morgen bei der Poststelle abholen musst Paket war bei mri etwas dicker als ein Schulbuch. Achsoo... Ja ok dann weiß ich nicht weiter ^^ Vorheriger Post um 08:18 Post hinzugefügt um 08:20 omg sag das nicht ich werde sonst weinen vor pech buch.de bestellt sind sogar sehr pünktlich mit den versenden gewesen ich seh da aber irgendwie nicht mit was sie versenden :"( oder ich bin blind muss nochmal nachschauen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Schau nochmal genauer nach ^^ Du müsstest dann ja eigentlich eine Trackingnummer haben, falls sie mit DHL versendet haben aber dann ist es noch ärgerlicher für dich, da du es dann wahrscheinlich echt erst Morgen bei der Poststelle abholen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Was mich jetzt z.B. am Spiel stört, ist, dass man an machen Stellen nicht zurück kann um zu trainieren. Zum Beispiel wenn man das erste mal das Schiff betritt, muss man ja gegen den Drachen kämpfen. Wenn man den nicht packt und kein anderen Spielstand angelegt hat, kann man direkt von Vorne beginnen Das regt mich auch auf. Bin gestern auch vor einem Boss gestorben und durfte dann wieder 15 Min Zwischensequenzen schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Toll ich starte das Spiel. Siehe da Direkt das beste lied überhaupt und ich kann nicht starten, weil ich feuchte Augen habe Haha so ging es mir auch Ich war in dem Auswahl Menü erstmal 30 Min oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 FFX ist schon in den ersten 5 Stunden soo viel besser als die 13er Trilogie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ist auch so Nur für X wurde der Soundtrack neu aufgelegt und bei X-2 ist alles beim alten Das die AP's so schnell verteilt werden nervt mich aber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Jammert nicht sondern genießt das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Mir persönlich reicht es schon das sich Square Enix so viel mühe bei der Grafik gegeben hat. Man sieht ja auch das die ganzen Texturen überarbeitet wurden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich bin gestern erstmal nur bis Kilika-Hain gekommen, aber ich bin zufrieden.Es ist kein Remake, sondern ein Remaster und das geht in Ordnung. Die kleinen Fehlerchen oder Unschönheiten sind nicht weggebügelt worden, was mich nicht die Bohne stört. Englische Sprachausgabe und deutscher Untertitel sind nunmal zwei parallel gebotene Gesprächsvarianten... ist doch toll, dass man die Welt in einer Szene aus zwei Blickpunkten erlebt Am Aussehen von Tidus ist mir nichts aufgefallen, der sah für mich schon immer so aus und innerhalb der vielen Sequenzen im Game war seine Erscheinung schon immer recht verschieden, in einigen Szenen asiatischer, als normalerweise etc pp Es ist ein jRPG und der Stil von Nomura ist ja auch schon recht westlich orientiert, finde ich.... so zwischen den beiden Welt(anschauung)en. Ich bin mit der grafischen Umsetzung zufrieden, kann mir auch nicht vorstellen, was man da hätte besseres rausholen können. Und das Feeling, das das Game vermittelt, ist für mich geblieben und wenn ich das mit FF13 vergleiche, egal welchen der drei Teile, dann macht es mir einfach von Anfang an Spass und fesselt mich..... was anderes habe ich doich garnicht gewollt Schön, dass die vielen kleinen Schönheitsfehler alle wiederentdeckt werden können *lol+ Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Sowas interessiert auch nur die 14 Jährigen, was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ahja zuerst mein Profil durch stalken und jetzt noch sowas behaupten Ich bin halt neugierig Aber jetzt mal im ernst... Haha Ne das meinst du nur, weil jetzt alles schärfer und in HD ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Kurze Frage.. Kann man das allererste Blitzball Spiel in Luca gewinnen ? Ich hab da keine Erinnerung mehr dran Habs nur grad verloren, deswegen frag ich -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ja, man kann es gewinnen.Es ist aber argh unfair. Später sind die Gores totaler pipifax. Oh, die Trophäe für den Turniersieg im Blitzball gibt es nicht beim Turnier... ich habs gewonnen und nichts bekommen. Vielleicht nur beim Pokalspiel? Ja Unfair war es echt Vor allem wenn dann 4 Leute vor dir stehen .... ^^ Naja ich wollte eig. auch nur wegen der Trophy gewinnen aber wenn man da sowieso keine bekommt kann ich sie später eh noch holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich hasse Blitzball so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Die Bewertungen find ich toll 14 mal bewertet und 14 mal 5 Sterne ^^ https://www.amazon.de/FINAL-FANTASY-X-2-HD-Remaster/dp/B00DBSVFKM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1395478335&sr=8-2&keywords=final+fantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Es wundert mich nur, weil es normal immer Leute gibt die sofort am Release nur 1 Stern aus irgendeinem Grund geben müssen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Jetzt wird erstmal auf der Mi'hen Straße gelevelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Wo denn da? oder bei wem? Gleich am Anfang nachdem man Luca verlässt und zum Tempel muss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich level auch so viel Finde das gehört einfach dazu. Man will ja auch merken das man stärker wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 weiß jemand ob man die Al Bhed-Lexika im Schiff von Besaid nach Kilika nacholen kann? hab vergessen im Antriebsraum bei den Chocobos nachzuschauen . Scheisse :'( Hab das auch vergessen. Könnte kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Bei mir läuft es seit 15 Stunden ohne irgendwelche Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.