Majini_95 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich schaue schon ganze Zeit nach ob meine Bestellung verschickt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wo hast den du bestellt? Bin auch schon am überlegen ob ich morgen in den Media Markt bei mir um die Ecke vorbei schaue. Die hatten Lightning Returns auch schon 1-2 Tage vorher Bei Spielegrotte Haben die Games auch immer 2-3 Tage früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Juuuuuuhuuuuuuuuu ENDLICH!! Paket ist in unserem Verteilerzentrum eingegangen und wird heute Abend zugestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Dann hoffen wir doch mal das dein Paket nicht bei dir ankommt :'> Das kommt zu 100% Vorheriger Post um 11:44 Post hinzugefügt um 12:01 Jetzt wird es sich bis 18 Uhr noch so ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 OMG warum hab ich nur bei Amazon vorbestellt.Ich will das auch heute schon zocken :-( Stornier und bestell bei Spielegrotte die verschicken es heute, dann hättest du es morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich hol meins am Freitag beim Saturn ab. Natürlich hätt' ich's mir auch zuschicken lassen können, aber das ist so ein Spiel, dass man unbedingt selbst in nem Laden mitnehmen muss. Hat für mich irgendwas Magisches das so zu machen. Ist ein ganz besonderes Gefühl, ich kanns nicht genau beschreiben, aber als Kind hat man sich immer gefreut, wenn man mit dem Ersparten zu Karstadt gelatscht ist und der Verkäufer das Spiel aus dem Glasschrank geholt hat Ach ja, früher *in Erinnerung schwelg* Früher war alles besser und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Spielegrotte würde sich bei mir nicht rentieren. Der Versand würde bei mir 2 - 3 Tage in Anspruch nehmen. Wobei ich hoffe das es bei mir Freitag vor Mittag auftaucht, denn dann gönne ich mir wie jede Woche kurz nach 12 ein Jack Cola Döschen auf dem Weg nach Hause und freue mich dann. Kommst aus Österreich ? Weil der Versand in Deutschland dauert bei Spielegrotte eig. immer nur 1 Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ne, nähe Augsburg. Aber bis die des jetzt einschicken + Zentrum und Transport usw. kommts denke ich erst Donnerstrag. Den 1 Tag kann ich auch noch warten Haben die bei Spielegrotte eig. Versandkosten? Stand bei dem Spiel nichts dran. Aber so glaube ich 2,50€^^ Ja kostet 2,50 ^^ Na dann kannst du ja echt noch warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Warum habe ich bloß bi Gamestop vorbestellt Das frag ich mich auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hätte ich das gewusst hätte ich auch die Limited genommen -.- Jetzt ist meine Normale schon aufm Weg -__- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Der Fahrer hat noch 1 Stop bevor er bei Dir ist! Voraussichtliche Auslieferungszeit: 18:50 - 19:20 Uhr *________* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Dir ist schon klar das du den Leuten den Abend vermiest Ach waaaas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich mach euch mal neidisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Oh mein Gott diese Grafik... Bis jetzt die beste HD Collection auf PS3 Sah ja schon in den Videos genial aus aber Live ist es noch viel schöner. Und dazu noch in 1080p *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Meine Freundin hat mir grad ein Bild geschickt und da hat die das schöne Spiel in der Hand. Jetzt kann ich auf keinen Fall mehr arbeiten Kannst dich echt drauf freuen Hab gestern FFX 2 Stunden gezockt und in HD sieht das sooooooo gut aus Auch die neuen und angepassten Menü's sind perfekt. Das ganze ist einfach nur eine Perle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ok hab mir jetzt mal Videos von der Vita Version angeschaut. Hätte echt nicht gedacht das sie nur ein wenig anders ausschaut als die PS2 Version Hab schon mit dem lieben Tester geschrieben und er hat mir das auch bestätigt mit der Vita Version An sich ist der Test gut geschrieben aber mit dem Preis und der Grafik dachte ich erst :"Das kann doch nicht sein" Naja jetzt weiß ich es besser ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 In einer Preview hieß es mal das die PS Vita Version von FFX HD nicht "viel" anders als die der PS3 ausschaut Naja.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Mir machts in HD noch mehr Spaß als früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Jap, das hab ich gestern auch gesagt Aber mir ist in Bikanel aufgefallen, als ich am Strand geschwommen bin, wurden die leute alles so verzehrt und fast schon doppelt angezeigt. Liegt das nur bei mir oder ist bei euch auch? Soll das nicht extra so sein ? Also so ein "verschwommen Effekt" ? Hab ich auch schon paar mal gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 meint ihr die limited kommt mit der post ;/ mein briefkasten schlitz is nicht grade dick ich bin nicht zuhause ^^ es wäre ein drama... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wurde es mit der Deutschen Post versendet ? Wenn ja dann stellt er es auf den Briefkasten drauf oder legt es ins Treppenhaus Und wenn du Pech hast klaut es einer bei euch im Haus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.