Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Ich hol meins am Freitag beim Saturn ab. Natürlich hätt' ich's mir auch zuschicken lassen können, aber das ist so ein Spiel, dass man unbedingt selbst in nem Laden mitnehmen muss.

Hat für mich irgendwas Magisches das so zu machen. Ist ein ganz besonderes Gefühl, ich kanns nicht genau beschreiben, aber als Kind hat man sich immer gefreut, wenn man mit dem Ersparten zu Karstadt gelatscht ist und der Verkäufer das Spiel aus dem Glasschrank geholt hat :)

Ach ja, früher *in Erinnerung schwelg*

Früher war alles besser und so :biggrin5:

Spielegrotte würde sich bei mir nicht rentieren. Der Versand würde bei mir 2 - 3 Tage in Anspruch nehmen. Wobei ich hoffe das es bei mir Freitag vor Mittag auftaucht, denn dann gönne ich mir wie jede Woche kurz nach 12 ein Jack Cola Döschen auf dem Weg nach Hause und freue mich dann.

Kommst aus Österreich ? :D Weil der Versand in Deutschland dauert bei Spielegrotte eig. immer nur 1 Tag :)

Ne, nähe Augsburg. Aber bis die des jetzt einschicken + Zentrum und Transport usw. kommts denke ich erst Donnerstrag. Den 1 Tag kann ich auch noch warten :P

Haben die bei Spielegrotte eig. Versandkosten? Stand bei dem Spiel nichts dran. Aber so glaube ich 2,50€^^

Ja kostet 2,50 ^^ Na dann kannst du ja echt noch warten :)

Meine Freundin hat mir grad ein Bild geschickt und da hat die das schöne Spiel in der Hand. Jetzt kann ich auf keinen Fall mehr arbeiten xD

Kannst dich echt drauf freuen :D

Hab gestern FFX 2 Stunden gezockt und in HD sieht das sooooooo gut aus :D

Auch die neuen und angepassten Menü's sind perfekt. Das ganze ist einfach nur eine Perle :D

Ok hab mir jetzt mal Videos von der Vita Version angeschaut. Hätte echt nicht gedacht das sie nur ein wenig anders ausschaut als die PS2 Version o.O

Hab schon mit dem lieben Tester geschrieben und er hat mir das auch bestätigt mit der Vita Version :) An sich ist der Test gut geschrieben aber mit dem Preis und der Grafik dachte ich erst :"Das kann doch nicht sein" xD Naja jetzt weiß ich es besser ^^

Jap, das hab ich gestern auch gesagt :)

Aber mir ist in Bikanel aufgefallen, als ich am Strand geschwommen bin, wurden die leute alles so verzehrt und fast schon doppelt angezeigt.

Liegt das nur bei mir oder ist bei euch auch?

Soll das nicht extra so sein ? Also so ein "verschwommen Effekt" ? Hab ich auch schon paar mal gehabt.

meint ihr die limited kommt mit der post ;/

mein briefkasten schlitz is nicht grade dick xD

ich bin nicht zuhause ^^

es wäre ein drama... xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wurde es mit der Deutschen Post versendet ? Wenn ja dann stellt er es auf den Briefkasten drauf oder legt es ins Treppenhaus :D Und wenn du Pech hast klaut es einer bei euch im Haus ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...