Majini_95 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Dark Souls 2 und die beiden FF Teile in HD ... Wie soll man das alles schaffen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Das ist für dich ein Problem ?Ich habe hier noch folgende Spiele rumliegen, die Hälfe noch verschweißt: Tomb Raider Assassins Creed 4 The Last of Us Beyond Two Souls Borderlands 2 Tales of Xillia Dmc HD Collection Dann kommt da jetzt noch Dark Souls 2 und die FF Hd Collection dazu. Wie soll ich DAS schaffen ? Da fällt mir nichts mehr ein War früher genauso wie du Hauptsache alles gekauft aber das meiste davon nicht mal ausgepackt ^^ Hab mir mittlerweile angewöhnt nicht mehr als 2 Spiele gleichzeitig zu spielen. Aber ich meine Dark Souls 2 und FFX/X-2 ? Man das frisst wieder so viel Zeit ^^ Kleiner Tipp : Du MUSST The Last of Us spielen !!!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 9 Tage nur noch Ich hoffe so sehr das ich es schon am 18. bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Das ist besser als Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Kann mir einer die beiden Bücher einscannen ? Wäre sehr nett ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich hab das Gefühl das es noch ewig dauert bis das Spiel erscheint ^^ Will jetzt endlich zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 So geht es mir auch und das obwohl es nur noch 6 Tage bis zum offiziellen Release sind, ich hoffe das ich das Spiel schon am 20. bekomme. Alleine in FFX kann man schon locker über 200 Stunden Zeit verbringen Ach das wird wieder herrlich. Ich hoffe das ich es schon am 18. bekomme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Das wird der Himmel auf Erden. Wo hast du es denn vorbestellt, dass du es vielleicht sogar schon am 18. haben könntest? Das wird es aber wirklich Habe bei Spielegrotte vorbestellt. Die haben mir bis jetzt eigentlich jedes Spiel 2-3 Tage vor Release geschickt also bin ich mal optimistisch es schon am 18. zu bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 vllt ist es eine blöde frage. aber ich kann mich immoment nicht entscheiden welche Version ich mir holen soll. bin ein großer Fan vom 10.teil. daher will ich es mir auch zulegen. Weiß nur nicht ob vita oder für die lady.Lady soll etwas schöner ausschauen. Was mir im Grunde egal sein kann. Denke so schlecht wird die vita nicht ausschauen. Allerdings hab ich gelesen das HD separat erhältlich sein soll für den Handhelden. Bei der Lady sei sie schon mit auf der Disc. Weiterhin muss man 10-2 downloaden auf der vita. Gibt es zu meiner Frage hier im Forum irgendwo schon einen Thread wo darüber diskutiert wird oder können wir hier darüber reden? Also welche Version du dir holst musst du schon selbst wissen Zockst du lieber auf einem großem Bildschirm oder mehr auf der Vita ? Hatte in einem Test gelesen das der Sound auf der Vita auch "dumpfer" sein soll. "Anschließend zeigten sich einige kleine Unterschiede zwischen der PlayStation-3- und der PlayStation-Vita-Version. Auf der PlayStation Vita ist beispielsweise ein deutlich dumpfe Audiowiedergabe zu vernehmen – sowohl bei der Sprachausgabe als auch beider Stimmungskulisse. Dennoch möchten wir eine Lanze für die PlayStation-Vita-Version brechen. Diese profitiert vor allem vom OLED-Bildschirm des Handhelds, weshalb wir die portable Version der Konsolenfassung vorgezogen haben. Nette Dreingabe: Besitzer beider Versionen können ihren Spielstand beliebig oft transferieren und das Spiel je nach Bedürfnis oder Situation auf der gewünschten Plattform fortsetzen" Quelle : gameswelt.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 hmm. ja ok. vom cross save hab ich schon gewusst. aber 80 euro ist schon ne viel Geld. Die Frage ob ich viel mit dem Handheld oder eher vor dem großen Fernseher sitze... ich hab die Vita erst seit ca 3 Wochen. ^^ Kann das so noch gar nicht abwiegen. Ich finde es schwachsinnig das es da kein Cross-Buy gibt Hauptsache wieder doppelt verdienen ^^ An deiner Stelle würde ich es schön auf der PS3 zocken Ist meiner Meinung nach ein besseres feeling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 würde ich auch meinen mit dem fernseher, ABER zb. bei mir (ein FF10 vollsuchti:biggrin5:) isis so das ich es mir auf de vita hol weil...(trommelwirbel bitte )ich ÜBERALL dieses total geile game spielen auf toilette:biggrin5:, arbeit, im keller:biggrin5: einfach da wo man bock hat und bei den anderen musste erst warten biste daheim bist um zu suchten was de am ende machst ist natürlich dir überlassen:smile: Ja ok .. So eine Runde Blitzball aufm Klo hat schon was, haha ^^ Aber im Endeffekt ist Final Fantasy für mich kein Game was ich mal eben auf der Vita zocke, da ich es schon länger am stück spielen will und da ist die PS3 dann doch am besten für geeignet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich kann es auch nicht mehr abwarten Ich hoffe so sehr das ich es schon Dienstag oder Mittwoch bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hoffe, dass ich es diesen Monat noch bekomme. Die Bewertungen bei WOW HD sind teilweise richtig übel. Wartezeiten von bis zu 30 Tagen können vor kommen. Warum hast du es dir nicht bei Amazon vorbestellt oder gehst am Release in den Media Markt, Saturn, etc... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wahrscheinlich haben nur UK Shops die Limited für 40 oder so Kenne keinen Deutschen Shop der die für 40 verkauft. Musst halt bedenken das du es dann erst 1 Woche nach Release hast, wenn du es aus UK bestellst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Mal kurz in die Runde gefragt. Habe bisher nur den Final Fantasy Teil auf der PSP gespielt, Crisis Core und war damals sehr angetan. Auf der PS3 habe ich Final Fantasy 13, da aber nach guten 10 Stunden total die Lust verloren. Wollte mir nun das Remake für die Vita holen. Lohnt sich das oder lieber die Finger von lassen, wenn 13 einem nicht zugesagt hat? Hey.. Gerade wenn dir FF13 nicht zugesagt hat wirst du FFX wahrscheinlich gut finden Du hast mehr Umfang und allgemein viel mehr zu tun und vor allem nicht so eine wahnsinnig Lineare Spielwelt wie in FF13. An deiner Stelle würde ich zugreifen. Vorallem bei 40 Euro für X und X-2 kannst du einfach nichts falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 FF X ist genauso linear, wie 13. Ab einem bestimmten Punkt, kann man dann überall hin reisen.. Eben Und bei FF13 kannst du z.B nicht in die Gebiete zurück wo du in den ersten 15-20 Stunden warst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich will es jetzt !!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Schon durchgespielt ?Du bist nicht die einzigste Der einzige ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Glcl3obDTac]"An Epic Tale" Trailer - FINAL FANTASY X/X-2 HD Remaster - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich finde X auch Welten besser als X-2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.