Kleiner_Schuster Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 vor 13 Minuten schrieb Mooky: Hi, ich habe so eben das schwarze Magus-Trio besiegt. Hierbei habe ich die einzelne Variante gewäht. Zählt das trotzdem für die Trophy / Erreichung der Platin? Wäre super hier mal wieder ein Antwort drauf zu hören. Danke Natürlich zählt das auch. Nirgendwo steht geschrieben, dass du alle 3 gleichzeitig bzw. in einem Kampf besiegen musst. Nur keine Angst. Habe das selbst so gemacht. :-) Deine letzte Frage vom 27. August. Bist du da weiter gekommen? Wie hast du es gemacht? Hast du dein Gil für Siegesrausch ausgegeben oder aufs Wendeblatt gesetzt? Und ja. Wie so viele Foren stirbt auch das hier so langsam. Da kann man froh sein, noch Antworten in alten Threads zu bekommen. Schade eigentlich. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Mooky: Ja wirklich traurig mit den Foren im allgemeinen. Früher waren das schöne Orte. Ich habe mir 15 Siegesrausch gekauft und die restlichen in der Farm erspiekt. Warum ich das mit dem Trio gefragt hatte, ist dass ich nur einen Glückswert von 70 habe, mich das aber schon richtig angenervt hat dahin zu kommen. Daher habe ich mir gedacht, wenn ich das Trio mit dem Glückswert schlagen kann, dann sollte ich auch die anderen Bestias/den Richter schlagen. Was meinst du? Ja, richtig. Bei neueren Threads geht das noch, aber bei den alten ist es extrem problematisch. Aber ist ja auch schon über 3 Jahre draußen. Das zählt auch noch mit hinein. Bei mir ist es auch schon 1,5 Jahre her. Wo konnte man sich die kaufen? In der Monsterfarm, richtig? Hat ja lange ewig gedauert? Ich hätte es dann einfach ohne Doppel/Tripel Extrase gemacht. Wäre mir sonst zu anstrengend geworden. ^^ Puhh, dieser Glückswert ist wirklich gering. Damit wirst du einige Probleme bekommen, vorallem beim Richter. Oder du setzt einmal auf Yojinbo bzw. auf sein Zanmatou. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 vor 1 Stunde schrieb TomB: Ich habe frisch mit FF10 angefangen und nachdem ich bemerkt habe, dass manche Items zu bekommen wie Wimmelbildspielen ist , verwende ich die Roadmap, um nichts zu verpassen. Ich bin auf Luca (nach dem Blitzballturnier) und da soll es im Spind die Merkur-Marke geben. Ich habe sogar in einem Video gesehen, dass sie im 2. Spind von hinten rechts an der Wand ist. Nur kann ich keinen Spind öffnen so wie in dem Video gesehen und ich habe es ausgiebig probiert, da gibt es einfach keinen Spot bei mir. Ich habe nirgendwo gelesen, dass die Marke erst später spawnt oder dass es da einen Bug geben kann. Hat hier jemand eine Idee? Edit: hat sich erledigt. Nachdem Tidus mit Yuna ausgiebig gelacht hat und die Cutscene vorbei war, konnte ich nochmal hin und dann ging der Spind auch auf. Ist also Story getriggert scheinbar. Wollte es gerade sagen. Ich wünsche dir viel Spaß mit "FangFang Chocobo". ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.