Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Funktioniert so leider nicht, hier mal ein Auzug aus dem Leitfaden zum Don Tombery Trick :)

Kämpfe gegen Don Tombery in der Monsterfarm. Er ist das Gebietsmonster für die "Vergessene Grotte" (jeweils einen Gegner mit der Käfigwaffe eingefangen). Benötigt wird außerdem die Ability "Ekstasewandler" (Per Umbau von 10 x "Tor der Zukunft"). Stelle danach den Ekstase-Typ eines Kämpfers auf "Askese" um, die anderen auf "Zorn". Der Kämpfer mit Askese greift nun an und wird kampfunfähig gemacht. Die anderen Charakter beleben ihn wieder. Diesen Vorgang so oft wie möglich wiederholen um jede Menge AP zu kassieren. Der Charakter, der die meisten Monster besiegt hat, bekommt auch den meisten Schaden. Da Schaden=Menge an AP sollte man austesten, wer von den sieben Charakteren die Aufgab erhält, Don Tombery anzugreifen (Das Optimum liegt natürlich bei 99999 Schaden).

Desweiteren sollten die Waffen mit Doppel- oder Tripel-AP Abilitiys ausgerüstet sein, genauso wie Doppel- oder Tripel-Ekstase.

Waffen mit Tripel-AP werden von dem Artensammlungs-Monster "Flügelzyklop" gedroppt. Der ist leicht zu besiegen und die Waffen haben noch zwei weitere freie Slots, ideal für Ekstasewandler und Tripel-Ekstase. Damit spart man sich das lange Farmen für Materialen für Doppel oder Tripel-AP

Benötigte Materialen für den Umbau von Waffen:

• Ekstasewandler: 10x Tor der Zukunft (99 Stk. als Belohnung für 6 vollständige Gebietssammlungen bei der Monsterfarm. Diese 99 Stk. reichen vollkommen aus.)
  • Doppel-AP: 20x Megaelixier
  • Tripel-AP: 50x Gigantenflügen
  • Doppel-Ekstase: 30x Wendeblatt
  • Tripel-Ekstase: 30x Siegesrausch

ich schaff eh kein platin ich kann nich ma 50 blitzen ausweichen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hast schon mal versucht 10-20 auszuweichen und dann kurz Pause zu machen um gegebenenfalls wieder runterzukommen? :D

Gibt ja Leute die bei sowas schnell angespannt oder aufgeregt sind und dann da durch Fehler machen. ^^

Also bei mir ist echt der Wurm drin. Mir fehlen nur noch zwei Schwarze Teilchen aus den Omega Ruinen, dann habe ich jedes Monster 10x gefangen. Aber seit gut zwei Stunden taucht kein einziges mehr auf :| Gibt es hier irgendeine Stelle bei der die vielleicht "häufiger" erscheinen? -_-'

Bei mir kamen die sehr häufig beim Speicherpunkt am Anfang oder an der ersten Kreuzung nach ein paar metern, die haben mich regelrecht genervt, als ich etwas Geld farmen wollte ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...