Yveri Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Ich würde empfehlen erstmal alle Monster vom Anfang bis zum Berg Gagazet 10x zu fangen. Ab der Stillen Ebene kommen paar APs zusammen mit dennen man dann keine Probleme mehr hat die Monster in Sins Innerem zu fangen und nach Sins Monstern hatte ich auch keine Probleme mehr gegen die Monster in der Omega Grotte.Ausserdem bekommt man in Sins Innerem und in der Omega Grotte auch Waffen mit 3-4 leeren Slots, was einem etwas Gil erspart bzw zusätzlich Gil gibt, wenn die Waffen übermäßig droppen. Edit: Danach ist man auch stark genug den Flügelzyklopen in der Monsterfarm ohne große Probleme zu farmen um seine Triple Ap Waffen zu bekommen. wie weit kann man denn in "sins inneres" oder wird man am "letzten speicherpunkt" drauf hingeweisen das es kein zurueck mehr gibt? Zitieren
Yveri Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 sagt mal wo taucht genau garuda in besaid auf ? ich geh überall lang er will einfach nicht erscheinen haha schrecklich Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Besaid (3) Dingo, Kondorgeier, Wasserpudding Kilika (4) Dino-Salamander, Killerbiene, Teilchen Gelb, Spuckkrauf Mi’hen-Strasse (8 Mi’hen-Dingo, Zuck-Echse, Schwebeauge, Teilchen Weiss, Raldo-Panzer, Vivel, Bomber, Doppelhorn Fungus-Pass (7) Miniraptor, Gandalva, Donnerpudding, Teilchen Rot, Ramastuh,, Fong Ongo, Garuda Djose-Strasse (7) Isegrim, Sturtzgeier, Beissgeschmeiss, Schneepudding, Barnip-Panzer, Basilisk, Küsschen Donnersteppe (8 Mergin, Garkimalva, Flatterauge, Teilchen Gold, Kusahirk, Ralvor, Eisengigant, Kaktor? Macalania (10) Schneewolf, Schmelke, Giftbiene, Funkelauge, Eispudding, Teilchen Blau, Mulfushu-Panzer, Mafuto-Panzer, Kusipose, Chimära Binakel (6) Sandwolf, Alkyone, Mushu Fushu, Minotaurus, Sandwurm, Kaktor Stille Ebene (9) Skoll, Nebyros, Flammenpudding, Schrott-Panzer, Heckenschlange, Ogre, Quahl, Chimära-Hirn, Morbol Vergessene Grotte (9) Schweigeechse, Garkimasera, Teilchen "]Duster, Nidhog, Sron, Varlaha, Epehju, Schreckgespenst, Tombery Berg Gagazet (12) Bandersnatch, Ahriman, Teufelspudding, Granatbomber, Rotzkraut, Grendel, Ashura, Mandragora, Behemoth, Planfisch, Acheros, Raging Spike Sins Inneres (9) Antensan, Todesabt, Wolframator 1, Wolframator 2 (Die kommen immer zu zweit und werden einzel gezählt), Dämonolith, Morbol der Grosse, Barbatus, Adaman Taimai, Königs-Behemoth Omega-Grotte (10) Saurus, Todesauge, Teilchen Schwarz, Harmer-Panzer, Pyroboros, Spiritia, Me kye, Elite-Quahl, Meister Tombery, Varuna garuda brauchst du nicht ^^ im spoiler is meine checkliste ^^ Zitieren
Yveri Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 sag mal natsu, wie bist du am fungus pass am magus trio vorbei gekommen?? wenn ich da reinkomme kommt anfangs direkt das trio und haut mich weg :< Zitieren
Yveri Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 omg, die idee hatte ich auch hab aber immer den weg von djose zurueck uebersehn <.< grummel....nunja danke fuer die hilfe ^^ Zitieren
Yveri Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 schön das man hier immer wieder viele nuetzliche meinungen zu lesen bekommt was ich noch fragen wollte, 255 is ja max bei den statuswerten...hat dann hast/hastga ueberhaupt noch wirkung??? denn wenn nich waere ja auto-hast spaeter sinnlos eigtl oder? Zitieren
Yveri Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Hast bleibt wirksam, genau wie Shell/Protes, Abwehr+ (ja, auch Angriff +, was aber meist eher sinnlos ist, außer vlt bei gewissen Ekstasen auf die Schwarzen Bestia ^^)Auch Anpeilen, Anfeuern etc. bringen bis zu +5, auch über die 255 hinaus Und wenn du später Glückssphäroiden farmst: der Erdfresser ist relativ einfach zu besiegen, wenn du Wakkas Angriffs-T und nen ordentlichen Geschickwert hast. Dabei kommen auch viele Waffen, die schnell 100.000 Gil bringen raus War erstaunt, dass ich bei meinem Trainingsmarathon bestimmt 6-7 Mio verdient habe ^^ Edit: Da war doch tatsächlich einer schneller jo ich wollte, bevor ich mich an die spezial-zuechtungen setze erstmal alles 10 x fangen , mir fehlt jetzt nur noch sins innere ^^ dann werd ich den fluegelzyklop ein wenig ausrotten und erstmal mit tomberry alle aufpushen ^^ dabei kann man ja auch angenehm die materialien fuer die diversen ruestungen zusammenfarmen und dann werd ich die schwarzen bestias&co beseitigen ps. lohnt es sich eigtl wenn man den zyklop/erdfresser abfarmt einem der chars evtl noch doppel-gil zu verpassen?? oder lohnt sich das nich? Zitieren
Yveri Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 du meinst die stelle wo kimahri ihn aufhaelt auf der bruecke?? ich glaub da hab ich auch 3-4 stunden verbracht...dachte mir das dann 50level fuer meine hauptgruppe reichen wuerden ^^ Zitieren
Yveri Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 eine frage haett ich grad noch wegen der solaris waffen....die haben ja null-ap anfangs... die werden ja dann aufgewertet....passiert das erst mit marke UND siegel, oder kriegen die schon neue abilities wenn man nur eins von beidem hat?? Zitieren
Yveri Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 @KozHier regnet es Yveri, wenn man nur die Marke einsetzt, erhält die an diese Waffe gekoppelte Bestia einen Hit-Expander und kann über 9.999HP Schaden verursachen, aber als Kampfwaffe bleibt die Ultima immer noch unbrauchbar. Erst mit Marke & Siegel wird sie zur unersetzlichen Ausrüstung, da sie Abwehr ignoriert und bei vielen Züchtungen und Schwarzen Bestia nur mit ihnen voller Schaden gemacht werden kann. Relativ einfach kommt man an Marke und Siegel für Yuna, Auron und Rikku, mit Fleiss auch für Wakka. Bei den anderen sind dann Minispielchen gebunden, für die man Neven aus Stahl braucht (ist bei mir so) ja ich weiss....fang fang chocobozeit steht bei mir bei 2,3 sekunden (wegen einem ballon grrrrrrr*) da mein hauptteam ja tidus/wakka/auron ist passt das ja ganz gut...ausserdem kann auron ja allein schon fleissig austeilen, vllt reichts dann schon fuer zuechtungen abzufarmen =D edit weiss vllt einer wie sich das mit den Boni verhaelt bei den waffen am kampfende verhaelt?? als beispiel jetzt wenn ich bei don tomberry mich mit ekstasewandler toeten lasse und ab dem punkt wo er nich mehr kontert zB bei wakka auf die ultima-waffe wechsel die ja doppel-ap hat.... werden dann auch die ap verdoppelt die man durch den wandler bekommen hat?? vllt is ja jemand so nett das mal auszuprobieren wenn er die waffen grad "zur hand" hat ^^ Zitieren
Yveri Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Um was für spieler handelt es sich die du genannt hast? Wo finde ich diese Vorheriger Post um 18:52 Ich spiele mit Tidus (als LS) Wakka(als RS - sollte klar sein wo der ist^^) Brüderchen(als MF - er ist der Pilot des Luftschiffs)) Ropp (als LV - zu finden Mi'hen-Straße, im Reisebedarf) Qwarkan (als RV - zu finden in der Kneipe in Porta Killika) Jumal (als TW - sitzt in Luca auf dem Marktplatz) Da Qwarkan anfangs noch fuer die Killika Beasts spielt hatte ich mit Zarizz (zu finden in Luca vor der Oper)angefangen... ich find das war ein sehr angenehmes Team fuer die Jagd nach Wakkas Siegel Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben, wie ich mit Yuna ein wenig schneller Zorn erlerne? Stell Yuna mit einem Char ins Team der Bodyguard beherrscht (als erstes lernt das glaube ich Auron), den dritten aus der Bande laesst du fluechten. Dann laesst du Auron die ganze Zeit Bodyguard ausführen,so das er die ganze Zeit die Angriffe abfaengt...wenn du das in einem der ersten Gebiete machst (zB in Killika im Wald) dann sterben deine chars nicht. dann noch Hast auf die Gegner, nach 240 Verletzungen eines Gefaehrten lernt sie Zorn...hoffe ich konnte helfen Zitieren
Yveri Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Eine Idee wäre noch Auto-Phoenix, dafür braucht man ja Mega-Phoenix, wo gibts die denn her? Hab jetzt 11 stück und das reicht nichtmal für 1x Auto-Phoenix^^ Mega-Phönix bekommst du glaub ich beim Schreckgespenst aus der Vergessenen Grotte .... 38 Stück für 200.000 Gil Supi, das werde ich jetzt gleich mal so machen. Danke für den Tipp Ich hoff auch mal das des so klappt....sollte aber ^^ Zitieren
Yveri Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 mal so ne frage, gibts eigtl ne "optimal-route" fuer das spaehrobrett, so dass man moeglichst wenige umwege laufen muss fuer eine ganze runde?? Zitieren
Yveri Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Das geht doch nicht, weil nach der Liga muss man ja ein Pokalspiel machen (Aurochs-T )und da läuft ja bereits eine neue Liga.@Cloud_Strife1992 Wäre eine Möglichkeit, aber möchte auch nciht meine Spieler mit Lv über 30 verlieren Und wie ich ja geschrieben habe, habe ich auch Spieler in meinem Team, die es nicht wieder gibt, da sie nach besiegen von Sin nicht mehr auf der Welt erscheinen, wie Duren. Welches Team hast du, bestehend aus freien Spieler, da ich jetzt nicht weiß wie ich beginnen soll, da die Standard Spieler Müll sind. Tidus/Wakka/Brüderchen.... dann steht am "Schnuhalt Nord" nen TW namens Myu , dann in der Mihen-Str in Rins Reisebedarf is ein Verteidiger namens "Ropp" (der vllt beste Verteidiger den es gibt) und als zweiten verteidiger waere da noch Zarizz (zu finden in Luca vor der Oper) das sollte gut genug sein fuer die 13 spiele ^^ Zitieren
Yveri Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Mal eine Frage, ich bin gerade dabei meine ganzen Stats auf 255 zu bringen mit Ausnahme Glück.Habt ihr auch alle Felder +1/+2/+3 durch HP 300 ersetzt und dann nochmals einen Korrektur Durchgang Unternommen, oder habt ihr nur die werte auf 255 gebracht und dann die Typen besiegt + wie macht ihr das mit den Rüstungen. In den verschiedenen Foren steht immer, dass jene oder diese Rüstungsabilities empfohlen sind, aber das Zusammenbauen nur einer Rüstung ist aus Ressourcen gründen zu zeit intensiv. Gibt es Möglichkeiten schnell sehr gute Rüstungen zu farmen, auf die man Auto-Hast und Phönix tuen kann. Ich weiß dass Yijinbo welche hinterlässt, weiß aber nicht ob ich gegen diesen gerüstet bin. Hab alle Solaris, bis auf Lulu und Wakka max und meine Stats sind bis auf Magie und Glück fast alle 255, habe aber nur 9.999 HP bei allen hast du an ner bestimmten stelle damit angefangen?! bin mir iwie unschluessig wo ich auf dem brett anfangen soll mit den korrekturen... Zitieren
Yveri Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Weiß jemand zufällig wo ich noch Wendeblätter herbekomme ausser vom Photonenwerfer? Die Chimära dropped nur Mp-Pillen... ^^ wenn du alle 26 lexika hast bekommst du 99x von rin auf dem luftschiff Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.