Kakarot Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Warum brauchst du englische Untertiltel wenn die schon auf englisch reden? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Warum halten sich nicht einfach alle an die Guides zum Leveln, die es zu Millionen im Net gibt? Weill es kein Spass macht mit Lösungen zu spielen! Ich verstehe sowieso nicht wie man ein Spiel von Anfang an mit Lösungsbuch oder Internetlösungen zocken kann. Wo ist die Herausforderung, wo der Spass? Vorheriger Post um 14:33 Post hinzugefügt um 14:36 Ich benutze dieses Forum weil mich eure Meinungen zu den Spielen interessiert. Was euch gefällt , was nicht , der Zeitaufwand, und ob es verbuggte Trophies gibt. Aber sicher nicht um möglichst schnell Platin zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Also ich hab ihn mit Yojimbo besiegt. Es war mir einfach zu blöd, 2 Stunden zu kämpfen und dann wegen irgendein kleinen Fehler zu verrecken. du bist ja auch ein Fifa-Noob. Für den Richter braucht man halt gute skills und viel Gedult. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hahahaa wie nett Du, nach all der Farmerei und Chocoborennen, hatte ich echt kein Nerv mich da auch noch 1-2 Stunden an so ein Monster-Vieh zu setzen kann ich gut Verstehen, dass da die Lust vergeht. Aber er ist die Herausforderung schlechthin im Spiel, da kann man den doch nicht einfach mit Zanmatouu zersäbeln als wäre es nur Zeitverschwendung. Ausser du hast ihn damals auf der PS2 schon "normal" gekillt, dann kann mans akzeptieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Auto-Hast auf allen Charakter, ohne gehts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.