SquareVI Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Moin zusammen. Wollte fragen ob jemand weiß ob man doppel Platin holen kann. Also einmal PS3 und PS Vita. Oder Zählen beide Systeme wieder zusammen sprich man bekommt nur einmal Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 hab ich nicht gesehen -.- aber hab es aber nun wo anders gesehen doppel Platin bekommt man nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Moin zusammen wer von euch hat es denn für die vita? Frage da ich Leute suche die auch die vita Version haben und vielleicht Lust haben beim Party Chat mit beizutreten wollen. ^^ wenn Interesse besteht kann man mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Bei mir hängt sich das Spiel bzw. die Ps3 JEDES mal beim ersten starten des Spiels auf. Läuft erst beim erneuten starten normal, frag mich aber echt wieso. ^^ Leute das liegt an eure Festplatte. Das Problem kajn man schnell beheben. Alles was zu tun ist ins PS3 Recovery Menü zu gehen. Und die genannten Punkte ausführen. 4. Datenbank neu aufbauen 5. PS3-System wiederherstellen Anleitung für das Recovery Menü findet ihr hier: https://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=16803 LG SquareVI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hallo.Hab mal ne frage zu cross play funktion mit der ps vita: Muss ich beide spiele auf jeder plattform haben damit ich unterwegs weiterspielen kann oder funktioniert das online durch datenübertragung? Danke im vorraus Cross play hat es nicht nur cross save. Du lädst ja den save game per cloud hoch und kannst wann immer du willst drauf zugreifen. Du musst nur ein einziges mal den save game hoch laden. Wenn du im Spiel speicherst geht automatisch der aktuelle save game in die cloud rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Werde ich schnell probieren hab ja beide Versionen da^^ sag dir gleich Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Geht das auch ohne Cloud, also direkt Verbindung oder über wlan? hab das noch nie gemacht und ich überleg mir auch grad ob ich mir noch die Vita Version hole. Also ohne cloud geht das nicht. Hab es probiert man kann irgendwie kann man keine ps vita save auf ps3 kopieren sowie anderesrum. Dafür gibt es doch die cloud. Die Nutzung ist doch kostenlos und brauchst dafür kein psn plus. Der Datentransfer wäre ja dann per wlan an der vita^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hab ich am Mittwoch auch gedacht bis ich es einfach mal probiert hab^^ wenn du dir die vita Version holen solltest dann kann man ja mal den party chat auf der vita aus probieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.