Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Bei mir hängt sich das Spiel bzw. die Ps3 JEDES mal beim ersten starten des Spiels auf. :D

Läuft erst beim erneuten starten normal, frag mich aber echt wieso. ^^

Leute das liegt an eure Festplatte. Das Problem kajn man schnell beheben. Alles was zu tun ist ins PS3 Recovery Menü zu gehen.

Und die genannten Punkte ausführen.

4. Datenbank neu aufbauen

5. PS3-System wiederherstellen

Anleitung für das Recovery Menü findet ihr hier:

https://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=16803

LG SquareVI

Hallo.

Hab mal ne frage zu cross play funktion mit der ps vita:

Muss ich beide spiele auf jeder plattform haben damit ich unterwegs weiterspielen kann oder funktioniert das online durch datenübertragung? Danke im vorraus

Cross play hat es nicht nur cross save.

Du lädst ja den save game per cloud hoch und kannst wann immer du willst drauf zugreifen. Du musst nur ein einziges mal den save game hoch laden. Wenn du im Spiel speicherst geht automatisch der aktuelle save game in die cloud rein.

Geht das auch ohne Cloud, also direkt Verbindung oder über wlan? hab das noch nie gemacht und ich überleg mir auch grad ob ich mir noch die Vita Version hole.

Also ohne cloud geht das nicht. Hab es probiert man kann irgendwie kann man keine ps vita save auf ps3 kopieren sowie anderesrum. Dafür gibt es doch die cloud. Die Nutzung ist doch kostenlos und brauchst dafür kein psn plus. Der Datentransfer wäre ja dann per wlan an der vita^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...