DarkOPM Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Wie wird euer Team aussehen für die Endphase des Spiels? Meine: Tidus, Auron und Lulu Tidus, Wakka und Rikku. Die UK Version sollte eigentlich auch deutschen Bildschirmtext haben Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
DarkOPM Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Glaub ich halt auch, weil halt selbst die JP deutsche Bildschirmtexte hat. Muss einfach sein, hab mir nämlich die UK Version bestellt aber wenn selbst die JP Version den deutschen Text hat, mach ich mir keine Sorgen. Hoffentlich wird mein Spiel pünktlich geliefert. Habe gerade mal durchs Lösungsbuch geblättert und festgestellt, dass es mich vor Wakkas Solariswaffe jetzt schon graut... Zitieren
DarkOPM Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 So hab es heute durchgespielt.Wer hätte gedacht das mich dieses Ende doch nochmal, emotional, von der Couch fegt. Mich hat das Ende früher irgendwie mehr berührt. Aktuell bin ich in ein tiefes Motivationsloch gefallen Ich muss noch bei sechs Charas die Bretter vollständig aktivieren (ausgefüllt habe ich sie schon), die 200 Blitze machen und Richter+Deus besiegen. Wenn ich schon an FF X denke wird mir übel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.