Hellersche Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 HM kann es sein das die beim Blitzball Turnier in Luca gedreht haben das war im Gegensatz zum original echt einfach zu gewinnen damals wahren die Goers irgendwie viel aggressiver? Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Vor allem Mann ist sofort wieder drin und es macht tierisch Laune obwohl ich seit 1std nur stumpf die Mihen Straße rauf und runter renn zum AP und sphäros Farmen. Und es werden bestimmt noch 1-2 std Farmen dran gehängt das neue battle theme ist goil ich liebe es. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Oh man, noch nicht mal die Versandbestätigung hab ich bekommen. Wie mies das einige das Spiel schon vorher bekommen und andere nicht Das ist echt schade kann dich verstehen. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Meins wurde soeben von Amazon versendet.Voraussichtlicher Liefertermin aber leider erst 24.03. Dank dem Thread hier bin ich so gehyped dass ich das Spiel unbedingt am WE spielen wollte Heute kaufen gehen und Amazon mit einer per edding auf das packet gemalten Bemerkung zurück schicken. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 @ HellerscheHmmm, wenn ich jetzt wüsste wo in Österreich ich das Spiel heute schon bekomme, würde ich das sogar in Erwägung ziehen….. Hatte nicht jemand 2-3 seiten vorher was von einem shop in Wien gepostet der es heute raus geben würde. Edit schau mal auf Seite 52. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Bin aber in der Steiermark.Das is dann doch zu weit weg Mist OK war aber ein Versuch wert. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ja ich kann mich jetzt auch nicht auf die Arbeit konzentrieren Ich schiele die ganze Zeit auf die Uhr Deswegen hab ich meinen rest Urlaub vom letzten Jahr verballert für das game und bin froh das ich es gestern schon bekommen habe. Hab schon 15std playtime runter und bin gerade mal bei der Operation Mihen angekommen. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Weiß jemand ob Gamestop es schon verkauft ? GS in Darmstadt hat es gestern schon raus gehauen. So deutsche Untertitel aus is ja grausam wenn man das gesprochene mit den Untertiteln vergleicht. :screwy: Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Naja eigentlich hat ja jeder in der Gruppe seine Funktion.Lulu für Magie, Yuna für Heilung & Beschwörung, Wakka für Flugmonster, Tidus für flinke Monster, Rikku naja fürs klauen/bestechen undso, Auron für gepanzerte. Kimahri ? Der ist für nichts gut. Kann zwar auch gut zuhauen, allerdings ist Auron da besser ^^ Kimahri einmal pro Kampf rein der geht auf dem Brett einfach mit damit es später nicht so lange dauert aber sonst ist er wirklich nutzlos. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 FFX ist schon in den ersten 5 Stunden soo viel besser als die 13er Trilogie Selbst auf der ps2 in SD auf der Röhre wär es besser als die 13er Trilogie und der song in der Kammer der Astra is doch mal geil die männliche Version hab das seit ner std laufen beim essen machen und Futtern. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Yuhu endlich Rikku dabei die ist einfach nur zum schießen komisch. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich glaube, dass mit der Sprache wurde hier schon x mal gesagt.Die Deutschen Untertitel sind vom Japanischen übersetzt, deshalb passt die Englische Sprache oft nicht dazu. Im allgemeinen thread ist das wie im Spiel da sollte Mann auch drüber weg sehen das eine Frage mehrfach gestellt wird. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich will mir das Game gerne kaufen und auch hinstellen Nur habe ich hierzu noch eine Frage. Wenn ich es im Store kaufe, sollte es ja ein Crossbuy Titel sein oder? Wenn ich mir jetzt die Disks für die PS3 kaufe, kann ich mir dann auch die Vita-Version laden ohne weitere Kosten? Danke für eure Hilfe schon mal Nein die vita Versionen kosten extra. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Habt ihr Tipps wo ich gute Doppel AP Waffen her bekomme Askaron für Tidus hab ich schon? Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 So ich bereite mir jetzt meine shisha vor und dann geht das Blitzball grinden auch etwas entspannter von statten das Angriffs T hab ich schonmal der rest kommt schon noch. Und das mit der Zeit von 0.0.1 ist echt übel ich hab mich bei 0.0.8 schon tierisch aufgeregt. Bei mir ist jetzt nurnoch diese Remium Trophy nerfig 5 truhen + sieg aber sonnst nur entspannter grind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.