Hellersche Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich hab eine Mission nächste woche in meinem Urlaub noch ein FFX LB irgendwo auftreiben die preise bei Amazon von den händlern sind wucher 40-60+ euro für ein neues LB von Amazon direkt gibt es keine mehr. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 HM ok also das LB problem wird darauf hinauslaufen das ich den scan vom 10er benutzte, wie dämlich muss mann sein spätestens bei der ankündigung hätt ich bei Piggyback nachproduziert, zumindest ne geringe auflage bei der ich sicher währe sie auch loszuwerden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Nicht nur du Meine freunde wollen das Buch von mir Schnorren. Aber nichts da die gebe ich nicht her denn sonst verschwinden die Bücher spurlos Sorry aber der Neid wieder hoffe das das lieferauto mit deiner copy brennt aus ohne Personenschäden natürlich. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich habe die beiden Lösungsbucher seid 2005 doppelt ( jeweils von einem Spiel in Orginal Verpackung in Folie und einmal wo ich alles nachschlage ) Ich meinte die copy von deinem Game aber schön das du verstanden hast das ich das nicht wirklich ernst meinte, gibt ja einige menschen die sich dann persönlich angegriffen fühlen ich hab einen scan des deutschen LB für X und das x-2 noch bei mir im original sammt notizen was ja nicht schlecht ist. Trotzdem werd ich nichts unversucht lassen doch noch irgendwo eine Buchform her zu bekommen bis freitag hab ja urlaub und genug zeit. Trotzdem verstehe ich nicht warum Piggyback nicht einfach nach produziert. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 So das hab ich schon mal wieder und hab sogar das nie gespielte FFVI gefunden hab mir das damals nur wegen der Demo gehohlt. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 FF6 Ist richtig genial habe es selber und Liebe es einfach nur Glaub ich dir gerne aber ich habe es echt nur wegen der demo gekauft. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Mann ist das krank der erste Urlaubstag von mir is schon fast wieder rum und ich freue mich drüber. :what: Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Wegen dir habe ich Gänsehaut bekommen Und ich Depp hab die comments gelesen wo einer schreibt er bekommt es morgen schon. :banghead::banghead: Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Den Teil im Trailer von FFX finde ich echt geil. Nur bekomme ich bei jedem weiterem Video von X-2 irgendwie immer weniger Lust darauf Das sagt mir irgendwie garnich zu, hat es früher schon nicht. Was ich fand es eine geile Fortsetzung das Jobsystem war richtig gut umgesetzt mit den Kostümen , gut die story hinkt ein wenig aber nicht so krass wie in XIII-2 oder LR FFXIII. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich hab von dem Kampfsystem etc. keine Ahnung, da ich es nie gespielt hab. Es hat mich früher schon extrem abgeschreckt und ich habs lieber gemieden, bevor es mir mein (perfektes) Bild von FFX kaputt machtAllein das Yuna, welche in X noch so schüchtern und total lieb, nett etc. ist, aufeinmal da mit Waffen rumspringt und singt.. zumindest im Trailer... Aber wenn es Euch gefällt, bitte Ich werde es ja auch diesmal spielen. Vielleicht rede ich es mir ja auch einfach nur schlecht.. wobei ich meist bei meiner Meinung bleibe, wenn ich erstmal eine hab. Es muss mich schon richtig Überraschen, damit ich es gut finde. ^^ Yuna entwickelt sich ja schon extrem in FFX am Ende ist sie nicht mehr wirklich schüchtern finde ich, dann ist ja noch mal Zeit vergangen bis X-2 aber OK jedem das seine. Ich denke schon das du dir das game schlechter redest als es ist. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wie alle wegen 200 blitzen sich auf regen das hab ich im original auch gemacht weils dafür ein gutes item gab glaub ich oder irgend was richtig gutes weiss nicht mehr. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wo hast den du bestellt? Bin auch schon am überlegen ob ich morgen in den Media Markt bei mir um die Ecke vorbei schaue. Die hatten Lightning Returns auch schon 1-2 Tage vorher Werde ich machen und wenn der um die Ecke es verkauft geh ich zum GS wo ich es vorbestellt habe. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Warum habe ich bloß bi Gamestop vorbestellt Ich hab es auch bei GS bestellt und bezahlt müsste eigentlich mal bei nem anderen shop schauen in Darmstadt der is klein und Kohle vom GS könnte ich auch wieder abziehen. Nur das ich da ne LE bekomme bezweifel ich und da ich diese Woche Urlaub habe macht 2-3 Tage vorher viel aus. Edit die 2te: ich geh morgen zu redcreature is ein gameladen in Darmstadt und bei GS nehme ich die Kohle zurück. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich habe mir schon vor 3 Wochen das Cover für die Hülle ausgedruckt. naja dass kann ich dann wegwerfen Ps. ich bekomme es auch heute Nachmittag warhscheinlich Was vom gamestop welchen wo vielleicht kann ich meinen in Darmstadt erpressen? Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wie dem auch sei, jetzt kann ich es sowieso nicht mehr ändern bzw. bringt es mich auch nicht um wenn ich das Spiel ein oder zwei Tage später bekomme als andere. Das sagst du jetzt bis alle auf deiner FL zocken. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Amazon kann es auch erst am 20 verschicken und es würde zu 95% noch pünktlich kommen. Spätestens morgen wäre aber eigentlich normal, damit du es zu 1000000% pünktlich bekommst Also wie gesagt ich geh morgen zum GS wenn die es schon auf Lager haben geben die es mir schon wenn nicht erwähne ich mal storno und den laden um die Ecke der auf seiner Website 19.3 stehen hat und dann gibts 2 Möglichkeiten. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Der Fahrer hat noch 1 Stop bevor er bei Dir ist!Voraussichtliche Auslieferungszeit: 18:50 - 19:20 Uhr *________* Wenn ich Admin wär wurde ich dich dafür bannen. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 So an alle die es haben wollen der Gamestop in Darmstadt im Luisencenter gibt es raus heute da ein kleiner laden um die Ecke es auch raushaut. Ich geh mal heim zocken. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Mal ne andere Frage wenn man alle mit Ap versorgen will mussten dann alle chars jeweils einmal zuschlagen oder reichte nur ein wechseln? Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Anbei einige Screenshots aus der PS Vita Version, ohne Umwandlung oder Komprimierung. Wer sich von der Grafik ein Bilde machen will. Sieht nett aus aber ein TV und controller ist mir lieber. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.