Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Ich habe die beiden Lösungsbucher seid 2005 doppelt ( jeweils von einem Spiel in Orginal Verpackung in Folie und einmal wo ich alles nachschlage :D )

Ich meinte die copy von deinem Game aber schön das du verstanden hast das ich das nicht wirklich ernst meinte, gibt ja einige menschen die sich dann persönlich angegriffen fühlen ich hab einen scan des deutschen LB für X und das x-2 noch bei mir im original sammt notizen was ja nicht schlecht ist.

Trotzdem werd ich nichts unversucht lassen doch noch irgendwo eine Buchform her zu bekommen bis freitag hab ja urlaub und genug zeit. :biggrin5:

Trotzdem verstehe ich nicht warum Piggyback nicht einfach nach produziert. -.-

Den Teil im Trailer von FFX finde ich echt geil.

Nur bekomme ich bei jedem weiterem Video von X-2 irgendwie immer weniger Lust darauf :/

Das sagt mir irgendwie garnich zu, hat es früher schon nicht.

Was ich fand es eine geile Fortsetzung das Jobsystem war richtig gut umgesetzt mit den Kostümen , gut die story hinkt ein wenig aber nicht so krass wie in XIII-2 oder LR FFXIII. :eek:

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Ich hab von dem Kampfsystem etc. keine Ahnung, da ich es nie gespielt hab. Es hat mich früher schon extrem abgeschreckt und ich habs lieber gemieden, bevor es mir mein (perfektes) Bild von FFX kaputt macht

Allein das Yuna, welche in X noch so schüchtern und total lieb, nett etc. ist, aufeinmal da mit Waffen rumspringt und singt.. zumindest im Trailer...:facepalm:

Aber wenn es Euch gefällt, bitte :smile:

Ich werde es ja auch diesmal spielen. Vielleicht rede ich es mir ja auch einfach nur schlecht.. wobei ich meist bei meiner Meinung bleibe, wenn ich erstmal eine hab. Es muss mich schon richtig Überraschen, damit ich es gut finde. ^^

Yuna entwickelt sich ja schon extrem in FFX am Ende ist sie nicht mehr wirklich schüchtern finde ich, dann ist ja noch mal Zeit vergangen bis X-2 aber OK jedem das seine.

Ich denke schon das du dir das game schlechter redest als es ist. :)

Wo hast den du bestellt? Bin auch schon am überlegen ob ich morgen in den Media Markt bei mir um die Ecke vorbei schaue. Die hatten Lightning Returns auch schon 1-2 Tage vorher :)

Werde ich machen und wenn der um die Ecke es verkauft geh ich zum GS wo ich es vorbestellt habe. :D

Warum habe ich bloß bi Gamestop vorbestellt :facepalm:

Ich hab es auch bei GS bestellt und bezahlt müsste eigentlich mal bei nem anderen shop schauen in Darmstadt der is klein und Kohle vom GS könnte ich auch wieder abziehen. ;)

Nur das ich da ne LE bekomme bezweifel ich und da ich diese Woche Urlaub habe macht 2-3 Tage vorher viel aus. :D

Edit die 2te: ich geh morgen zu redcreature is ein gameladen in Darmstadt und bei GS nehme ich die Kohle zurück.

Amazon kann es auch erst am 20 verschicken und es würde zu 95% noch pünktlich kommen. :D

Spätestens morgen wäre aber eigentlich normal, damit du es zu 1000000% pünktlich bekommst

Also wie gesagt ich geh morgen zum GS wenn die es schon auf Lager haben geben die es mir schon wenn nicht erwähne ich mal storno und den laden um die Ecke der auf seiner Website 19.3 stehen hat und dann gibts 2 Möglichkeiten. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...