Assassin1890 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Habt ihr euch schon den Abspann & Credits angesehen/angehört? Was meint ihr dazu, wird bei Square schon fleißig ein neues Konzept ausgearbeitet oder sind es einfach nur nochmal das Spiel hypen? Gerüchte gab es ja schon, dass der Macher von FF gerne noch ein zweites Sequel zu dieser Reihe machen würde. Würdet ihr euch noch ein Sequel wünschen oder reicht es für euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Die Sache ist ja, die letzte Skizze im Audio Log, ich vermute mal, dass das die beiden Charaktere sind um die es geht. Mir hätte es auch vollkommen gereicht, X und X-2 fertig und dann kam sowas. Jetzt will ich halt wissen, warum kehrt alles wieder zurück, hat sich Yuna das so gewünscht, da sie allein gelassen wurde. Und wie funktionierte das mit Auron, denn rein theoretisch nachdem Auron von Rin verarztet wurde, würde ich meinen das Auron dann gestorben ist. Er wollte dann aber nicht ins Abyssum, er hatte halt seine Aufgabe zu vollenden. Aber dann kommt noch der Brainfuck mit Zanarkand und den 1000 Jahren dazu. Es entstehen eigentlich noch mehr Fragen, wenn man drüber nachdenkt oder habt ihr eine Erklärung dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Mal eine Frage, ist das wirklich machbar, mit den 5 Truhen im Chocobo Rennen? Und müssen die in einem Rennen geholt werden, den das wird bei mir nie was, es ist jedesmal der andere Chocobo als erster unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ok, ist nur ziemlich schwierig, durch diese ganzen Kameraschwenker. Dadurch läuft der Chocobo in manchen Fällen zurück oder gegen den Abgrund. Ich werde es weiterhin mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Mal eine Frage, löscht ihr auf dem Sphärobrett die schlechten Sphäroiden raus (+1,+2,+3) und packt dafür immer ein +4 Spähroiden nach? Oder sagt ihr euch warum sollte ich das tun und komplettiert das einfach nur und versucht so den Richter und Deus niederzustrecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.