Seraphyroth Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ok Danke euch beiden für die Tipps aber wie lernt man den ein Giftpass ? Muss Ich was bestimmtes darauf machen? Man kann im Spiel Fähigkeiten lernen in dem man im richtigen Moment "x" drückt. Da wird dann oben kurz eine Schrift eingeblendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Verwendet die PS4 Version von FFX die selben Savegames wie die PSVita und PS3 Version? Du kannst die von der PS3 oder Vita aus in die Cloud/Online-Speicher hochladen, und kannst sie dann auf der PS4 Version benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Es hilft auch wenn du deine PS3 auf 520p einstellst. So hast du einen kurzen Moment mehr Zeit zu reagieren. Ich hab das getestet und es hat funktioniert. Die Grafik sieht dann zwar bescheiden aus, aber das kannst du später ja wieder richtig einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Soweit ich weiß sieht die PS4 Version ein klein wenig besser aus. Die Betonung liegt auf "wenig". ^^ NPC Charaktere haben jetzt z.b. detailiertere Gesichter. Aber eigentlich macht das Spiel überall Spaß. Kommt auf deine eigenen Vorlieben an. Ausserdem hast du bei der PS4 Version noch Final Fantasy X-2 mit dabei. Aber viel falsch machen kannst du da nicht. FFX macht überall viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Außerdem kannste bei der PS4-Version zwischen altem und neuem Soundtrack wählen Stimmt hab ich glatt vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 ich hab eine x + x-2 edition auf cd für ps3Aber jetzt mal was andres: Ich habe keine probleme mit Seyfreit (dem Beschützerdrachen) ABER danach killen mich diese "schwachen" Militärgegner. Wie geht man da vor?? Die killen immer 2 Leute , wenn ich heilen will bin ich komplett tot. Soll ich da mit Hast spielen oder was sagt ihr... Also welches Team, was einsetzen usw.. Da hatte ich persönlich noch nie Probleme. Wenn du Efrye besiegen konntest müsstest du eigentlich stark genug sein. Guck mal das du vielleicht Hast und Gemach/Gemachga zauberst. Vielleicht hast du ja was zum Ausrüsten das Flammenschaden reduziert, damit die Wache mit dem Flammenwerfer dir weniger abzieht. Ansonsten kommt es drauf an wie weit deine Chars entwickelt sind, welche Skills sie drauf haben etc. Wenn gar nichts mehr hilft, musst du vor dem Kampf gegen Efrye noch etwas leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Kann mir jemand erklären wie ich das Schwert Excalibur herstelle ? Soweit ich weiß reicht schon Hit-Expander. Dafür werden 60 Dunkelkristalle gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Tidus, Wakka und Rikku waren bisher auch immer mein Team. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Habt ihr auch alle Ekstase Typen gelernt? Ich sag euch, das hat vielleicht gedauert. ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 [/color]hallo, hat jemand einen Tipp? Ich möchte das Spiel komplett mit der NSG Challenge durchspielen. Wisst ihr was zu beachten ist ausser dem offensichtlichen? Wenn das No Save Game heißen soll, auf jedenfall viel Zeit mitbringen und auf alle Fälle das Standard Sphärobrett nehmen. Hab ich selbst noch nie ausprobiert. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Das steht für No Sphere Grid. Ach du heilige Scheiße. ^^" Ist das wirklich möglich? Wahnsinn. Müsst ich auch mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 hab das vorhin mal kurz gegooglet aus neugier was es ist und da gibt es sogar noch schwerer varianten.unter anderem mit nur einem charakter spielen oder nur mit 1 waffen kämpfen. Ohne scheiß, das ist so Hardcore ey. Allein bei der Vorstellung scheitere ich schon. ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Wenn du deine Stats so gut wie möglich machen willst und das Standard Sphärobrett hast, mach HP auf 99.999, MP auf 999, Angriff, Abwehr, Magie, Z-Abwehr, Geschick und Glück auf 255, den Rest der übrig bleibt würde ich bei Treffer machen und Reflex gar nichts. Ich hab das ausgiebig getestet und bin zu dem Schluss gekommen dass das die bestmöglichen Stats sind. Durch 255 Glück ist Reflex volkommen, und Treffer fast vollkommen unnötig. Auch mit dem standard Reflex Wert weicht man jedem Angriff aus. Bei Treffer reicht der Ursprungswert auch um alles zu treffen, nur in ganz seltenen Fällen geht's mal daneben. Getestet an den Schwarzen Bestia, dem Richter und den Monsterfarm-Spezial Monstern. Wenn du den Rest bei Treffer dazugibst, dann triffst du allerdings immer. Ohne Ausnahme. Wie gesagt ich habe das von vorne bis hinten durchgetestet, viel Zeit da reingesteckt und bürde für die Richtigkeit. ^^ Die Stats sind natürlich alle ohne Ausrüstung, also immer gucken dass du beim Sphärobrett vorher die Ausrüstung ablegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Ich hab nochmal nachgesehen bei mir, und es ist doch Treffer der komplett unnötig ist bei 255 Glück, und nicht Reflex. ^^ Also später bei 255 Glück alle Treffer und Reflex Sphäros löschen, und durch Reflex +4 ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Aber mach Dich auf was gefasst, wenn Du Glück auf 255 bringen willst. Dann musst Du ein par hundert mal gegen den Teufelspudding und den Erdverspeiser antereten.... Da braucht man etwas Geduld für Du meinst wohl Wabbelmasse. Wabbelmasse = Fortuna Sphäros Erdverspeiser = Glück Sphäros Aber wenn er soweit ist kann er ja nach weiteren Tipps fragen. ^^ Das wird ja sowieso noch dauern denke ich. ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wenn man von den kritischen Hieben ausgeht, braucht man mindestens 230 Glück, da der Gegner mit dem höchsten Glückwert im Spiel 130 Glück hat. So hab ich das noch in Erinnerung. Also wenn man auf mehr als 999 MP verzichten will (schafft man sowieso nicht auf 9999, es sei denn man opfert noch andere Attribute wie Magie), ist es meiner Meinung nach am Sinnvollsten, am Ende wenn man kurz vor der Vollendung ist, und dem Sphärobrett den Feinschliff geben will, Glück auf 255 zu machen und den Rest bei Reflex. Dann trifft man immer mit Critical Hits und weicht immer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 hab ma was gelesen das glück 255 und ein treffer und reflexwert von 35 ausreicht um immer zu treffen und auszuweichen was ja im ende eine höhere max hp bedeuten würde da weniger felder für die werte benutzt werden oder is es doch besser alles 255 und glück nur auf ca 120 was meint ihr dazu ? die farmzeit für die sphäroiden mal beiseite gelassen für infos wo man was bekommt ist www.icksmehl.de zu empfehlen ps hab zwar noch nicht gegen den richter gekämpft aber ich denke ein mp wert von 999 is ausreichend (zumal der slot in der rüstung anderweitig besser nutzbar ist) @twtiger: hab schwarze bestia schon bekämpft mit 255 treffer und um die 8 glück , immer treffer ^^ Meine Chars haben alle 255 Glück und Reflex zwischen 170 und 200, Treffer ist wieder der Ursprungswert, und sie Treffen immer, sogar Kritisch und weichen immer aus. HP ist auf 99.999. Es ist also möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Die Spielzeit wird doch unten links im Menü angezeigt. Verstehe das Problem nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Hey, wo finde das Lexikon mit der Übersetzung von A ? Mir fehlt jetzt nur noch eins aber ich weiß nicht wo ich den finde ? Ich weiß leider nicht welches Lexikon mir fehlt, Nur immer wenn ich mit den Al Bhed rede wird das Wort A von denen nicht übersetzt und das fehlt mir leider noch aber ich weiß leider nicht wo das ist Das war am Anfang auf dem Al Bhed Schiff. Um das zu bekommen musst du nochmal neu anfangen, anders bekommst du es nicht mehr. Wenn es dir aber nur um die Trophäe geht, dann mach einen separaten neuen Stand und spiele dort bis zu der Stelle. Auf dem Weg dorthin kannst du wenn du am Anfang aufwachst und schwimmst, auf der linken Seite eine Stelle mit einem kleinen Sphäroid finden, mit dem du deine Lexikas aus einem anderen Speicherstand laden kannst. Somit musst du nur noch bis zum Schiff spielen, das letzte einsammeln, und fertig. Umgekehrt geht das denke ich auch. Neuer Stand, einsammeln, separat speichern und dann deinen eigentlich Stand laden und am Sphäro dein Lexika aus dem kurz vorher angelegten Stand laden. Bearbeitet 16. April 2016 von Seraphyroth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Na zum Glück. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.