Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Darf man alles Waffen und Rüstung verkaufen außer Ultima, Nirvana, Masamune usw? Oder müssen alle erhalten, ohne zu verkaufen? Ich meine hier: Waffenmeister Alle Waffen des Solaris erhalten. [Offline-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Außer den Solariswaffen kannst du alles verkaufen. Solariswaffen = Ultima, Nirvana, Masamune usw? oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ja, die, die du durch besondere Taten bekommst und mit Marken und Siegeln aufwerten musst.Ok, gut, danke. Ich meine die kann man gar nicht verkaufen, oder? Stimmt. Vorheriger Post um 13:39 Post hinzugefügt um 18:28 Wo ist überhaupt Kampfteufel (Monster)? Eigentlich in Mi'hen-Straße 1. Aber finde es da nichts?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Gibt da kein im Spiel "Spiel laden oder verlassen und erneut laden", ohne PS-Taste zu benutzen? x_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 nur den soft reset soft reset? Bitte was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Danke für euer Antwort. und eine Frage noch.... Ich habe bereits alles Monster 10x angefangen aber für "alle gezüchteten Monster besiegen" ...? Mit welche Monster müssen alles gezüchteten besiegen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Muss ich für Anima die sechs vorher erhaltenen Gegenstände auch im Inventar behalten oder reicht es wenn ich sie einsammle und dann schon vorher verbrauche? Ist eigentlich egal. Nur wichtig ist, dass man 6 Schätze geöffnet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Wo kann ich einen neuen Blitzballspieler kaufen oder finden? Weiß echt nicht mehr, wo es war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 die gibts überall in der spielwelt verteilt. glaub man musste vor denen viereck drücken um zu sehen wer ein blitzball spieler ist. ansonsten google benutzen. Hm, sehr merkwürdig. Naja, mit dem Blitzspiel ist ne total Kinderleicht und gewinne immer. Würde aber gerne neuen Spieler testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.