Ei-Pott Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Hey Leute, Habe vor 2 Tagen angefangen zu spielen und bin blutiger Anfänger. Bräuchte einen Tipp bezüglich der Spährobretter. Man muss für eine Trophy ja alle Bretter jeden Charakters auffüllen. Es werden ja auch die leeren Felder benötigt welche schon ganz am Anfang vertreten sind. Nun zu meinem Problem und zwar soll ich getrost diese Felder ignorieren um die Fähigkeiten zu bekommen oder diese erst auffüllen ? Stehe nun bei etwa 10 Stunden ohne wirklich gelevelt zu haben und bekomme erste Probleme. Traue mich nicht zu bewegen aus Angst das ich dadurch zu viele Level verliere... Bin über jede Hilfe dankbar und gerne auch über Anfänger Tipps. MFG Ei-Pott Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Du kannst die nicht alle am Anfang füllen, da du die Sphäros erst später im Spiel bekommst und das bei Gegnern, wo du schon sehr stark für sein musst.Also level normal mit allen erstmal das komplette Brett und wenn du dann fertig bist kannst du mit dem farmen der Steine fürs maximieren der Statuswerte anfangen Ok danke. Dann bin ich beruhigt, nur eine Frage bleibt da noch und zwar verliere ich ja level wenn ich mich bewege, sind die Level später kein Problem mehr oder gibts dafür auch spezielle sphäros ? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 @Shakyor @FireStorm Danke für eure Antworten. Dann kann der Spaß nun beginnen :-) Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Sollte man das Brett vorher ausfüllen bevor man sich an die Maximierung der Stats macht ? Habe das nun auf 2 Seiten gelesen jedoch erschließt sich mir der Sinn nicht, da ich bereits stark genug bin um den Moloch zu besiegen. Danke im Vorraus Ei-Pott Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 @Duff Danke für die Antwort. In der Tat meiner seits etwas ungenau ausgedrückt^^ Wollte nur wissen ob es einen Sinn macht das Brett (ohne die leeren Felder) zu füllen, da man sonst keinerlei Chance gegen spätere Farmgegner hat oder ähnliches. Das ist mir bewusst und ich möchte die Stats maximieren ohne mich zu sehr auf meine Bestia zu verlassen zudem macht es mir tatsächlich Spaß^^ Was wohl daran liegt das ich bisher kein Spiel in dieser Form derart lange gespielt habe. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 @Seraphyroth Auch Danke für deine Antwort. Ja das habe ich auch bereits gelesen das 255 der Maximal Wert der stats ist und das sich nie mehr als 999 MP wirklich lohnen, ohne hin soll ja selbst das schon zu viel sein^^ Das klingt logisch das Reflex dann komplett durch Glück wett gemacht wird und dann werde ich wohl auf Treffer gehen. @Duff Puuuh dann werd ich wohl mal dem sehr geehrten Don Tomberry einen Besuch abstatten^^ Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Haha danke das du nochmal nachgesehen hast, dann werde ich es demnach so probieren :-) Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Werde das ganz dann versuchen so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten also quasi die Farmgegner ein wenig durcheinander zu erledigen und nicht immer wieder den gleichen am Stück dann hoffe ich bleibt die Motivation lang genug erhalten ^^ Zudem soll ja 120 bei Glück auch vollkommen ausreichen also werd ich wenn ich so weit bin, entscheiden in wie weit ich noch Lust habe. Droppen diese Gegner immer nur jeweils einen Glücks/ Fortuna ? Oder wie kommt man auf mehr als 100 kämpfe ? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Das ist die Anzahl an Sphäroide die man für max stats braucht außer Glück hat mit 30 nur einen Wert von 120. 64x Stärke +4 64x Abwehr +4 64x Treffer +4 64x Geschick +4 64x Reflex +4 64x Zauberabwehr +4 64x Magie +4 30x Glück +4 Man kann also einfach 10 einsetzen diese dann abziehen und weiß dann das man nur noch 54 braucht. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.