Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

scheint mir so das du genau 0sek hattest und nicj noch besser ?

das war bei mir genauso kam direkt auf 0 sek aber net besser

und das is das ding du musst besser sein fürs siegel

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

hmm.. das wäre der SuperGAU! Ich hasse dieses Mini Game. Kann das jemand bestätigen das es so ist? Ob ich genau 0:0:0 hab oder weniger kann ich ja nirgends sehen. Die Trophie hab ich ja auch bekommen. Bekommt man Das Siegel dann direkt nachm Rennen anstatt des Turbo-Äthers?

Gruß el.

Ich sehen keinen Grund, weshalb es nicht gehen sollte. Man sollte nicht zuviele Zweifel streuen, solange noch niemand damit Probleme hatte.

Ich könnte aber heute Abend folgendes machen, ich gucke mal auf meiner Ersatz-Konsole, ob die Trophäe gesyncht ist und wenn sie dort noch nicht ist, dann spiele ich bis zum Synch.Sphäroiden in Baaj und spiele vorher noch den Speicherstand meiner Konsole drauf.

Viel Lust habe ich zwar nicht dazu, da ich so ziemlich mit FFX durch bin (mental, kann es wegen FangFang nimmer sehen), aber das würde die Antwort liefern.

Kannste dir sparen :) das funktioniert nicht. nen Freund von mir hatte ein Lexika vergessen im Al-Bhed Heim. Hat ein neues Spiel gestartet, bis dahin gezockt und es geholt. Dann hat er seinen alten Spielstand geladen und das fehlende Buch importiert. Es kam keine Trophy. Du musst die Bücher alle aufsammeln für die Trophy. Der hat auch ziemlich gekotzt. ... einzige möglichkeit wenn man bücher verpasst ist dann sein game fertig zu machen und hinterher noch mal in nem neuen spiel nen speedrun machen um alle lexika einzusammeln.Das sollte dann am schnellsten gehn.

Gruß el.

Ich hab mal ne Frage,welche Waffen oder Rüstungen darf ich nicht verkaufen?Hatte das Game für de PS2 weiß es aber nicht mehr!die leeren nicht verkaufen

Leere 4x Rüstungen würd ich mal mind. eine je char aufheben falls die irgendwo droppen. Ansonsten Waffen kann man eigentlich alles verkaufen.

Solaris Waffen können nicht verkauft werden, aber das siehste dann auch weil die grau hinterlegt sind.

Vorheriger Post um 16:06

Post hinzugefügt um 16:12

Lvl. 3 Sphäropässe werden hinterlassen von:

» Yunalesca (Yevon-Dom)

» Sins rechter Arm (Flugschiff)

» Sin (Flugschiff)

» Seymor Ultima (Sins Inneres)

» Ultima Weapon (Omega-Grotte)

» Selten: Zerstreuer ver. 0 (Yevon-Dom, Omega-Grotte)

» Selten: Königs-Behemoth (Sins Inneres)

» Selten: Dämonolith (Omega-Grotte, Sins Inneres)

» Selten: Meckye (Omega-Grotte)

Bestechen:

» Dämonolith (Omega-Grotte): 40 Stk. für 900.000 Gil

Als ich hab in der Omega-Grotte viel trainiert & Gil gefarmt. Hatte nach ein paar Stündchen mehr als genug Lv. 3 Sphäropässe :)

Und Lv. 4 Sphäropässe?

Lv. 4 Sphäropässe:

Stehlbar von:

» Selten: Deus (Monsterfarm)

Wird hinterlassen von:

» Seymor Obscura (Berg Gagazet)

» Wächter: Heidentum (Yevon-Dom)

» Omega-Weapon (Omega-Grotte)

» Selten: Landwurm (Sins Inneres)

Bestechen:

» Chimära-Hirn (Stille Ebene): 2 Stk. für 196.000 Gil

Fundort:

» Al-Bhed-Versteck (1)

» Berg Gagazet (1)

» Sin (1)

Als Belohnung:

» Omega-Ruinen: 1 Stk. für die erste geöffnete Spezial-Schatztruhe

» Omega-Ruinen: 1 Stk. für die siebte in Folge geöffnete Spezial-Schatztruhe

Da es wirklich extrem selten ist, dass Gegner Lv. 4 Späropässe nach einem Kampf hinterlassen, hab ich die Bestechen Variante benutzt. Ging auch recht schnell bis ich genug zusammen hatte. Man braucht halt nur genug Gil.

Danke ... Die hatte ich alle schon bekommen. Da bleibt wirklich nur noch die Bestechen Variante übrig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...