diskus_seppel Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wie wird euer Team aussehen für die Endphase des Spiels? Meine: Tidus, Auron und Lulu Tidus, Auron und Yuna. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Bei mir war es bei der PS2 Version eigentlich egal wen ich zum Ende des Spiels genommen habe, da durch die Omega-Höhle und die Monsterfarm eh alle extrem weit entwickelt waren, aber man hat halt so seine Lieblinge.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 so nun auch vorbestellt, ich bin mal gespannt wie es ausschauen wird. Was spielt ihr zuerst X oder X-2? Aus Story Gründen gehts mit X los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 X und dann X-2. Wobei mir letzteres damals nicht gefiel. Dito, nach der genialen Story von X hab ich auf eine Fortsetzung gebrannt, aber eben nicht auf so eine wie X-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich habe auch nur den richter und deus nicht besiegt alle anderen schon Deus hatte ich damals noch geschafft, aber den Richter auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Welches Sphärobrett war denn das bessere, das Standard oder das Profi oder war das egal? Ich hatte damals glaub immer das Standard genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Das Standard ist besser, da es mehr Plätze hat als das Profi.Das lässt mehr freiraum, für das Stat-Maxing. Beim Profi hat man nur die Wahl, in welche Richtung man die Chars entwickeln möchte, da man da quasi mit Wakka Yunas weg gehen kann etc. Ich empfehle aber das Standard, weil es halt mehr Plätze als das Profi hat Ah ja, jetzt erinnere ich mich an die mehr Plätze vom Standardbrett, ich wusste doch, das ich da schon mal was gelesen hatte. Alles klar, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Noch paar Tage... Habe mich schon mal bei meiner Frau verabschiedet und mir Proviant besorgt. Werde mich mal von der Außenwelt abschotten. :biggrin5: Ich auch, wird meine Familie bestimmt vermissen!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Und ich hab nur den freitag urlaub bekommen Ich hab erst eine Woche später Urlaub, da kommt dann auch noch Patch 2.2 für FFXIV! Das wird ne harte Woche!!!:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Mal kurz in die Runde gefragt. Habe bisher nur den Final Fantasy Teil auf der PSP gespielt, Crisis Core und war damals sehr angetan. Auf der PS3 habe ich Final Fantasy 13, da aber nach guten 10 Stunden total die Lust verloren. Wollte mir nun das Remake für die Vita holen. Lohnt sich das oder lieber die Finger von lassen, wenn 13 einem nicht zugesagt hat? Ich kann es dir nur empfehlen, die Story fand ich absolut großartig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wenn man sich die Trophäen von FFX anguckt, ist der größte Teil für "erfahrene" FFX-Spieler, kein Problem und sollten für die ziemlich von selbst kommen. Aber dann sah ich 200 Blitze ausweichen... ich will nicht D: das ist einfach nur ne Tortur... Juup, als ich die Trophäenliste gesehen habe, war mir auch klar das ich hier keine Platin holen werden, ich weigere mich die 200 Blitze zu machen. Aber X ist ein Spiel was ich sowieso wegen der Story und den Erinnerungen an damals zocke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ja, das ist n bisschen blöd gemacht, zum leveln musste jeden Charakter am Kampf teilnehmen lassen, das heißt reinbringen und irgend eine Aktion machen lassen. Wie Shakyor schon schrieb Abwehr zum Beispiel, oder wirf mit Heilmagie um dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Aaahhhhh es ist von Amazon heute verschickt worden. Morgen wird es ankommen. Ich freu mich wie ein Kleinkind. Bei mir steht da immer noch "vorbestellt". :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Puh, vor zwei Stunden endlich die Versandbestätigung erhalten. Ich auch!!!!!!!:drool5::drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Die Bewertungen find ich toll 14 mal bewertet und 14 mal 5 Sterne ^^ https://www.amazon.de/FINAL-FANTASY-X-2-HD-Remaster/dp/B00DBSVFKM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1395478335&sr=8-2&keywords=final+fantasy Ist ja kein Wunder, oder?:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Sagt mal habt ihr Technische Probleme mit den Spiel oder so?Auf Amazon mehren sich die berichte das es öfters sich aufhängt. Mir ist das leider jetzt auch schon einmal passiert. Ich hoffe das war ein Einzelfall. Nee, bis jetzt läufts einwandfrei bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Sagt mal, ist das bei euch auch so, dass man wirklich SEHR oft in nen Hinterhalt gerät? Von Anfang bis Ende so gut wie fast jeder 2. Kampf ist nen Hinterhalt und öfters sogar 2-3 Hinterhalte hintereinander.. Das nervt wirklich. In der PS 2 Version war das glaub ich nicht so schlimm. Ja, mir kommt das auch so vor als ob es weit öfter ein Hinterhalt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.