Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Das Standard ist besser, da es mehr Plätze hat als das Profi.

Das lässt mehr freiraum, für das Stat-Maxing.

Beim Profi hat man nur die Wahl, in welche Richtung man die Chars entwickeln möchte, da man da quasi mit Wakka Yunas weg gehen kann etc.

Ich empfehle aber das Standard, weil es halt mehr Plätze als das Profi hat :)

Ah ja, jetzt erinnere ich mich an die mehr Plätze vom Standardbrett, ich wusste doch, das ich da schon mal was gelesen hatte.

Alles klar, Danke!

Mal kurz in die Runde gefragt. Habe bisher nur den Final Fantasy Teil auf der PSP gespielt, Crisis Core und war damals sehr angetan. Auf der PS3 habe ich Final Fantasy 13, da aber nach guten 10 Stunden total die Lust verloren.

Wollte mir nun das Remake für die Vita holen. Lohnt sich das oder lieber die Finger von lassen, wenn 13 einem nicht zugesagt hat?

Ich kann es dir nur empfehlen, die Story fand ich absolut großartig!

Wenn man sich die Trophäen von FFX anguckt, ist der größte Teil für "erfahrene" FFX-Spieler, kein Problem und sollten für die ziemlich von selbst kommen. Aber dann sah ich 200 Blitze ausweichen... :bigcry: ich will nicht D: das ist einfach nur ne Tortur...

Juup, als ich die Trophäenliste gesehen habe, war mir auch klar das ich hier keine Platin holen werden, ich weigere mich die 200 Blitze zu machen. Aber X ist ein Spiel was ich sowieso wegen der Story und den Erinnerungen an damals zocke!:drool5:

Sagt mal, ist das bei euch auch so, dass man wirklich SEHR oft in nen Hinterhalt gerät?

Von Anfang bis Ende so gut wie fast jeder 2. Kampf ist nen Hinterhalt und öfters sogar 2-3 Hinterhalte hintereinander..

Das nervt wirklich.

In der PS 2 Version war das glaub ich nicht so schlimm.

Ja, mir kommt das auch so vor als ob es weit öfter ein Hinterhalt ist.:frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...