der_Dennis Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Also ich bin hin und weg von dem "Remastered". Es ist zwar schon gut 10 Jahre her, dass ich das Original gespielt habe und an alle Details kann ich mich nicht mehr erinnern, aber die deutlich bessere Grafik springt einem schon mehr als ins Gesicht. Nach nur wenigen Minuten hatte mich das Spiel wieder vollkommen gefesselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 und wie macht ihr das mit den mp spharoiden und so...setzt ihr die gleich bei freien feldern ein zu jeweiligen chara wos passt ? Wenn ich mich nicht irre, dann empfehlen dir alle gängigen Stat-Maxing-Guides dein Sphärobrett soweit jungfräulich zu lassen, wie es dir möglich ist. Sprich, erst mit modifizieren anfangen, wenn du mit dem Stat-Maxing anfängst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Jeden Abend mal 1-2 Stunden. Bin also gerade beim Blitzball-Finale in Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Richter besiegt. Hab nun so gut wie platin. Muss nur nochmal durchspielen wegen dem lexikon Wenn du nur ein Lexikon vergessen hast, musst du ja zum Glück nicht komplett durchspielen, da du die schon gesammelten Lexika aus einem anderen Spielstand importieren kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Garuda kannst du im Fungus Pass Tal (im Flugschiff anwählbar) wunderbar farmen. Den Sturzgeier bekommst du öfter bei dem Teil der Djose Straße, wo du ein wenig versteckt das eine Al Bhed Lexika gefunden hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Oh man nur noch das Rennen, Blitze und 3x Brett voll machen!Wenns sein muss, sitze ich den ganzen Sonntag an diesem schei...Rennen!!! Gestern wieder versucht- bestes Ergebnis: 7 Sekunden! Ich kriege einfach nicht genug Ballons zusammen Ich fand das Fang Chocobo Fang deutlich einfacher als das Rennen unter dem Tempel Remium. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich glaub ich steh grad auf dem Schlauch: Wakka hat bei mir ne Rüstung mit Auto-Phönix, belebt sich aber nicht wider. Phoenixfedern sind voll. Warum? Vorheriger Post um 20:37 Post hinzugefügt um 20:42 Okay hat sich erledigt. Ein anderes Gruppenmitglied braucht natürlich auch Auto-Phönix, damit Wakka wiederbelebt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hat zufällig jemand eine schnelle Strategie für den Kolosspudding zum Magie-Sphäroiden farmen? Selbst mit Doppel-Ultima und Nachahmen brauch ich noch ewig... :gähn: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Naja, Anima is bei mir recht schwach auf der Brust, die überlebt nichtmal einen Angriff des Puddings Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Blitzball war in vielen Situationen ein arg unfaires Spiel. Was ich da geschimpft habe. Jetzt weiß ich wieder warum ich dieses Minispiel gehasst habe und immer noch hasse. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich muss nur noch die Sphärobretter umrunden. Das gefarme macht das Spiel dann zum Ende hin ein wenig kaputt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 (...)Dennis, du schaffts das schon noch. Wenns "nur" noch das Brett vollmachen ist....glaub die Abwehr-Magie Sphäros gehen am schnellsten. Bin da auch ziemlich optimistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Boah, ich hab so gar keinen Elan das Sphärobrett noch mit den restlichen Chars zu komplettieren. Zumal Yuna noch nicht mal den Extase-Typ Zorn hat . Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Nochmal mit allen ums Spärobrett rum -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Das macht mir eigentlich am wenigstens Sorgen. Viel schlimmer finde ich die zwei Rennen. Wobei das auch so ein Teil des Spiels ist, der die Gemeinde spaltet. Die einen machen das in drei Versuchen andere geben deswegen auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Das heißt also, dass die Trophäen nicht doppelt kommen, ich aber dank Cross Save die fehlenden noch holen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Genau das heißt es. Danke. Mir ist gar nicht aufgefallen, das der Soundtrack auch geändert wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Einmal muss man in eine der Ecken laufen um ihn zu treffen, da kann man schon mal vorbei rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Kurze Frage zu der Trophäe bez. Wakka's EkstasetypenIch habe jetzt die Angriffs-Tombola freigeschaltet. Muss ich ab jetzt noch 250 Zufallskmämpfe bestreiten oder addiert der die Zufallskämpfe dann von Spielbeginn an auf? Das wird meines Erachtens nach von Beginn an mitgezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.