deralex Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ich bin jetzt unmittelbar davor mit dem Stat Maxing anzufangen (hab schon meine Angriffs-Sphäroiden), zöger aber noch da ich auf keinen Fall etwas falsch machen will. Der Guide bei icksmehl scheint mir etwas zu kompliziert und beinhaltet viel Rechnerei. In einem Ami-Guide wurde sogar geraten einige Abilities zu sprengen um noch mehr freie Felder zu haben. Anschließend soll man wohl wirklich alles löschen und für jeden Wert 64 (*4=256) Späroiden einsetzten. Wie seid ihr vorgegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Oh man, alle kleinen Sphäroiden zu sprengen war eine dumme Idee. Mein schönes Geld Immerhin bin ich schon weit, die leichtesten beiden hab ich mir noch übrig gelassen. Magie und Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.