deralex Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich rutsch auch schon ganz nervös auf dem Stuhl herum. Die Special Edition ist schon seit Monaten bei Amazon vorbestellt. Bekomme sie sogar noch 5€ günstiger. Dieses mal werd ich wirklich versuchen die Monsterfarm zu beenden und den Richter zu schlagen. Soweit bin ich bisher nie in FFX gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Aber die Monsterfarm KANN daaaaaaaaaaaaaaauern, jenachdem wieviel Glück man hat. Da hab ich dann immer aufgehört. Monsterfarm und die Solariswaffen haben mir immer zu lange gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Liefert WOWHD auch wirklich zum Release? Die haben ihren Standort doch sicher irgendwo in England. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hab ich mir schon gedacht. Da bleib ich lieber bei Amazon, die 10€ tun mir nicht weh, schon garnicht bei so einem Spiel. Hoffe aber trotzdem das der Special Edition eine normale Hülle bei liegt. Zur Not hätte ich noch welche hier und könnte mir selbst das Cover drucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 So wie ich mich kenne werde ich wieder mindestens eine der Ekstasetechs für Kimahri vergessen Gibt's zwar keine Trophäe für, aber ärgerlich wäre es trotzdem. Wobei ich finde die haben eh nie reingehauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ah, gut zu wissen. Bis Omega Weapon habe ich nie gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Selbst bei rebuy zahlt man 31€ inkl. Versand. So kurz vor Release schießen da natürlich die Preise hoch. Das X-2 Lösungsbuch ist noch recht günstig zu bekommen, das muss ich mir demnächst zulegen. Das von X hab ich selbstverständlich noch hier, da sind sogar noch alte Monsterfarm Strichlisten drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Wer ein bisschen sucht findet im Netz auch Scans zu den Lösungsbüchern. Da sie nicht mehr produziert werden nimmt man damit auch keinem Vertrieb das Geld weg. Zum Soundtrack: Am Anfang war ich nicht überzeugt davon das die Lieder neu aufgenommen wurden. Mittlerweile habe ich den Soundtrack aber einige Male auf Youtube durchgehört und so schlecht find ich ihn garnicht. Bringt etwas Frische rein. Nur an das neue Battletheme werde ich mich wohl nicht gewöhnen können. Das alte hat sich nach tausenden Kämpfen in mein Gedächtniss gebrannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Kennt jemand nen shop wo es die limited edition vllt für 40 gibt ? Du könntest es dir auf buch.de bestellen. Da gibt's einen 5€ Gutschein (vllt. nur für Neukunden) und der Versand ist frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hat es einer schon auf deutsch gespielt und kann sagen ob die Untertitel überarbeitet wurden? Die waren auf der PS2 ja teilweise echt schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Komisch das einige ihr Spiel schon so früh von Amazon erhalten, meins wurde nicht mal verschickt. Habe gestern noch wie ein Berserker Tomb Raider auf Platin gezockt um vorbereitet zu sein. Naja, blätter ich eben traurig im Lösungsbuch und mach mir schon mal Notizen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Puh, vor zwei Stunden endlich die Versandbestätigung erhalten. Die letzten Tage non-stop Tomb Raider gesuchtet und heute noch ein Platin-Ketten Spiel am Stück beendet. Hauptsache es gibt morgen nichts das mich ablenkt Gerade nochmal ein paar Gameplay Videos angeschaut. Das Spiel wirkt allein dadurch schon frischer das es nicht mit 50 Hz läuft und fette Pal-Balken hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Das mit den Späroiden ist normal wenn man überall viel levelt. Irgendwann kommt man auch an den Punkt an denen jeder einen Sphäropass benötigt und man hat keinen, da sammeln sich dann locker 30 Levelup an Irgendwann kann Wakka Wunder-Hieb, Ability-Hieb usw. dann geht's weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 - Der DHL Wagen parkt vor meiner Wohnung - Nervös warte ich auf das Klingeln - Ich warte immer noch - Der DHL Wagen fährt wieder weg - Ich hab einen FUCKING GELBEN ZETTEL IM BRIEFKASTEN Drecksverein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Solltest gleich mal beim DHL anrufen und das melden. Ich habe auf Facebook ihren Chat genutzt. Der hat scheinbar die Fahrerin kontaktiert, welche mir eben (leicht angefressen) mein Päckchen in die Hand gedrückt hat. Respekt an den Support. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Beides sind vollwertige Spiele. X-2 führt die Geschichte fort, so wie bei XIII-2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 War heute das erste Mal in der Oper. Kann garnicht glauben das ich die die ganzen Jahre übersehen hab Was mich bisher stört ist, dass die Spieluhr auch weiterläuft wenn man Pause drückt. Jetzt weiß ich nie genau wie lange ich gespielt habe. Wenn ich mich recht erinner war das auf der PS2 anders. Oh, und das neue HiRes-Gesicht von Wakka macht mir Angst. Der sieht aus wie ein gebräunter Jersey Shore-Schönling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ich bin gerade dabei meine Charaktere für den Don Tombery-Trick vorzubereiten. Das Problem ist, dass ich unter Umbau die Ability 'Tripel-Ekstase' nicht habe. Ich habe Doppel-AP, Tripel-AP, Ekstasewandler und darunter Doppel-Ekstase. Das war's. Muss ich die irgendwie erst freischalten? Bin in der Story gerade kurz nach Yunalesca, kann also schon das Flugschiff benutzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Kurze Frage zum Blitzball. Ich habe mit Wakka bereits Angriffs-T und bin der Meinung bereits 250 Kämpfe beendet/geflüchtet zu haben. Allerdings ist der Preis noch nicht bei der Spiraliga zu sehen. Das Problem ist aber, das ich bereits einige Spiele dort gemacht habe. Muss ich nun erst die aktuelle Liga beenden, oder erscheint Angriffs-T als neuer Preis auch wenn die Liga bereits läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ja, meinte Zustands-T. Hab jetzt versuchshalber mal 'Neustart' gewählt und der Preis ist tatsächlich da. Werde jetzt so weiter spielen, da ich eh erst knapp 10 Spiele gewonnen habe. Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.