Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sei froh, hab gerade gegen den Himmelsdrachen gekämpft und er hatte nur noch 2.000 HP und dann macht er Giftattacke, mit 5 Angriffen hintereinander.

Da war dann bei mir Schluss für heute.

Ich versteh nicht, warum sie das Prinzip der 3 Teams und wenn diese sterben dann Game Over nicht verändert haben.

O - Mal eine Frage, weil ich das bisher nicht hingekriegt habe, kann ich einen Spieler auswechseln der Kampfunfähig ist und wenn ja, wie?

Tote Spieler kannst du nicht auswechseln ;) Musst die vorher wiederbeleben.

Ich denke die Arbeiten schon an einer fortgesetzung den nach den abspann muss noch was kommen da kamen viele neue Fragen die so nicht stehen bleiben können und die sagten ja schon sie würden gerne ein neues machen aber dafür muss die Nachfrage stimmen und ich hoffe mal das tut sie den ich will schon seid Jahren ein X-3 oder ein Film wie bei VII. Ein DLC brauch es nicht sein den dann müsste es schon ein größerer sein und ich will bei FF nichts als Download will da alles auf dich deshalb ist mir ein komplettes Spiel lieber.

Meiner Meinung nach muss da nix mehr kommen, es muss doch nicht immer alles beantwortet werden. Zumal der Spieler auch mal seine Fantasie nutzen könnte ;)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...