Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

121 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 139.1

Recommended Posts

bin bei 127h raus gekommen, die letzten trophäen purzelten nur so ohne großes zutun, aber einzig und allein durch den dollen leitfaden der dreckige navlaan ist eine miese ratte, soviel steht fest; dank ihm und dem drecksschalter seiner zelle, der nicht per asketenleuchtfeuer zurück gesetzt werden kann, musste ich nach kanzler wellager wieder bis zu dem drecksack vordringen, ich hätte in den controller beißen können.

resümierend wieder ein forderndes spiel mit einem klasse multiplayer, ganz großes lob. und dank der lebensringe (die zu reparierend sind) sind auch finstergeister eindringline keine probleme mehr, das leveln ging hier recht flott durch entsprechenden spielfortschritt, und ja, das sofortige reisen macht die sache einfacher, aber dennoch ein harter brocken, bin mit bettler gestartet; ich kann es rollenspielfans nur empfehlen,

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...