PetNation Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Frage: Kann man Zauber Online "tauschen"? Also fallen lassen und der andere hebt sie dann auf, und gilt es dann auch für die Platin ? Falls ja, könnte mir da jemand den ein oder anderen Zauber leihen? Das (offizielle!!) Lösungsbuch hat mich nämlich verarscht... Da steht, man kann die Platin beim ersten Durchgang machen, wegen der Asketenleuchtfeuer. Das ist aber feiner Mumpitz, denn ich bin jetzt NG+ und habe mir schön meinen Save zerstört gerade indem ich einzelne Geiete mit den Asketen so hochgepusht habe, dass ich jetzt nicht mehr vernünftig spielen kann. Tolles Buch, ne? Und ich möchte jetzt nicht nochmal durchspielen, mit all diesen overpowerten Gebieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zongert Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hallo zusammen :-) Ich hänge seit geraumer Zeit bei den Ruin Sentinels fest. Kann mir jemand unter die Arme greifen ? Spiele Magier Level 52. Grüße Zongert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterMosswine Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hallo ich suche noch Spieler für den Ratteneid bei den Türen des Pharros. Bin SLV: 156 mfg AlterMosswine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 hey suche jemanden der mit mir die 20 drachenschuppen für den Dracheneid macht hab es bis jetzt hundertmal versucht im pvp aber meine sachen sind nicht auf pvp ausgelegt deswegen frage ich mal hier nach hoffe mir kann jemand helfen Bin Lvl 118 und meine Seelenerinnerung ist 1467026 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hey ich bin Stufe 248 und finde keine Spieler die mich für Bosskämpfe rufen für die 30 Sonnenlichtmedaillen. Kann mir einer helfen bitte? Hab dann Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 hi zusammen. bin ca. lvl 170 müsste noch einmal genau schauen und jetzt durch. ich habe zwar bock auf nen zweiten run, aber die zauber sammelei geht mir auf die eier. ist da vll jemand der sich dazu herab lassen würde mir kurz die magien zu zu stecken und danach gebe ich sie wieder zurück, nur um kurz die trophy zu bekommen. das spiel nervt mich so sehr und irgendwie glaube ich würde die zauber alle zusammen zu tragen es nur schlimmer machen. für manche zauber muss man NG++ machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 hi zusammen. bin ca. lvl 170 müsste noch einmal genau schauen und jetzt durch.ich habe zwar bock auf nen zweiten run, aber die zauber sammelei geht mir auf die eier. ist da vll jemand der sich dazu herab lassen würde mir kurz die magien zu zu stecken und danach gebe ich sie wieder zurück, nur um kurz die trophy zu bekommen. das spiel nervt mich so sehr und irgendwie glaube ich würde die zauber alle zusammen zu tragen es nur schlimmer machen. für manche zauber muss man NG++ machen? Nun ja, ohne Fleiß, kein Preis. Magien, Wunder, Hexereien, Pyros kann man nicht an andere weitergeben. Da musst du durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yozula Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hey Leute, suche jemanden oder auch zwei Leute, die Zeit und Lust haben, das Spiel komplett im Co-Op durchzuspielen. Heißt also alle Bosse in den Welten von beiden machen, alle Wege gemeinsam ablaufen, usw. Dazu würde ich einen neuen Charakter machen und dann mit Dir alles komplett machen. Bei Interesse einfach eine PN an mich schreiben oder mich bei Skype adden. LG Yozu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Suche noch jemand der mit mir Glockenhüter-Eid macht. Brauch noch 20 siege und hab aber auch nix gegen faire Kämpfe lvl 205 im ng+ id: glorious-irish einfach adden und anschreiben soullevel folgt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Meinst du coop oder brauchst du nen Gegner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Willi_86 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hallo Leute, jmd von euch Interesse mir bei Freja zu helfen? NG+++ SL 216 SM ca. 14.700.000 Edit: Kommando zurück Freja ist seit heute morgen Geschichte \[T]/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hallo, kann jemand meinem Bruder bei dem Boss König Vendrik helfen? Er hat alle 5 Riesenseelen die dafür benötigt werden, damit der Boss schwächer ist oder was auch immer. Alleine bekommt der den Boss nicht down. Seine PSN-ID ist: XRaccoonFighterX Danke EDIT: Hat sich erledigt, er hat ihn platt gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Vendrick geht nur alleine. Er kann aber noch die ganzen Riesen Seelen Farmen so wird er nochmal schwächer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiral_Dragon Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ein Hallo an alle Dark Souls 2 Spieler! Zur Zeit befinde ich mich auf Krönchenjagd in den DLCs. Wer möchte sich mir anschließen? Momentanes Ziel sind Elana und Sinh im Sunken King DLC. NG+, SL 330, SM 39.701.576 Nahkämpfer/Tank mit geringer Pyromatie- und Zauberunterstützung. Ohne schamloses Überleveln macht DS halt nur halb so viel Spaß. Erreichen könnt ihr mich im PSN über folgende ID; Admiral_Dragon Gute Jagd! PS: Stehe natürlich auch so für PvE zur Verfügung. PPS: Suche auch für meinen Magier (NG, SL 78, SM 296.119) einen Tank im Kampf gegen die 3 Ruinenwächter. Stelle mich da leider ein wenig trottelig an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tkd_Budo-Fighter Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hallo liebe Leute, ich suche Unterstützung im Kampf gegen den alten König Vendrick im normalen NG Ich bin Magier, SL 157, SM 2.406.974 PSN: AbyssAngelAbadon Ich hoffe ihr könnt mir helfen den König endlich zu legen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hi Suche einen oder mehr zum Sonnenmedallien farmen im NewGame++ .Bin Lvl 299 EDIT: Hat sich erledigt, hab Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andydeppe Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hallo an alle. ich suche noch nen paar freunde zum dark souls / Demon souls / Dark souls 2 zocken und sich gegenseitig helfen. mein PSN Name ist andydeppe :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hilft mir wer gegen Velstadt NG+? Bin Lv169 und Soul Memory 3.970.000 EDIT: Jo hat sich schon erledigt. Direkt nach schreiben des Beitrags geschafft, ist irgendwie immer so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnion Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hallo, ich suche noch jemanden der mir hilft Sonnenlichtmedaillen zu farmen. Soullevel: 147, Soulmemory: 3,5 mio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sippy Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Moin, ich bräuchte ebenfalls hilfe beim farmen der sonnenlichmedaillen. SM liegt bei 5,38 Mio, bin zur Zeit im NG+ Mir fehlen noch 24 Medaillen. Gruß Sippy ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.