Nihal_Sonea Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ja beim Urdrachen im Drachenschrein.Denke mal nicht das ich den in den nächsten Tagen packe, da ich als Zauberer zu lange für brauche und net so die Ausdauer habe da 20 Minuten reinzucasten Funktioniert das denn wenn ich noch in NG+ bin? Nein das geht natürlich nicht. Wobei der gerade für Mages einfacher sein sollte. Farm wenn du kannst Seelen, und mach den mit dem Gysir kalt. Evt kann ich dir aber auch mit Deusfantasy da oben dann noch fix helfen. Sind da evt. heute Abend oder im Laufe der Woche Abends dann versuchen wir uns einfach zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSkills Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hey hat jemand die Zaubereien ''Magie entfesseln'',''Verborgene Waffe'' und ''Kristall-Seelenspeer'' die er mir für die Tophy geben kann ? Ich helfe dann natürlich bei bedarf irgendwie anders PSN:red-egal Soul Level:184 Soul Memory: 3.884.773 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hey hat jemand die Zaubereien ''Magie entfesseln'',''Verborgene Waffe'' und ''Kristall-Seelenspeer'' die er mir für die Tophy geben kann ?Ich helfe dann natürlich bei bedarf irgendwie anders PSN:red-egal Soul Level:184 Soul Memory: 3.884.773 Lassen sich nicht ablegen, von daher musst du sie selber einsammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSkills Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Lassen sich nicht ablegen, von daher musst du sie selber einsammeln Das ist aber öde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hallo zusammen! Hat jemand spontan Zeit mich bei der Dehnwache im NG+ zu unterstützen. Es kommen einfach keine Rufzeichen. SL ist 166. THX! Hat sich schon erledigt. War des Wartens leid und hab es jetzt beim 2. Versuch zum Glück geschafft. Gelobt sei die Sonne! :emot-sun: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 brauche hilfe im mondberg bei den gargays. bin level 86 mit 409.229 seelen EDIT: hab gerade ein phantom gefunden und es geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMayWao Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Tauscht jemand then Dragonkeeper Warpick? falls ja ich bin lvl 160 und im NG+ psn: NoMayWao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddys_Glove Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hi Leute, würde das Spiel gerne im Koop durch rocken und suche jemanden der auch Bock drauf hat das Spiel von Anfang bis Ende zusammen durch zu stehen. Bei interesse einfach mit Betreff adden. PSN: Freddys_Glove PS: Zocken ist bei mir immer ab 20:00 Uhr machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonsaiCreature Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Nabend. Spielte Dark Souls 2 lange offline und nun seit 2 Wochen online. Bin i.m. Ritter lvl. 191, habe aber noch nicht NG+ angefangen. Mir fehlen viele Zauber und bei den PvP gehen mir die "Harry Potter Verschnitte" nur auf die Nerven also das Balancing.... Brauche Hilfe beim Glockenhüter-Eid Werde das Spiel sicherlich noch 1-2 Monate regelmäßig zocken und helfe gern auch bei anderen Sachen. Bin im Schichtdienst und somit nicht in einem best. Rhythmus online. Gruß BonsaiCreature Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Vielleicht bist du mir ja im Glockenturm über den Weg gelaufen bin da gestern viel unterwegs gewesen und hab die Leute geärgert ^^ Hat jemand Lust den Kutscher im Hein zu machen? Bin Level 180 NG+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Guten morgen. Ich komme mit dem finsterschleicher nicht klar. Wenn er sich teilt, ist es vorbei. Kann mir da einer oder vielleicht sogar zwei spieler helfen ??? Oder geht das bei dem überhaupt nicht ? Ich bin stufe 181 seelenerinnerung 3888706 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Das geht bei dem leider nicht. Versuch den hex tiefe Stille. Dann kann er keine spells mehr machen. Fand den auch extrem nervig. Aber so ging es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ich kann garnicht sagen wie der mich nervt. Das schlimme isr ja, immer diese menschenbilder zu geben. Habe bestimmt schon 25 versuche gehabt. Aber langsam werden die menschenbilder knapp. Ps. Tiefe stille kann ich nicht nutzen. Da fehlt mir die hälfte an den werten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiSoNRaGe Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich kann garnicht sagen wie der mich nervt. Das schlimme isr ja, immer diese menschenbilder zu geben. Habe bestimmt schon 25 versuche gehabt. Aber langsam werden die menschenbilder knapp.Ps. Tiefe stille kann ich nicht nutzen. Da fehlt mir die hälfte an den werten. Ja, geht mir auch so...der einzige Boss, den ich aktuell einfach nicht schaffe....habe die Menschenbilder gefarmed, um mich mit dem oft duellieren zu können...mittlerweile invaden mich sogar Spieler in diesem beschissenen Abgrund...haben die kein Leben? Hab gestern Abend umgeskilled, so müsste es hoffentlich klappen, aber als Krieger mit Pyromantie, Großschwert + 10 und der Havel-Rüstung auf + 5 kaum möglich....es ist ein Wunder, dass mein PS 3 Controller noch heile ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 @chris Das blöde ding habe ich endlich geschafft. Der trick ist wahrscheinlich einfach nur schnell zu sein. Ich habe ihn mit feuer platt gemacht. Große feuerbälle und feuerorkan...... bis ca. Zur hälfte seiner TP leiste kannst du auch mit dem schwert arbeiten, aber dann muss es sehr schnell gehen. Damit er sich nicht teilt. Bedränge ihn immer damit er nur mit seinem schwert arbeitet. Wenn du dann siehst das er sich in die luft hebt für seinen strahl , sofort hinlaufen , knapp neben ihn und alles raus was geht. Ich habe zwei mal feuerorkan und zwei große feuerbälle gebraucht. Schau dir mal auf you tube die filme an, da gibt es typen die machen den im ng+ in unter zwei minuten platt. Ach übrigens habe ich das offline gemacht. Und habe den patch runtergeworfen.weil ich irgendwo gelesen hatte, das er mit dem patch mehr feuer ab kann. Weiß nicht ob das stimmt, aber allein dran zu glauben, hat geholfen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiSoNRaGe Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 @chrisDas blöde ding habe ich endlich geschafft. Der trick ist wahrscheinlich einfach nur schnell zu sein. Ich habe ihn mit feuer platt gemacht. Große feuerbälle und feuerorkan...... bis ca. Zur hälfte seiner TP leiste kannst du auch mit dem schwert arbeiten, aber dann muss es sehr schnell gehen. Damit er sich nicht teilt. Bedränge ihn immer damit er nur mit seinem schwert arbeitet. Wenn du dann siehst das er sich in die luft hebt für seinen strahl , sofort hinlaufen , knapp neben ihn und alles raus was geht. Ich habe zwei mal feuerorkan und zwei große feuerbälle gebraucht. Schau dir mal auf you tube die filme an, da gibt es typen die machen den im ng+ in unter zwei minuten platt. Ach übrigens habe ich das offline gemacht. Und habe den patch runtergeworfen.weil ich irgendwo gelesen hatte, das er mit dem patch mehr feuer ab kann. Weiß nicht ob das stimmt, aber allein dran zu glauben, hat geholfen:: Ja, das Doofe dabei.... - hatte bis zu meiner Umskillung gestern Abend nur einen Zauber-Slot, sprich 2x Chaossturm. Nicht so effizient....war schnell...und bin manchmal schnell ins Schwert gerollt Das wird schon, aber danke für die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ja, das Doofe dabei.... - hatte bis zu meiner Umskillung gestern Abend nur einen Zauber-Slot, sprich 2x Chaossturm. Nicht so effizient....war schnell...und bin manchmal schnell ins Schwert gerollt Das wird schon, aber danke für die Tipps Es gibt ein ring.....ritualband des südens... mit dem kannst du mehr zauber aufnehmen. Findest du glaube in der lichtsteinbucht.da wo die häuser sind und die komische krähe. Dort in der nähe. Du mußt ein wand schalter betätigen, dann kommt die truhe runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiSoNRaGe Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Es gibt ein ring.....ritualband des südens... mit dem kannst du mehr zauber aufnehmen.Findest du glaube in der lichtsteinbucht.da wo die häuser sind und die komische krähe. Dort in der nähe. Du mußt ein wand schalter betätigen, dann kommt die truhe runter Danke, den habe ich glaube 3 x in +2 Form oder sowas Habs jetzt durch und somit dann auch endlich Platin. Aber ob ich mich von diesem Spiel wirklich lösen kann, sollte nochmal in anderen Spielen Platin holen / neue anspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ist jemand um die 63 und hast Lust sich mit Gargoyles auf diesem Mondturm zu duellieren? Edit: War klar, jetzt wo ich frage schaff ichs selber x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hi Leute ich wollt einfach mal fragen ob jemand so net wäre mich zu bosskämpfen zu rufen Ich bin Magier lvl 104 hab auch nahkampfskillung dabei also ich bin flexibel. Wenn also jemand hilfe brauch oder einfach so net wäre mich zu rufen dann wäre ich dankbar bzw hilfsbereit Schreibt einfach ne pn oder schreibt mich im psn an und sagt mir wo ich mein rufsymbol aufstellen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.