Shishashu Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Moin moin, suche Hilfe bei Freja in NG+ SL: 199 4.63 mio Seelenerinnerung falls es relevant ist Eid: Blauer Wächter Edit: Einfach mit Betreff Dark Souls 2 adden ID : Shishashu Edit2: Hat sich erstmal erledigt, Freja hat soeben das Zeitliche gesegnet ... mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Gruß in die Runde! Such jemanden für den Uralten Drachen! Hab das Mistvieh immer zu 2/3 platt, und dann geht irgendwas schief. Die Spezies, die sich da zur Hilfe anbieten, wissen zum Großteil gar nicht wo vorn und hinten ist... :emot-what: Bitte nur Leute, die den Boss kennen!!! Vorzugsweise Magier für Schaden oder ein reiner Tank. Bin Lvl. 198 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratosSH Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Gruß in die Runde!Such jemanden für den Uralten Drachen! Hab das Mistvieh immer zu 2/3 platt, und dann geht irgendwas schief. Die Spezies, die sich da zur Hilfe anbieten, wissen zum Großteil gar nicht wo vorn und hinten ist... :emot-what: Bitte nur Leute, die den Boss kennen!!! Vorzugsweise Magier für Schaden oder ein reiner Tank. Bin Lvl. 198 ich adde dich demnächst nochmal. weiß aber nicht ob du mich rufen kannst, bin nämlich jetzt stufe 258. an sich ist der boss aber eigentlich total billig wenn man weiß wies geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 ich adde dich demnächst nochmal. weiß aber nicht ob du mich rufen kannst, bin nämlich jetzt stufe 258.an sich ist der boss aber eigentlich total billig wenn man weiß wies geht. Super! Ich Level noch etwas nach (220 sollte reichen). Die Feinde sind zwar alle weg, aber es gibt ja Asketenfeuer. Hab mir schon gedacht, dass es da ein System geben muss. Es wäre ja sonst sehr untypisch für DS, da die Bosse ja eigentlich immer gut machbar sind, wenn man einmal dahintergekommen ist wie. Sollten alle Stricke reißen und es mit dem Rufen nicht klappen, könntest du ja mal ein paar Tips in Schriftform geben. Bis denne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratosSH Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 mach das aber bloss nicht beim boss dahinten. der boss ist zwar einfach aber er hat so viele hp... und es ist mehr ne ausdauersache bis später ediit: außerdem können wir dann da schön einfach hinspazieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Nee, ich mach noch die Welten von dem Alten Mann, dann helf ich ein bisschen bei anderen mit und wenn dann noch viel fehlt, mach ich es gleich an einer Stelle, wo ich eh Gegenstände farmen will. Auf jeden Fall soll der Drache fallen, bevor ich in den nächsten Durchlauf starte. Das ist Ehrensache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Würde mich gern beim töten des Drachens beteiligen Bin SL 228 und Zauberer, hab den Drache schon paar mal angegriffen und auch gut bis zur hälfte runter gehabt. Einfach mit Betreff Adden ID: Shishashu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich finde der Drachen ist allein am einfachsten..hab das ein paar mal mit Random-Hilfe probiert, die sind aber konseqent immer sofort gestorben..man kann sich allein den Raum besser einteilen und den Rückzugsort kontrollieren, wenn er abhebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oreon Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 kann man im multiplayer spells droppen? mir fehlt nämlich nur noch hidden weapon, great chaos fireball, bountiful sunlight und wrath of gods. bin lvl 239 und hab total souls:10.549.529 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Best Kept Secret Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ok ich bräuchte noch den Zauber "Hidden Weapon" beim Bell Keepern Covenant. kann mir da jemand helfen? Soul Level ist 376 Soul Memory 69 540 711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Würde mich gern beim töten des Drachens beteiligen Bin SL 228 und Zauberer, hab den Drache schon paar mal angegriffen und auch gut bis zur hälfte runter gehabt. Einfach mit Betreff Adden ID: Shishashu Entschuldige, hab deinen Beitrag erst zu spät gelesen. Lebennebel hat Recht... Der riesige Feuerspucker ist allein tatsächlich am einfachsten, da man so seine Bewegungen gut voraussehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuroiMugetsu Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hallo alle zusammen! Ich hätte da ne große Bitte, ist jemand von euch ca. auf Lv.232 und hat alle Zauber etc.? Das sind die einzigen Trophäen die mir noch fehlen, aber mir fehlt irgendwie die Lust die ganzen Bossgegner nochmal zumachen und die ganzen Eide... Wenn mir einer das ganze Zeugs nur kurz geben könnte für die Trophys, dass wäre sehr nett und ich gebe sie natürlich wieder alle zurück, versprochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Gluch Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hi , man kann keine spells duftzweige Schlüssel oder ähnliches fallen lassen .... Bin jetzt Level 252 und bin immer auf der suche nach Leuten denen ich helfen kann ;D Bei Interesse grad adden PSN: The_Gluch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triki Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Servus.. Bin gerade mich im Dracheneid hochzupushen.. Wenn jemand also Lust und Zeit hat zusammen Drachenschuppen zu farmen kann mich gerne adden: PSN: Triki81 PS: bin lvl 102 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Entschuldige, hab deinen Beitrag erst zu spät gelesen.Lebennebel hat Recht... Der riesige Feuerspucker ist allein tatsächlich am einfachsten, da man so seine Bewegungen gut voraussehen kann. Dem kann ich nur zustimmen, wer trotzdem Hilfe benötigt kann mich gerne adden. slvl 175. Zu zweit geht das alte Echsengerippe auch noch sofern man zusammen bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj6632 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hallo ich bräuchte Hilfe bei The Rotten, das Ding bei dem ganzen Gift. Bekomme es irgendwie nicht hin. Slvl hab ich 110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Dem kann ich nur zustimmen, wer trotzdem Hilfe benötigt kann mich gerne adden. slvl 175. Zu zweit geht das alte Echsengerippe auch noch sofern man zusammen bleibt Würde deine Hilfe gern in Anspruch nehmen, bin allerdings schon SL 235 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Würde deine Hilfe gern in Anspruch nehmen, bin allerdings schon SL 235 wo brauchst denn hilfe? bin sl 219 hab aber noch 2000000 seelen auf vorrat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 wo brauchst denn hilfe? bin sl 219 hab aber noch 2000000 seelen auf vorrat. Bei dem alten Drachen im Horst oben. Würde deine Hilfe gern in Anspruch nehmen, bin allerdings schon SL 235 Einfach adden komme in den nächsten Tagen auch dahin. Sofern du ihn bis dahin noch nicht hast, können wir das gerne erledigen. Bin dann aber im NG++ anzutreffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ja beim Urdrachen im Drachenschrein. Denke mal nicht das ich den in den nächsten Tagen packe, da ich als Zauberer zu lange für brauche und net so die Ausdauer habe da 20 Minuten reinzucasten Funktioniert das denn wenn ich noch in NG+ bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.